Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Konsolenversion irgendwie "einfacher" ist.

Habe bisher 2-3 Legendaries bekommen und alle gelben Items sind immer auf den Charakter geschnitten. Am PC war das seltener der Fall. Die Gegner fallen recht schnell und Champions sind (noch) nicht gefährlich.

Spiele Dämonenjäger und levele sehr flüssig nach oben.

Bin echt begeistert obwohl ich schon viele Stunden damit am PC verbracht hab.

Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Konsolenversion irgendwie "einfacher" ist.

Habe bisher 2-3 Legendaries bekommen und alle gelben Items sind immer auf den Charakter geschnitten. Am PC war das seltener der Fall. Die Gegner fallen recht schnell und Champions sind (noch) nicht gefährlich.

Ja, ist in der Tat einfacher, da das Auktionshaus fehlt und Blizzard schon ein wenig vom Lootsystem 2.0 integriert hat - sprich weniger nutzlose Gegenstände, dafür mehr auf den Charakter zugeschnitte und legendäre Items.

Auch in den vielen Test (GamePro, 4players) liest man, dass das Spiel im Vergleich zum PC dadurch leichter ist ...

Yes Sir. :>

Dank dir. Dann weiß ich Bescheid ;) Hat mich nur gewundert, dass der Schwierigkeitsgrad nicht in den Optionen, sondern nur im Hauptmenü auswählbar ist und hatte Bedenken, was bspw. auch den Fortschritt der Herausforderungen anbelangt. Aber wenn alles erhalten bleibt, umso besser ...

Ja, ist in der Tat einfacher, da das Auktionshaus fehlt und Blizzard schon ein wenig vom Lootsystem 2.0 integriert hat - sprich weniger nutzlose Gegenstände, dafür mehr auf den Charakter zugeschnitte und legendäre Items.

Auch in den vielen Test (GamePro, 4players) liest man, dass das Spiel im Vergleich zum PC dadurch leichter ist ...

Dank dir. Dann weiß ich Bescheid ;) Hat mich nur gewundert, dass der Schwierigkeitsgrad nicht in den Optionen, sondern nur im Hauptmenü auswählbar ist und hatte Bedenken, was bspw. auch den Fortschritt der Herausforderungen anbelangt. Aber wenn alles erhalten bleibt, umso besser ...

Ah okay.

Loot 2.0. Das soll ja am PC noch kommen.

Bei jedem guten Drop schraubt es den Schaden dermaßen hoch, dass ich mich momentan einfach nur durchmähe durch die Gegnermaßen.

Außerdem hab ich den Eindruck, dass richtig große Gegnerhaufen spawnen. ...und die netten Kleinigkeiten, wie z.B. die neue Perspektive beim Bosskampf mit Belial ziehen einen richtig gut ins Spiel. Man ist (abgesehen vom Zoom :)) viel näher dran.

PS:

Hat schon jemand gefärbt?

Bleiben die Pre-order Farben erhalten oder sind die dann weg?!

Schon eine komische Sache:dozey: Rein theoretisch müssten ja die anderen Gamer auch dieses Problem haben?! Wundert mich irgendwie. Falls du bei Blizzard was erreicht würde ich mich über ein Feedback freuen.THX

Sollte ich Antwort von Blizzard bekommen oder sie tweeten etwas diesbezüglich, dann poste ich es hier :)

Das liegt halt am Lootsystem was die PC Fassung erst mit erscheinen des Addon erhält

Gerade in nem Testbericht gelesen:

"Die stark inszenierte, aber inhaltlich eher dünne Story, in der man zuerst den Spuren von Deckard Cain folgt, bevor man schließlich nach vier Akten und gut 20 bis 25 Stunden Monsterjagd dem Oberbösewicht Diablo den Garaus macht, ist auch nichts Neues mehr."

Ähm... 20 - 25 Stunden?!

Entweder ist da jemand seeeeeeeehr langsam, gründlich oder spielt auf nem extrem hohen Schwierigkeitsgrad.

In den 3-4 Stunden die ich bisher gespielt habe bin ich etwa zu 75% durch. Was mache ich denn jetzt noch so lange? :D :D :D

Klar.

