Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Also irgendwie scheint mir das nicht normal zu sein. Alle kleineren Gegner sind 1-Hit und die Champions gehen auch mit 3-4 Hits drauf. Sterben ist quasi auch unmöglich.

Hat irgendwer eine Idee dazu?

Hmm, also bei mir war es eigentlich nie sooo krass.

Hast wahrscheinlich gut Gegner getötet und ein paar Sachen an, die ordentlich XP+ geben.

Auch hier kann ich aber nur sagen, dass sich das Ganze später revidiert. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad wirst du noch recht dankbar sein, wenn du ein paar Level mehr hast ;) Dann hast du später den Vorteil, dass du auf direktem Wege durch die Abschnitte durchlaufen kannst.

Hmm, also bei mir war es eigentlich nie sooo krass.

Hast wahrscheinlich gut Gegner getötet und ein paar Sachen an, die ordentlich XP+ geben.

Auch hier kann ich aber nur sagen, dass sich das Ganze später revidiert. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad wirst du noch recht dankbar sein, wenn du ein paar Level mehr hast ;) Dann hast du später den Vorteil, dass du auf direktem Wege durch die Abschnitte durchlaufen kannst.

Es ist tatsächlich wahr, dass ich jede Ecke und jeden Gegner abgegrast habe. Habe auch fast nur epische Ausrüstung! Aber es ist momentan nicht wirklich spaßig, wenn du da einfach so durch rennst. Habe Belial gerade besiegt. Konnte einfach nur stehen bleiben und die ganze Zeit mein Geistersperrfeuer drauf hauen. Musste nicht ausweichen und noch nichtmal einen einzigen Heiltrank benutzen. Meine Healthregenertion ist durchgehend stärker als der erlittene Schaden. :facepalm:

Bin jetzt Level 27 und erste Quest im dritten Akt als Hexendoktor.

Es ist tatsächlich wahr, dass ich jede Ecke und jeden Gegner abgegrast habe. Habe auch fast nur epische Ausrüstung! Aber es ist momentan nicht wirklich spaßig, wenn du da einfach so durch rennst. Habe Belial gerade besiegt. Konnte einfach nur stehen bleiben und die ganze Zeit mein Geistersperrfeuer drauf hauen. Musste nicht ausweichen und noch nichtmal einen einzigen Heiltrank benutzen. Meine Healthregenertion ist durchgehend stärker als der erlittene Schaden. :facepalm:

Bin jetzt Level 27 und erste Quest im dritten Akt als Hexendoktor.

Wie gesagt, du könntest jetzt auch praktisch durch den dritten Akt einfach straight durchlaufen. Hättest du keinen Nachteil von ;)

Die Spielweise die du jetzt nutzt, also jeden Winkel abgrasen, lohnt sich auf jeden Fall für den ersten Durchgang auf Hardcore. So ist es weniger wahrscheinlich, dass man seinen Helden bei einem Bosskampf verliert. (wie du ja schon bei Belial merken durftest) :)

Es gibt ja die 'normalen' Schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum, Hölle, Inferno...aber zusätzlich konnte man dann noch mal wählen. Einfach, Normal, Schwer...der Rest war noch nicht freigeschaltet? Was hat es damit auf sich?

Wird glaub ich auf Stufe 10 freigeschaltet.

Hauptsächlich bekommst du einfach mehr Gegner in den Weg gestellt. Mit steigendem Grad hauen diese dann aber auch heftiger zu.

Im Gegenzug erhält man mehr Erfahrungspunkte und "besseren Loot".

hey leute^^ mal eine ganz andere frage an euch... ist das spiel für eine nicht diablo kennerin empfehlenswert? ... also ich hab es bisschen auf dem pc gespielt aber mehr auch nicht xD

Ich hab bei nehm Kumpel mal kurz zugeschaut das wars aber auch schon mit meinen Erfahrungen.

Habs mir geholt und mich heute erst nach 7 Stunden wieder losreisen können ^^

@maulendeMYRTE: ja! aber unbedingt! :smile:
Ich hab bei nehm Kumpel mal kurz zugeschaut das wars aber auch schon mit meinen Erfahrungen.

Habs mir geholt und mich heute erst nach 7 Stunden wieder losreisen können ^^

da kamen ja recht fix antworten :D naja wenn das so ist wird das spiel wohl auch den weg in mein regal finden :)

von euch beiden will mir das nicht zufällig einer schenken oder? :D

@fumei

Mal ne kurze Frage. Wie oder wann kann man beim Juwelenschmied die Benötigen Materialien bekommen die man zum ausbilden von perfekten Edelsteinen bekommt. kann da jmd kurz weiterhelfen??

Den Waffenschmied kannst du beim hochskillen ein Rezept lernen lassen, wo er normale Maunusskripte für den Juwelenschmied in Juwelenschmiedbücher umwandeln kann.

Bin da aktuell auch dran, für 1 Buch braucht man 10 Manusskripte, und für 1 Levelup beim Juwelenschmied braucht man 10 Bücher.

Heissen glaub ich Foliant der Juwelenschmiedekunst oder so in der Art. Wie gesagt, die kann der Schmied nicht von Haus aus herstellen, beim hochskillen von dem wird dir das bei Level 5 oder 6 irgendwann mal angeboten. Darfst du halt da dann nicht verpeilen, wenn du ein anderes Rezept nimmst, kanns sein, das er die Bücher dann nichtmehr herstellen kann. Die Manusskriptseiten dropen eh erst ab Alptraum-Modus aufwärts, kann ja sein, das auf Hölle oder Inferno die Bücher dann direkt von Monstern gedropt werden.

ist es normal das ich als magier nahkampfwaffen ausrüsten kann?zählt der schaden denn auch?

und ist es bei diablo nicht so das magier zb nur stäbe und roben tragen können?also das jede charackter klasse seine eigenen waffen und ausrüstung hat?

Es gibt zwar Waffen die auf eine Klasse beschränkt sind (zb. Zeremonien-Dolch beim WD und Zauberstäbe beim Sorcerer), aber jede Klasse kann auch eine Vielzahl an anderen Waffen tragen.

Es spielt auch keine Rolle was für eine Waffe das ist. Hauptsache es sind die richtigen Stats drauf.

Viele WD's laufen z.B. im Endgame mit einer 2-Hand-Axt durch die Gegend. Einfach nur, weil sie in dem Augenblick keine Waffe mit besseren Werten haben. Spielt also keine Rolle ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...