got_fever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist Offline-Coop möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja offline Koop ist möglich bis zu 4 Spieler. @Merlin gehe ich mal fest von aus, die PC Version lebt ja nur davon, da wirds man das im PSN auch ermöglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hätte maximal mit ner 2er-Coop Möglichkeit gerechnet...aber 4 sind ja noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hätte maximal mit ner 2er-Coop Möglichkeit gerechnet...aber 4 sind ja noch besser. Hast du die TV Werbung noch nicht gesehen? [url] [/url]Ich find den Klasse. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das Feature haben sie auf der E3 vorgestellt edit: @Merlin hab die bisher auch nur einmal gesehen, also nicht ungewöhnlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Den hab ich schon öfters gesehen und aufgrund der Werbung, war ich stutzig wegen dem Online zocken. Ich geh stark davon aus, dass ein Onlinepart vorhanden sein wird. Hab es ab und an mal auf dem PC gespielt, aber nur Offline. :'> Falls mein Bruder und meine beste Freundin sich das Spiel doch zulegen werden, bin ich wohl auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Naja auf dem PC hast ja nen online zwang, du meinst wohl Solo. Hab ich auch ne zeitlang gemacht aber inzwischen lohnt sich Gruppe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja dann eben Solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja man kann zu 4. Lokal oder über das PSN Spielen so wie es aussieht sind alle Trophän Multi aber Diablo ist einfach Cop am Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn man zu viert Lokal spielt, dann werden 4 Profile abgespeichert oder wie läuft das dann? Die Trophäen klingen alle machbar. Nervig wird es nur bei den "Sammeltrophäen". Also alle Dialoge und alle Gegenstände kaufen etc.. Das hat am PC schon ein wenig genervt. Ich freu mich auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich werds warscheinlich auch schon morgen abholen können. Dann kann ich auf jeden Fall am Wochenende in die Welt eintauchen und loslegen. Wenn jemand Lust auf Koop hat kann er mich gerne addn, ID: ist JuMioh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich bekomme es heute abend. Habe gerade die mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich bekomme es heute abend. Habe gerade die mail bekommen. Wo bekommst du es denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wie sieht es bei gamestop aus verkaufen die es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wie sieht es bei gamestop aus verkaufen die es schon Bei mir verkauft Gamestop erst ab Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kann einer von denen die es shcon am Pc gezockt haben vl was über die Spieldauer für die Platin sagen? Nur ne Grobe einschätzung wie lange dauert es zb bis level 60? und kann man die sammelsachen jederzeit machen oder sind die verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mich würde da auch noch interessieren, ob man die Bosskämpfe z. B. Diablo beliebig oft wiederholen kann, oder ob man da jedesmal den jeweiligen Akt komplett durchspielen muss? Gerade für die Triumph-Trophäen wäre das gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mich würde da auch noch interessieren, ob man die Bosskämpfe z. B. Diablo beliebig oft wiederholen kann, oder ob man da jedesmal den jeweiligen Akt komplett durchspielen muss? Gerade für die Triumph-Trophäen wäre das gut zu wissen. Du konntest in der PC Version nicht nur Akte sondern auch innerhalb der Akte einzelne Abschnitte anwählen! Dadurch musstest du also nicht den kompletten Akt erneut spielen nur um z.B. Diablo zu killen sondern nur ein kleines Stück davor immer. Direkt den Bosskampf anwählen ging aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke für die Info. Na so lange es nur ein relativ kleines Stück ist, geht das ja noch. Denke nämlich, dass gerade die Triumph-Trophäen das schwierigste sein dürften. Und dann sind es "nur" Bronze-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kann einer von denen die es shcon am Pc gezockt haben vl was über die Spieldauer für die Platin sagen?Nur ne Grobe einschätzung wie lange dauert es zb bis level 60? und kann man die sammelsachen jederzeit machen oder sind die verpassbar? Wenn man nicht viel auf lesen und Story gibt, ist das in ~25-30 Stunden abgefrühstückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.