Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

moin

bin am überlegen mir das spiel zu kaufen habe da aber noch ein zwei fragen und zwar :

1. muss man sich da auch registrieren zB battle net oder ähnliches ?

2. habe gehört die grafik soll nicht wie am pc sein was ja nicht so schlimm ist aber ist es deutlich sichtbar?

3. und als letztes lohnt es sich :) ?

moin

bin am überlegen mir das spiel zu kaufen habe da aber noch ein zwei fragen und zwar :

2. habe gehört die grafik soll nicht wie am pc sein was ja nicht so schlimm ist aber ist es deutlich sichtbar?

1. NEIN!

2. Geht voll in Ordnung,bin aber auch kein Grafikjunkie

3.JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wer D2 liebt MUSS zuschlagen. :D

ich habe gerade durch Zufall "Leorics Siegelring" gefunden. habe gelesen das er sehr selten und begehrt sein soll. habe ihn in Akt2 auf schwer gefunden...

http://eu.battle.net/d3/de/item/leorics-signet

Glückwunsch! Der ist mega selten und auf dem PC echt teuer im AH :smile: Bis zu 30% mehr EXP halt.
moin

1. Nein, geht ganz normal über den PSN Account, Battlenet ist NICHT integriert.

2. Finde ich jetzt nicht.

3. Na sicher ^^

Hans mir heute geholt

1. nein

2. die Grafik ist nicht der burner find ich aber inordnung...aber das gameplay macht es allemal wieder wett und darauf kommt's ja schließlich auch an.

3. ja ja und nochmal ja ich spiele gerade erst 2 std und fühle mich wie zu meiner Schulzeit als ich diablo2 noch gesichtet habe am pc...mich hat das Fieber schon wieder gepackt :)

Mein ich das nur oder kommt einem das so relativ "einfach" vor, ich spiele es gerade Co-op mit meinem Vadder an einer Konsole (ja auch er zockt wahnsinnig gerne och :D) er nibbelt andauernd ab aber ich renne da mit meiner Barbarenkriegerin und einem fetten Zweihänder durch und metzel alles was kommt.... oder wird das erst mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad auch anspruchsvoller?

Wenn ich es jetzt z.b. auch Normal durchhabe kann ich das Spiel dann wieder neu beginnen mit meinem Chara oder muss ich komplett neu anfangen wie mit einem Zauberer z.b.?

Mein ich das nur oder kommt einem das so relativ "einfach" vor, ich spiele es gerade Co-op mit meinem Vadder an einer Konsole (ja auch er zockt wahnsinnig gerne och :D) er nibbelt andauernd ab aber ich renne da mit meiner Barbarenkriegerin und einem fetten Zweihänder durch und metzel alles was kommt.... oder wird das erst mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad auch anspruchsvoller?

Wenn ich es jetzt z.b. auch Normal durchhabe kann ich das Spiel dann wieder neu beginnen mit meinem Chara oder muss ich komplett neu anfangen wie mit einem Zauberer z.b.?

Du kannst mit deinem Charakter immer wieder die Story auf verschiedenen (oder auch dem gleichen) Schwierigkeitsgraden spielen. Der bleibt dir also erhalten.

Und der Schwierigkeitsgrad soll vor allem am Anfang einfach sein, damit jeder eine Chance hat, zumindest einmal den Endboss zu töten.

Mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad wirds dann auch schwerer und wenn einem das immer noch nicht reicht, dann kann man zusätzlich noch die Anzahl der Gegner hochsetzen. :)

Was? Wie Anzahl von Gegner hochsetzen? :o das geht auch??? Is ja cool... dann hat man ja noch mehr zu schlachten.... Aber wenn ich immer wieder mit dem selben Chara spiele und der wird ja auch immer stärker dann kommen die Gegner einem doch auch nicht allzu schwer vor oder?

Wird schon merklich schwieriger ;) Darauf kannst du vertrauen. Vor allem, wenn du (wovon ich jetzt mal ausgehe) vorher noch nicht am PC Diablo 3 gespielt hast, wirst du bestimmt noch 1-2 Mal Probleme haben "einfach so" einen Akt abzuschließen.

Wie kann ich denn meinem Offline-Begleiter (Templer etc.) neue Sachen geben? Er sammelt weder Sachen ein, wenn ich sie liegen lasse, noch kann ich meine Sachen in sein Inventar legen.

Genau so wie bei dir.

Über :select: das Inventar öffnen, dann mit r1 die Reiter nach rechts durchgehen bis du beim Begleiter ankommst.

Dort dann mit dem linken Stick die Slots durchwählen.

Aber Achtung: Am Anfang kann man den Begleitern nur Waffe und Off-Hand geben. Sachen wie Brust oder Handschuhe können sie nicht angelegt bekommen.

Mit der Zeit findest du dann noch Gegenstände die nur für Begleiter gedacht sind.

Wird schon merklich schwieriger ;) Darauf kannst du vertrauen. Vor allem, wenn du (wovon ich jetzt mal ausgehe) vorher noch nicht am PC Diablo 3 gespielt hast, wirst du bestimmt noch 1-2 Mal Probleme haben "einfach so" einen Akt abzuschließen.

Genau so wie bei dir.

Über :select: das Inventar öffnen, dann mit r1 die Reiter nach rechts durchgehen bis du beim Begleiter ankommst.

Dort dann mit dem linken Stick die Slots durchwählen.

Aber Achtung: Am Anfang kann man den Begleitern nur Waffe und Off-Hand geben. Sachen wie Brust oder Handschuhe können sie nicht angelegt bekommen.

Mit der Zeit findest du dann noch Gegenstände die nur für Begleiter gedacht sind.

Achso, na dann muss ich wohl erstmal suchen ...

Danke dir! ;)

Hey

habe gelesen, dass man ungefähr bei Level 30 sein sollte, wenn man mit dem ersten Durchgang auf Normal fertig ist. Bin nun am Ende von Akt 2 und habe schon Level 26.

Ist das bei euch auch so? Ich benutze den DLC Helm nicht...

Also irgendwie scheint mir das nicht normal zu sein. Alle kleineren Gegner sind 1-Hit und die Champions gehen auch mit 3-4 Hits drauf. Sterben ist quasi auch unmöglich.

Hat irgendwer eine Idee dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...