Thibble Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hat wer ne ahnung was ein kraftstein ist oder ambesten noch bei welchen händler ich ein kaufen kann brauche nur noch das ding für die trophyHalt den Mund und nimm mein Gold Kauft von Händlern Gegenstände jedes Typs. Das ist ein Kopfteil für den Mönch. Da die Händler immer verschiedene Sachen im Angebot haben, könnte es helfen, das Spiel zu verlassen und ein neues zu starten, dann müssten sie neue Sachen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich werde mir heute wohl mein 9,99er D3 bei Gamestop abholen und am Sonntag mit einem Dämonenjäger anfangen. Frage: Lohnen sich die Vorbesteller Gegenstände oder kann man genauso drauf verzichten? Infernalen Helm: Erfahrungsbonus für alle fünf Heldenklassen Sanktuarios Engelsflügel: kosmetische Flügel für deinen Charakter Ein himmlisches Färbemittel: Zum einfärben des Rüstungssatz in Wolkenweiß Ein diabolisches Färbemittel: Zum einfärben des Rüstungssatz in furchterregendes Rauchschwarz Ein legendäres Schulterteil mit einem Schal im Stil von Journey. Ein legendäres Amulett, das eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem aufweist, welches Drake in Uncharted um den Hals trägt. Leorics legendäre Panzerhandschuhe, die ein geisterhaftes Skelett herbeibeschwören, das für euch kämpft. Purpurrote himmlische Flügel als Ziergegenstand. Ein legendärer Ring der Stufe 60, den Deckard Cain einst Leah schenkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 wie ich brauch nur level 30? Wenn im LF nix fehlt gibt es nur eine HC Trophy und das ist lvl 30, also brauchst du nur lvl 30... Dämonentöter (Hardcore) Erreicht Stufe 30 im Hardcore-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn im LF nix fehlt gibt es nur eine HC Trophy und das ist lvl 30, also brauchst du nur lvl 30... Dämonentöter (Hardcore) Erreicht Stufe 30 im Hardcore-Modus. Ja es ist wirklich nur Level 30. Und das kann man locker auf Normal (Einfach) erreichen. Wenn man sich ein wenig konzentriert, ist es relativ einfach. (und man nicht wie bekloppt durch die Gegend rennt und alles mitzieht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich werde mir heute wohl mein 9,99er D3 bei Gamestop abholen und am Sonntag mit einem Dämonenjäger anfangen. Frage:Lohnen sich die Vorbesteller Gegenstände oder kann man genauso drauf verzichten? Infernalen Helm: Erfahrungsbonus für alle fünf Heldenklassen Sanktuarios Engelsflügel: kosmetische Flügel für deinen Charakter Ein himmlisches Färbemittel: Zum einfärben des Rüstungssatz in Wolkenweiß Ein diabolisches Färbemittel: Zum einfärben des Rüstungssatz in furchterregendes Rauchschwarz Ein legendäres Schulterteil mit einem Schal im Stil von Journey. Ein legendäres Amulett, das eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem aufweist, welches Drake in Uncharted um den Hals trägt. Leorics legendäre Panzerhandschuhe, die ein geisterhaftes Skelett herbeibeschwören, das für euch kämpft. Purpurrote himmlische Flügel als Ziergegenstand. Ein legendärer Ring der Stufe 60, den Deckard Cain einst Leah schenkte. Naja lohnen ist immer so ne Sache. Also die Gegenstände an sich, werden in den höheren Leveln irgendwann nutzlos finde ich. Der Infernale Helm bringt EXP am Anfang. Den kann man aber irgendwann durch nen gesockelten Helm ersetzen. Was ich gut finde sind die Färbemittel und die Flügel. Der Ring ab Level 60 ist glaube ich garnicht dabei bzw. ist schon ab Level 1 benutzbar. Alles in allem ist es eher Schnick Schnack. Wenn Du gern Flügel hättest, dann ja würde ich sagen. Kann natürlich sein, dass Gamestop immernoch Kontingente hat bei denen man ohnehin das Zeug dazu bekommt. Gabs wohl für alle, nicht nur für "Vorbesteller". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 @Live Infernalen Helm: Der lohnt sich, da er direkt ab Start 25% mehr EXP gibt. Engelsflügel: Nette Optik, sonst kein weiterer Nutzen Ein himmlisches Färbemittel: Braucht kein Mensch, nur ein optischer Gag Ein diabolisches Färbemittel: Braucht kein Mensch, nur ein optischer Gag Ein legendäres Schulterteil: Für die ersten paar Level taugt es. Ein legendäres Amulett: Für die ersten paar Level taugt es. Leorics legendäre Panzerhandschuhe: Die sind top, können aber erst ab lvl30 getragen werden. Purpurrote himmlische Flügel: Nette Optik, sonst kein weiterer Nutzen Ein legendärer Ring der Stufe 60: Der ist eigentlich lvl1, und so für den Anfang nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja es ist wirklich nur Level 30. Und das kann man locker auf Normal (Einfach) erreichen. Wenn man sich ein wenig konzentriert, ist es relativ einfach. (und man nicht wie bekloppt durch die Gegend rennt und alles mitzieht ) Naja Lvl 30 bedeutet ein mal den Normal Mode komplett durchspielen. Ist aber wirklich nicht schwer. Hab das damals schon auf dem