Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Hi, habe mal eine Frage. Bin z.Z. Lvl 17 und spiele auf "Normal". Kann ich die u.a. Trophy auch noch erreichen, wenn ich auf "Normal" den Lvl 30 erreicht habe, oder geht das dann nicht mehr. Oder wie funz das?

Verstehe das nicht ganz genau. Kann mir jmd nen Tipp geben wie diese Trophäe funzt?

Antwort wäre super.

mfG

FuMei21

01903_005.png Dämonentöter (Hardcore)

Erreicht Stufe 30 im Hardcore-Modus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit seinem Held Stufe 30 im Hardcore Modus erreicht. Erfahrungspunkte bekommt man durch das töten von Monstern und das erfüllen von Quests. Wenn man im Hardcore Modus stirbt, bleibt man Tot und alle gefundenen Gegenstände sind weg. Um einen Helden im Hardcore Modus spielen zu können, muss man vorher im Normalen Modus Stufe 10 erreichen.

Habe ein Problem:

Besitze die digitale Version, spiele mit jemandem der sie ebenfalls hat. Wir hören uns im Headset nicht ...

Hat da noch wer Probleme? Headset geprüft, Neustart gemacht, Host gewechselt. Nichts gebracht. Überall sonst funktioniert das HS, weshalb es nicht an einem Defekt liegt.

Hatten gestern genau das selbe Problem. Egal wer der Host war oder wie oft wir einen Neustart gemacht haben. Keine Headsetfunktion!:banghead:

Hat vielleicht jemand einen Tip oder der gleichen (Normale Disc Version)

ohne Headset macht es irgendwie keinen Spaß im Koop

Ich brauche mal eure Hilfe bitte, wie mache ich es denn das mein Mönch seine Waffe benutzt, ich habe die zwar in der Haupthand ausgerüstet, aber nutzen tut er sie nicht muss ich die Waffen einen Angriffsknopf zuweisen und wenn ja wie???

Da haben sich damals wir PC'ler schon gewundert, aber das ist ganz normal, dass der mit seinen Fäusten anstatt mit der Waffe zuschlägt.

Der Waffenschaden skaliert trotzdem ganz normal.

Hatte wohl grafisch ästhetische Gründe.

"Schön" zu hören das nicht nur wir das Problem haben. Da es mein Bruder war haben wir uns halt das Telefon geschnappt, Lautsprecher an und dann gezockt. Ohne Unterhaltung macht es nur halb so viel fun.

Ich werde mal auf Twitter an blizzard schreiben. Wer weiss... hoffe das wird schnellstmöglich gepatched.

Moin,

diese Flügel, die am Anfang in der ersten Truhe liegen, haben keinen besonderen Effekt und dienen nur als Zierde, oder?

Wenn ich mit meinen Char auf Normal durch bin, werden dann alle Stats und Waffen und das Level übernommen, wenn ich den Schwierigkeitsgrad wechsle? Nur im HC fängt man wieder ganz bei Null an, richtig?

Danke vorab.

Moin,

diese Flügel, die am Anfang in der ersten Truhe liegen, haben keinen besonderen Effekt und dienen nur als Zierde, oder?

Wenn ich mit meinen Char auf Normal durch bin, werden dann alle Stats und Waffen und das Level übernommen, wenn ich den Schwierigkeitsgrad wechsle? Nur im HC fängt man wieder ganz bei Null an, richtig?

Danke vorab.

Yes Sir. Alles soweit richtig :)

Habs gestern gespielt.

Hab es auch am PC aber am Fernseher ist es nochmal was anderes.

Spielt sich auch sehr angenehm finde ich.

Noch 2 Fragen.

Wo finde ich im Inventar die roten Flügel? Die normalen hab ich gefunden. Werden die noch freigeschalten?

Die Färbemittel. Sind die limitiert oder kann ich färben was ich will, so oft ich will?

Danke!

"Schön" zu hören das nicht nur wir das Problem haben. Da es mein Bruder war haben wir uns halt das Telefon geschnappt, Lautsprecher an und dann gezockt. Ohne Unterhaltung macht es nur halb so viel fun.

Ich werde mal auf Twitter an blizzard schreiben. Wer weiss... hoffe das wird schnellstmöglich gepatched.

Schon eine komische Sache:dozey: Rein theoretisch müssten ja die anderen Gamer auch dieses Problem haben?! Wundert mich irgendwie. Falls du bei Blizzard was erreicht würde ich mich über ein Feedback freuen.THX

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu den Schwierigkeitsgraden.

Wenn ich diesen ändern möchte, geht das nur im Hauptmenü (über Quest auswählen). Sofern ich dort eine Änderung des Schwierigkeitsgrades (Monsterstufen) vornehme und dann die aktuelle Quest auswähle, um dort weiterzuspielen, bleiben alle Fortschritte erhalten (Level des Charakters, Items, etc.) oder ? Sprich ich kann "nahtlos" dort weiterspielen, wo ich aufgehört habe ?

Danke im Voraus :dozey:

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu den Schwierigkeitsgraden.

Wenn ich diesen ändern möchte, geht das nur im Hauptmenü (über Quest auswählen). Sofern ich dort eine Änderung des Schwierigkeitsgrades (Monsterstufen) vornehme und dann die aktuelle Quest auswähle, um dort weiterzuspielen, bleiben alle Fortschritte erhalten (Level des Charakters, Items, etc.) oder ? Sprich ich kann "nahtlos" dort weiterspielen, wo ich aufgehört habe ?

Danke im Voraus :dozey:

Yes Sir. :>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...