Inferno ist quasi der "Grundschwierigkeitsgrad". Inferno auf Leicht oder schwer oder einem höheren Schwierigkeitsgrad zu machen und Diablo zu töten sollte immer die Trophäe freischalten!

Auf der PC Version entspricht Leicht glaube ich der Monsterstärke 0 usw.:

Easy = Monster Power 0

Medium = Monster Power 2

Hard = Monster Power 4

Master I = Monster Power 6

Master II = Monster Power 7

Master III = Monster Power 8

Master IV = Monster Power 9

Master V = Monster Power 10

Klar.

Inferno ist quasi der "Grundschwierigkeitsgrad". Inferno auf Leicht oder schwer oder einem höheren Schwierigkeitsgrad zu machen und Diablo zu töten sollte immer die Trophäe freischalten!

Auf der PC Version entspricht Leicht glaube ich der Monsterstärke 0 usw.:

Easy = Monster Power 0

Medium = Monster Power 2

Hard = Monster Power 4

Master I = Monster Power 6

Master II = Monster Power 7

Master III = Monster Power 8

Master IV = Monster Power 9

Master V = Monster Power 10

Okay dann danke ich dir erstmal für die ausführliche Erklärung, das erklärt natürlich auch warum das Töten der Endbosse & Diablo´s immer eine Bronze ist statt Gold oder Silber, wäre auch intressant für den Leitfaden, und reintheoretisch, könnte ich auch einfach den Akt & die Quest auswählen um die Töte Diablo auf den und den Schwierigkeitsgrad zu töten? oder muss es für die Töte Boss XXX auf Schwierigkeitsgrad XXX durchgespielt werden?

Man muss unweigerlich an jedem Boss in jedem Schwierigkeitsmodus (also Normal, Alptraum, Hölle, Inferno) vorbei um Diablo auf Inferno zu legen! Also alle Quests erfüllen.

Im Grunde sind das 4 Durchgänge durch die ganze Story.

Dabei kann man auf "Einfach" spielen.

Okay, super, danke dir die für die hilfreiche Erklärung ! :)

Gerade bekomm ich ne Mail von Amazon:

"Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Diablo III Steelbook

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 20,90

Preis bei Versand: EUR 20,90

Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 13,02

Zu erstattender Betrag: EUR 7,88

Menge: 1

Gesamte Ersparnis: EUR 7,88

Sie sparen insgesamt EUR 7,88 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie."

In meinem Kundenkonto steht:

Gutschriften

Gutschriftdatum: 4. September 2013

Status: Verarbeitung Betrag der Gutschrift: EUR 7,88

Wenn ich das richtig verstehe bekomme ich jetzt noch 7,88 Euro gutgeschrieben?!?!

Kurios oder?

Dann wären das 55 Euro abzüglich 7,88 Euro. Macht schlanke 47,12 Euro inkl. Steelbook.

Nicht ganz nachzuvollziehen, da ja das Steelbook eh "for free" ist.

Nicht auszudenken, wenn ich das Steelbook noch verkaufen würde.

OBER-SCHNÄPPCHEN! :D

Habs gestern gespielt.

Hab es auch am PC aber am Fernseher ist es nochmal was anderes.

Spielt sich auch sehr angenehm finde ich.

Noch 2 Fragen.

Wo finde ich im Inventar die roten Flügel? Die normalen hab ich gefunden. Werden die noch freigeschalten?

Die Färbemittel. Sind die limitiert oder kann ich färben was ich will, so oft ich will?

Danke!

Die roten Flügel liegen in der Truhe und die Bonus-Färbemittel kannst du für alle Ewigkeiten weiter benutzen ;)

moin

bin am überlegen mir das spiel zu kaufen habe da aber noch ein zwei fragen und zwar :

1. muss man sich da auch registrieren zB battle net oder ähnliches ?

2. habe gehört die grafik soll nicht wie am pc sein was ja nicht so schlimm ist aber ist es deutlich sichtbar?

3. und als letztes lohnt es sich :) ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...