PC mit 2x Barbar gemacht im Team. Finde den Barbar eh die beste klasse für den HC Mode, da man ihn zum absoluten Brecher machen kann der zwar wenig Schaden macht aber einfach unsterblich ist. War eigentlich schon das Thema Dupen angesprochen? Es wird ja inzwischen massiv geduped. Aber war wohl abzusehen da Blizzard leider keine Online Pflicht wie am PC voraussetzt und die Speicherstände somit auf der PS3 liegen. Wie man duped? Nun man geht Online, wirft ein Item ab an einen Kollegen. Loggt dann aus und lädt seinen Spielstand neu. Somit hat man das Item wieder selber im Gepäck und der Kollege den duplizierten Gegenstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Naja lohnen ist immer so ne Sache.Also die Gegenstände an sich, werden in den höheren Leveln irgendwann nutzlos finde ich. Der Infernale Helm bringt EXP am Anfang. Den kann man aber irgendwann durch nen gesockelten Helm ersetzen. Was ich gut finde sind die Färbemittel und die Flügel. Der Ring ab Level 60 ist glaube ich garnicht dabei bzw. ist schon ab Level 1 benutzbar. Alles in allem ist es eher Schnick Schnack. Wenn Du gern Flügel hättest, dann ja würde ich sagen. Kann natürlich sein, dass Gamestop immernoch Kontingente hat bei denen man ohnehin das Zeug dazu bekommt. Gabs wohl für alle, nicht nur für "Vorbesteller". kann ich bestätigen, bei GS ein Tag vor Release stand auch drinn das die Vorbesteller Boni durch ein Patch in der Truhe liegen, und Leah´s Ring ist wirklich ne Stufe 1, trage den immernoch, die Flügel bringen wirklich nix, sieht nur schick aus, das wars allerdings auch schon, bringen nich wiriklich vorteile mit sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Me ne frage in die runde. Mit nem lvl 1 char bringts nix auf schwer anzufangen oder? Also beim ersten durchgang is es wohl net machbar denk ich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Gut das duplizieren hier nicht so einfach ist wie in manch anderen Games. Mir persönlich ist es hier zu umständlich und noch dazu find ich es generell bescheuert. @one Naja nicht unbedingt. Kollegen von mir zockten es von Beginn an zu zweit auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ok. danke für die schnelle Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das mit den Dupes find ich mist. Weil der Sinn für mich in dem Spiel ist es, Gegenstände zu suchen und zu finden. Für mich immernoch der Hauptgrund, so ein Spiel zu spielen, sich mit jedem Gegenstand zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn eh schon Loot 2.0 integriert ist, dann brauch man sowieso nicht dupen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Me ne frage in die runde. Mit nem lvl 1 char bringts nix auf schwer anzufangen oder?Also beim ersten durchgang is es wohl net machbar denk ich, oder? Kommt auf den eigenen Anspruch an. Wer es härter will, der macht eben das. Auf Einfach ist das Spiel wirklich "einfach". Man bekommt ständig bessere Gegenstände. Vorallem von den Bossen etc.. Hab gestern in ein paar Leveln von 6k auf 22k Schaden entwickelt. Am PC brauchte es da mehr "Glück" bzw. mehr Einkäufe im AH um so gut durchzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das mit den Dupes find ich mist. Weil der Sinn für mich in dem Spiel ist es, Gegenstände zu suchen und zu finden. Für mich immernoch der Hauptgrund, so ein Spiel zu spielen, sich mit jedem Gegenstand zu verbessern. 1000% Zustimmung! Und so sehen es hier bestimmt viele andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kommt auf den eigenen Anspruch an.Wer es härter will, der macht eben das. Auf Einfach ist das Spiel wirklich "einfach". Man bekommt ständig bessere Gegenstände. Vorallem von den Bossen etc.. Hab gestern in ein paar Leveln von 6k auf 22k Schaden entwickelt. Am PC brauchte es da mehr "Glück" bzw. mehr Einkäufe im AH um so gut durchzukommen. 1 was genau sind Dopes?^^ 2 ich bekomm fast nie bessere gegenstände hab jetzt vl meine 3te waffe im einsatz und bin level 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 @clipsy_xv12 & Reiner Danke! Der Ring der Stufe 60 klang interessant, aber das hat sich damit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 1 was genau sind Dopes?^^... Hier mal eine kleine Erläuterung zu diesem Thema - sogar Spielbezogen http://diablo3.ingame.de/wiki/Dupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ... aber das hat sich damit erledigt. guckst da mal hier, da kannst du dir die stats zu den gegenständen mal anschauen, einfach klick auf den namen des gegenstandes. für den beginn der reise sind die gegenstände durchaus lohnend finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Gibt es in der PS3 Version eigendlich auch die Grafschaft Launebach? Falls ja sind die Teile für den Hirtenstab genauso zu bekommen wie in der PC Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.