Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo :) ich hätte noch eine Frage... Können Hardcorechars eigentlich mit normalen zusammen spielen? Wenn mein Normaler Barbar also gelevelt und overpowered ist, dass ich ich den hardcorechar im Lager stehen lasse und passiv level?^^

Geschrieben
Hallo :) ich hätte noch eine Frage... Können Hardcorechars eigentlich mit normalen zusammen spielen? Wenn mein Normaler Barbar also gelevelt und overpowered ist, dass ich ich den hardcorechar im Lager stehen lasse und passiv level?^^

nein, Hardcore und Softcore sind komplett unabhängig voneinander.

du kannst weder Hard noch Soft zusammenspielen, noch hast du Zugriff auf deine Kist und den gelevelten Schmied / Juwelier.

Geschrieben

Leute mir fehlen noch die Gespräche mit den Juwelen, die man in Zitat lesen kann. Weiss einer wie man die Gespräche aktivieren kann? Reicht es jeweils die Kapitel mit mit den entsprechenden Quests neu zu beenden damit ich die Gespräche bekomme?

Haben wir im FOrum eine Liste, wo ich welches Gespräch ab wann beommen kann?

Die Welt Ak1

Die Wüstenhitze Akt 2

Caldeum AKt2

Ein geheimnisvolles Gerücht Akt2

Zoltun Kull Akt2

Der Schwarze Seelenstein Akt2

Das Ende Akt3

Trümmer und Verderbnis Akt4

Edit: Wo sehe ich wie viel Goldgoblins ich gekillt habe für die Trophäe? Wenn mein Coop Partner ein Schatzgoblin killt, zählt der Kill auch für mich, oder nur für ihn ?
Geschrieben
Hab grad gelesen, dass es die Trophäen blockiert, wenn man den hardcorechar auf usb und zurückzieht... stimmt das?

Und wenn ja: blockt es dann auch die normalchartrophys?

Wo hast das gelesen???

Ist schon länger als ich es gezockt hab und damals wurden durch Sicherungen per USB oder Cloud nix blockiert. Trophäen kamen allesamt wie sie sollten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Wo hast das gelesen???

Ist schon länger als ich es gezockt hab und damals wurden durch Sicherungen per USB oder Cloud nix blockiert. Trophäen kamen allesamt wie sie sollten.

Danke^^

Hat wer im Allgemeinen Threat hier geschrieben xP Ziemlich in der Mitte... hab ich via google per zufall gefunden

Geschrieben
Danke^^

Hat wer im Allgemeinen Threat hier geschrieben xP Ziemlich in der Mitte... hab ich via google per zufall gefunden

Kein ding. Net alles glauben was hier so gepostet wird. :)

Geschrieben

Freunde des gepflegten Level Ups, ich habe da mal eine Frage.

Ich möchte gerade den Erfolg "Lass keinen Stein auf dem anderen" erringen. Dazu muss man in Akt I allerlei Dungeons besuchen. Leider finde ich aber einige von denen gar nicht. Ist das normal?

Geschrieben

Ja, weil einige dungeons zufällig "droppen" ... Heisst, wenn die in dem Gebiet nicht sind, wo sie sein sollten, musst Du das Game nochmals neustarten. Vorher jedoch, einmal den Schwierigkeitsgrad oder den Akt ändern, damit er auch wirklich "resettet"

Geschrieben

Kurze frage.

Bringt es etwas wenn ich meinen Hardcore Charakter im onlinespeicher speichere?Wenn meiner so stirbt,kann ich den wieder runterladen und dann da weiterspielen?

Geschrieben
Kurze frage.

Bringt es etwas wenn ich meinen Hardcore Charakter im onlinespeicher speichere?Wenn meiner so stirbt,kann ich den wieder runterladen und dann da weiterspielen?

ja das geht. und bevor du fragst: nein, die Trophäen werden dadurch nicht gesperrt, alles läuft ganz normal ;)

Geschrieben

ja! nennt man skills, buffs und perks^^ ...

