Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wo ist der Juwelenschmied, finde den irgendwie nicht ;(

etwas mehr Infos sind von Nöten.

du spielst ihn während der Story frei, der heißt "Shen der Habgierige" oder so und du triffst auf ihn in einem Fass in der Kanalisation - welcher Akt kA glaube der 2.

wenn du ihn dort befreit hast steht er ab dann in den Städten zur Verfügung. und jenachdem in welcher Stadt du gerade bist müsstest du ihn finden.

Tipp: man erkennt den Juwelier, Schmied und die anderen an Symbolen auf er Minimap.

Geschrieben
ja danke (^_^) bin Akt III und hab den noch nicht gefunden ...kann man irgendwie in Akt II zurück ?

dann wars vll auch erst Akt III.

den kannst du eigentlich nicht verpassen da er zur Story gehört, genau wie die 3 Begleiter.

sofern du Akt I - III auch gespielt hast und dich nicht von Jemand anderem durchziehen lassen hast

edit: jupp, Akt II in einer Höhle / den Kanälen soll er sein.

du kannst zu jeder Zeit zurück in die einzelnen Akte / Quests. dazu einfach im Charakter Auswahlbildschirm auf "Quest Auswählen" oder so

Geschrieben

ich bin jetzt im 5. akt angekommen und habe diablo ordentlich den hintern vermöbelt. bisher war das spiel (auf normal) ein reiner spaziergang. ich hab des öfteren gehört, dass diablo selbst auf normal nicht einfach zu bezwingen ist. daher war ich überrascht, ihn zu plätten ohne selbst abzunippeln.

dann dürfte der hardcore modus ja nicht viel schwerer sein...

Geschrieben

Also ich hab als diablo noob auch mit normal angefangen und habe aber relativ schnell den schwierigkeitsgrad bis auf profi erhöht da es mir zu einfach war. Ich habe lediglich beim tod die schwirigkeit um 1 reduziert.

Geschrieben
ich bin jetzt im 5. akt angekommen und habe diablo ordentlich den hintern vermöbelt. bisher war das spiel (auf normal) ein reiner spaziergang. ich hab des öfteren gehört, dass diablo selbst auf normal nicht einfach zu bezwingen ist. daher war ich überrascht, ihn zu plätten ohne selbst abzunippeln.

dann dürfte der hardcore modus ja nicht viel schwerer sein...

also ich bekomme Diablo auf Normal nicht kaputt, bin eben 10 mal gestorben :( Hab noch nichtmal mehr geld um meine Sachen zu reparieren xD laufe jetzt ohne klamotten rum..naja das Spiel ist wohl nix für mich

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:04

dann wars vll auch erst Akt III.

den kannst du eigentlich nicht verpassen da er zur Story gehört, genau wie die 3 Begleiter.

sofern du Akt I - III auch gespielt hast und dich nicht von Jemand anderem durchziehen lassen hast

edit: jupp, Akt II in einer Höhle / den Kanälen soll er sein.

du kannst zu jeder Zeit zurück in die einzelnen Akte / Quests. dazu einfach im Charakter Auswahlbildschirm auf "Quest Auswählen" oder so

danke nochmal :) hab den Typ jetzt gefunden in Akt III

Geschrieben
Ist es machbar auf SCHWER mit einen neuen Charakter anzufangen?

Kann den Mönch nicht leiden, bin aber in AKT II und will nicht von vorne anfangen.

Kann nur den Babaren empfehlen. Mit dem hab ich auf normal mit maximal 2 Toden alles gepackt ohne auch nur eine einzige Juwelenverbesserung oder ähnliches. Einfach nur Ausrüstung mit möglichst viel xp boost und dem Templer als Gefährten. Klappt super^^

Geschrieben

Moin Leute,

ich habe das Game jetzt auf "Normal" durchgezockt und möchte nun morgen den 2. Durchgang beginnen.

Wie ist das denn mit den eingesammelten Gegenständen und dem Level? Behalte ich das aus dem 1. Durchgang auch im 2. Durchgang (auch wenn ich den Charakter wechsel?) oder fange ich wieder komplett von vorn an?

Geschrieben

Softcore (Sterben ist egal) und Hardcore (Sterben = Bye Bye Char) haben getrennte Kisten und Goldpools.

Chars übernimmt man von Normal bis Inferno immer genau gleich. Auch wenn man später von Inferno auf Normal z.B. runter geht.

