Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Kann mir jemand sagen wie sich die Efahrungspunkte verhalten im Ko-Op.

Ich bin mit meinem Char Lvl 32 und spiel mit nem Freund der hat Lvl 19 ich bin Normal durch und helf ihm gerade.Wenn ich jetzt ein Monster kille bekommt er dann auch Exp ab???

Wenn du bei ihm im Spiel bist ja. Dann bekommt er ganz normal EP, du dafür halt weitaus weniger.

Die EXP über die Schwierigkeitsgrade ist aber irgendwo gecapt. Normal waren das glaub ich auf Meister 5 dann knappe 500%EXP von Normal. Warscheinlich werden dann aber auch die Monster fürs 5fache reinhauen.

Und beim 5fachen Schaden der Monster reden wir ja fast vom Instant-Tod, spätestens auf Hölle oder Inferno. Das meine ich, wird dann nur mit Top-Gear gehen.

Die EXP über die Schwierigkeitsgrade ist aber irgendwo gecapt. Normal waren das glaub ich auf Meister 5 dann knappe 500%EXP von Normal. Warscheinlich werden dann aber auch die Monster fürs 5fache reinhauen.

Und beim 5fachen Schaden der Monster reden wir ja fast vom Instant-Tod, spätestens auf Hölle oder Inferno. Das meine ich, wird dann nur mit Top-Gear gehen.

hab das ganze mals spasseshalber getestet und damit auf normal Meister V angefangen... da war ich schon beim ersten billigen untoten mit einem schlag 3/4 kaputt :biggrin5:

wird also viel arbeit später!

Hallo

Eine frage bei Hölle Inferno durchlauf behalte ich die Levels von normal?oder fängt man bei level 1 wieder an?

Wenn ich einen level 60 carakter habe und spiele auf Hardcore und sterbe ist mein equip und carakter vollständig weg? Oder fängt man bei Hardcore bei level 1 an und spielt normal ?danke für eure Antworten.

Lohnt sich das Spiel für die PS3?

Hab es damals schon am PC gespielt und bin mir noch etwas unsicher, ob ich es mir auch für die PS3 holen soll.

Wie ist das Gameplay und die Grafik im Vergleich zur PC Version?

Ich weiß nicht was manche hier immer erwarten, schon die xte Frage dieser Art

Diablo 3 ist Diablo 3 geblieben und das ist auch gut so.

Es wurde lediglich an die Konsole angepasst von der Steuerung und enthält das neue Lootsystem was der PC erst mit dem Addon erhält, was dort dann wiederum dafür sorgen soll das der einfluss des AH's eingedämmt wird.

Ansonsten ist es das gleiche Spiel eben nu auf Konsole und ohne AH dafür aber ohne Online Zwang und 4 Spieler Off/Online Coop.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:15

Droppen keine Heiltränke?? Rote Life-Orbs sind ja auch nett aber hätte auch gerne mal n Trank gefunden.

Ich hab mittlerweile 60-70 in der Tasche also würde ich sagen ja sie droppen;)

Ich hab mittlerweile 60-70 (heiltränke) in der Tasche also würde ich sagen ja sie droppen;)
gibts da eigentlich ne grenze, oder kann man die unendlich viel sammeln? hab mittlerweile auch 55 auf tasche.

btw, mit gelben und orangenem zeugs schei... äh ... überhäufen die einen ja regelrecht. bin jetzt mitte 2. akt auf normal und trage nur noch gelb und orange. das ging ende des ersten aktes los, das dauernd diese farben kamen. mittlerweile bekomme ich kaum noch weißes zeugs, viel lila, und verhältnismäßig viel gelb und orange. da sind teilweise richtig heftige dinger dabei. hatte nen gelben schulterschutz mit 34, und maghda droppte dann orange mit 74. na hoppla .... :crazy: also, nich das ich mich beschweren möchte, aber wenn das so weiter geht, wird inferno ja nen "spaziergang! ... :biggrin5::biggrin5:

Hallo

Eine frage bei Hölle Inferno durchlauf behalte ich die Levels von normal?oder fängt man bei level 1 wieder an?

Wenn ich einen level 60 carakter habe und spiele auf Hardcore und sterbe ist mein equip und carakter vollständig weg? Oder fängt man bei Hardcore bei level 1 an und spielt normal ?danke für eure Antworten.

Du behälst immer deinen Charakterlvl, ganz egal welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, auch die Ausrüstung und das Inventar bleibt gleich.

Falls du auf Hardcore stirbst ist dein Charakter und alles was er an- und bei sich hatte unweigerlich weg und kann auch nicht von einem neuen Charakter übernommen werden.

Der Charakter ist also vollständig verloren, kein "Neustart" von 1.

und kann man nicht irgendwie nen speicherstand laden?weil wenn nicht wird platin für mich unerreichbar,ich neige zum sterben,da ich immer dummheiten mache

kA wie sich das auf der PS3 verhält, aber ich hoffe das Blizz da nen Schutz drin hat den man nicht umgehen kann, sonst wäre Hardcore Schwachfug :)

Aber Lvl 30 sollte eh locker zu machen sein, erst die Monster auf Hölle mit 3 Affixen sollten fordernd sein, wenn man komplett konzentriert ist, was die Voraussetzung für Hardcore sein sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...