Wie wärs, wenn Du etwas genauer beschreibst, wo es denn hakt? Stats, Gear und Skillverteilung zum Beispiel

Geschrieben

die einzige Meldung die ich kenne ist, wenn eine neue Patch-Version rauskommt dass dann der Speicherstand auf die neue Version angehoben wird, und bei älteren Versionen dann nicht mehr geht.

das ist aber kein Problem, solang man einfach immer mit der aktuellen Version spielt. wozu sollte man auch eine ältere Version spielen. bei dieser würde dann der aktuelle Save nichtmehr gehen.

dass Trophäen geblockt werden wusste ich nicht bzw. ist mir nicht aufgefallen. selbst solche Späße wie "wenn mein Hardcore Char stirbt, kann ich ihn per Save von USB wiederherstellen" blockt keine Trophäen.

evtl. ist die Herausforderungs-Anzeige verbuggt, keine Ahnung. hast du denn wirklich alle Gegenstände einmal gekauft? auch auf diesem Save und mit Controller / Spieler 1?

Geschrieben
ja hat sich erledigt. war ein wenig voreilig :D der kraftstein hatte gefehlt und es war wie du sagtest. habe nicht darauf geachtet , dass man runter scrollen kann lol :D

schön schön. dann is ja nochmal gut, dass du deine Disk nicht zerbrochen hast :dozey:

Moinsen

Hat iwer ne Idee wie man als Mönch den Selbstversorger-erfolg bei diablo schaffen kann?

Immer fall ich in eine dänliche heilkugel-.-

denke jeglicher Nahkämpfer hat es schwer, außer du machst so viel Schaden dass er schnell down geht.

kann dir nur empfehlen einen Fernkämpfer (Dämonenjäger, Hexendoktor, Zauberer) zu nehmen. falls dir das nicht möglich ist könnte auch folgendes funktionieren / hilfreich sein:

• zieh alles Equip aus, was +Radius auf Heilkugeln macht, oder
  • such dir Jemanden (im Verabredungs-Thread) als Fernkämpfer der ihn dir killt während du vor den Kugeln wegläufts. der Kill sollte normalerweise auch für dich und den Erfolg zählen. 100% sicher bin ich mir da aber nicht.

Geschrieben

Habe eine frage zu chars, die nicht direkt angreifen (zauberer, hexendoktor):

In wie weit ist angriffsgeschwindigkeit und waffenschaden für diese chars relevant? Wirkt kritischer schaden auch auf zauber???

Ich komme von d2 und würde mich als erfahrenen diablo-spieler bezeichnen, aber mit dieser wow/dps anzeige komme ich absolut nicht zurecht.

Ich bin es gewohnt einen skill zu haben und dort auch eine anzeige, was für einen schaden ich mache, bzw wie hoch dieser ist (oder zumindest im charscreen)...

Wenn ich mit diesen chars spiele, sind mir der waffenschaden oder schadensmodifikatoren (+x arkanschaden, heiligschadne, etc) eigentlich relativ latte (düfte auch 1 sein), solange da stats drauf sind, die mir von vorteil sind.

Wenn ich dieses unterforum so überfliege, scheint das bei d3 allerdings etwas anders zu laufen...

Bitte um aufklärung (gerne auch mit formeln) ;)

Geschrieben

Du drückst select und in dem Menü drückst du auf Viereck. Da siehst du deine Attribute, Offensiv, Defensiv etc.

Habe mal eine Frage, kann mir jemand einen Höllenfeuerring und/ oder ein Höölenfeueramulett leihen. Will die Trophies schnell Farmen. Habe D3 UEE auf PS 4 platiniert und fange jetzt mit D3 an.

Geschrieben

@schnack

Auf der PS3 gibts keine Höllenfeueramulette. Auch wichtig zu wissen ist der Umstand, das HöllenfeuerRinge nicht handel, bzw tauschbar sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...