Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

hey vielen dank für die schnelle antwort, hab auch grad eine seite vorher gelesen ,das man seinen char verlieren kann? muss ich dann wieder komplett von vorn anfangen?wenn ja ist ja doof. ich neige bei solchen spielen zum sterben,weil ich immer die tränke zu spät nutze

Im normalen Modus geht das nicht. Dort darfst du so oft sterben wie du willst. Und das wirst du sicherlich auch ;)

Es gibt noch einen zweiten Spielmodus der sich Hardcore nennt. Um dort zu spielen muss man vorher in der Charaktererstellung :d: drücken, um den Modus zu wechseln.

Nur in diesem Hardcore-Modus ist es dann so, dass man seinen Charakter mit allen Gegenständen verliert, sobald man das erste Mal stirbt.

Ist halt eher etwas für die Leute, die Diablo 3 schon durch haben, um eine größere Herausforderung zu bieten.

Das kann einen aber nicht aus Versehen passieren. Vorher kommt eine fette Warnung auf dem Bildschirm.

ok danke und wie schwierig ist der hardcore modus im vergleich zu normal?

Es ist eigentlich nicht wirklich schwerer, man muss sich halt nur mehr konzentrieren.

Grundsätzlich bietet es sich natürlich an, erst dann Hardcore zu spielen, wenn man schon öfters alle Bosse auf dem normalen Schwierigkeitsgraden getötet hat und seine eigene Klasse gut kennt.

Beim Spielen muss man sich dann halt gut überlegen was man als nächstes macht und welche Fähigkeiten man benutzt. Grundsätzlich ist Stufe 30 aber absolut machbar, da man ja beispielsweise nicht den Endboss töten muss und ähnliches.

Das ist wie gesagt einer Sache der Konzentration und Vorbereitung.

Schwer wird es mMn erst wirklich, wenn man auf Stufe 40 ist und 60 erreichen will.

Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Ich muss dazu sagen, dass ich schon wirklich viel D3 aufm PC gespielt habe, deswegen fällt es mir vielleicht auch etwas leichter.

Grundsätzlich sollte man aber mit der Einstellung daran gehen, dass es nicht soooo schlimm ist, wenn der erste oder zweite HC-Charakter dann halt draufgehen, bevor man sein Ziel erreicht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Es ist eigentlich nicht wirklich schwerer, man muss sich halt nur mehr konzentrieren.

Grundsätzlich bietet es sich natürlich an, erst dann Hardcore zu spielen, wenn man schon öfters alle Bosse auf dem normalen Schwierigkeitsgraden getötet hat und seine eigene Klasse gut kennt.

Beim Spielen muss man sich dann halt gut überlegen was man als nächstes macht und welche Fähigkeiten man benutzt. Grundsätzlich ist Stufe 30 aber absolut machbar, da man ja beispielsweise nicht den Endboss töten muss und ähnliches.

Das ist wie gesagt einer Sache der Konzentration und Vorbereitung.

Schwer wird es mMn erst wirklich, wenn man auf Stufe 40 ist und 60 erreichen will.

Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Ich muss dazu sagen, dass ich schon wirklich viel D3 aufm PC gespielt habe, deswegen fällt es mir vielleicht auch etwas leichter.

Grundsätzlich sollte man aber mit der Einstellung daran gehen, dass es nicht soooo schlimm ist, wenn der erste oder zweite HC-Charakter dann halt draufgehen, bevor man sein Ziel erreicht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Stimmt ganz genau.

Im Hardcore Modus ist einfach Vorsicht geboten. Und bis level 30 schafft man in der Regel im Schwierigkeitsgrad Normal. Und normal ist schon ziemlich Human was Schaden der Monster angeht.

Ich hab auch mal ne Frage :)

Habe bisher solo gespielt (Stand: DJ lvl 18, Akt II), wie "verhält" sich das denn nun, wenn ich beispielsweise mit einem PSN-Freund online zusammenspiele möchte, aber auch einen neuen Char nutzen mag? PSN-Freund aber zBSp. schon lvl 10 ist und ich ja nun nen neuen quasi lvl1 Char hab?

und bleibt mein lvl 18 "solo-Char" "unberührt" davon (Truhe teilen sich alle Chars, das weiß ich) ?

so wirklich ist mir das bisher noch nicht aufgegangen ;)

Ich glaube er wollte die Vorteile des Paragon Levels wissen:

Jeder Paragonlvl anstieg bringt dir eine Verbesserung deiner Grundstats +1, deinen Mainstat +3 und Vit +2.

Sowie das viel wichtigere: +3% Magiefund und +3% Goldmenge

Das bedeutet also, wenn ich mit einem Charakter durchspiele und einen neuen beginne, dann startet der im Besten Falle schon mit +300 Mainstats und +200 Vita, sowie mächtigen Magie- und Goldfund.

Krass.

Hier schrieb jemand das das Paragon schon in der PS3 accountweit sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann, aber wenn es so ist, dann ja.

edit: oder aber das Paragonsystem wird geblockt bis man die max STufe erreicht, man weiß nie.^^

Bin ja auch gespannt wie es mit dem Addon wird, ob Blizz dann meine 47 Paragonlvl direkt in EP umwandelt für das neue Lvl cap, oder die Lvl eingefroren werden bis ich wieder maxlvl bin^^

das amt für gemeinnützigkeiten ist im moment leider nicht besetzt. bitte versuchen sie es auf gar keinen fall später noch einmal. :xd::'>

:D schade. ..naja dann versuch ich es mal beim amt für wohltätige zwecke (ist glaube ich das gleiche oder? xD ) vielleicht können die mir weiter helfen, weißt du zufällig jemanden an den ich mich wenden könnte? :D

Hier schrieb jemand das das Paragon schon in der PS3 accountweit sein soll, was ich mir nicht vorstellen kann, aber wenn es so ist, dann ja.

edit: oder aber das Paragonsystem wird geblockt bis man die max STufe erreicht, man weiß nie.^^

Bin ja auch gespannt wie es mit dem Addon wird, ob Blizz dann meine 47 Paragonlvl direkt in EP umwandelt für das neue Lvl cap, oder die Lvl eingefroren werden bis ich wieder maxlvl bin^^

Das Paragon Level wird ja unabhängig vom "normalen" level gerechnet. Ich schätze mal stark, dass du dann bei Lv 47 bleibst und auf der neuen Maximalstufe dort weiterleveln kannst. Fände ich zumindest am fairsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...