Bloß Items die auch nur der Char trägt oder im Inventar hat stehen auch nur diesem zur Verfügung.

Geschrieben

Danke^^ Ich hätte noch eine Frage. Gibt es eigentlich wo ne Liste, wo man welche Gegenstände bekommt? Ich hab bei Skillguides immer wieder gelesen, dass man bestimmte Gegenstände ausrüsten soll, ohne dass auf die näher eingegangen wird.

Geschrieben
Danke^^ Ich hätte noch eine Frage. Gibt es eigentlich wo ne Liste, wo man welche Gegenstände bekommt? Ich hab bei Skillguides immer wieder gelesen, dass man bestimmte Gegenstände ausrüsten soll, ohne dass auf die näher eingegangen wird.

hm, eigentlich ist in Diablo so ziehmlich alles random. heißt alles kann überall droppen, sofern man das Level dafür hat.

mit lvl 20 wirste also keine 60er Ausrüstung finden ^^ das Gleiche gilt für Pläne fürn Schmied.

falls du da bestimmte Items suchst, kannste die einfach mal bei google eingeben, da kommen dann normal schon genug Ergebnisse falls die nicht irgendwo random droppen und zB zusammengebaut werden müssen (wie zB der Höllenfeuerring).

PS: spielst du wirklich Diablo 3 oder Diablo 3 Ultimate Evil Edition? dafür gibts nen eigenen Bereich hier im Forum. bei der UEE ist das Level-Cap 70 statt 60 und es gibt einen Aktv V (neben ein paar anderen Änderungen natürlich ^^)

Geschrieben
hm, eigentlich ist in Diablo so ziehmlich alles random. heißt alles kann überall droppen, sofern man das Level dafür hat.

mit lvl 20 wirste also keine 60er Ausrüstung finden ^^ das Gleiche gilt für Pläne fürn Schmied.

falls du da bestimmte Items suchst, kannste die einfach mal bei google eingeben, da kommen dann normal schon genug Ergebnisse falls die nicht irgendwo random droppen und zB zusammengebaut werden müssen (wie zB der Höllenfeuerring).

PS: spielst du wirklich Diablo 3 oder Diablo 3 Ultimate Evil Edition? dafür gibts nen eigenen Bereich hier im Forum. bei der UEE ist das Level-Cap 70 statt 60 und es gibt einen Aktv V (neben ein paar anderen Änderungen natürlich ^^)

Ok, schau ich mal^^ danke.

Da standen so bestimmte Items mit Namen, ohne die die Barbarenskillung, die beschrieben wird, z.B. keinen Sinn macht.

ich hab die erstversion zu Weihnachten gekriegt und zocke erst seit kurzem... Man merkt, dass die onlineverabredungen recht mau sind zur Zeit xP

Geschrieben
Ok, schau ich mal^^ danke.

Da standen so bestimmte Items mit Namen, ohne die die Barbarenskillung, die beschrieben wird, z.B. keinen Sinn macht.

jupp, solche Skillungen gibts wo manche Items "Pflicht" sind bzw. die Skillung ohne diese kaum Sinn machen.

bisher hab ich sowas noch nicht gemacht / gebraucht auf spezielle Items hinzufarmen.

ich hab die erstversion zu Weihnachten gekriegt und zocke erst seit kurzem... Man merkt, dass die onlineverabredungen recht mau sind zur Zeit xP

jupp, in Diablo ist relativ wenig los, seit die UEE raus ist :) bin auch von D3 (PS3) auf die D3 UEE (PS4) gewechselt, mehr oder weniger ^^

Geschrieben
Glaubst du es findet sich noch wer um zusammen n paar bosse auf inferno und die bosstriumphe zu machen? xD

keine Ahnung, denke aber schon.

versuch doch dein Glück im Verabredungs-Thread :)

Geschrieben
Glaubst du es findet sich noch wer um zusammen n paar bosse auf inferno und die bosstriumphe zu machen? xD

Ich spiele jetzt Diablo3 seit Freitag fast rund um die Uhr ^_^ und ich hatte nie Probleme Leute zu finden, sind noch einige unterwegs auf den Servern...waren eigentlich immer zu zweit oder zu dritt und haben Dämonen fertig gemacht...gerade ist Diablo auf Inferno gefallen :) Mach jetzt erstmal Hardcore weiter

Geschrieben

Hab mal ne frage zu den überbossen, was brauch ich bei meinem zauberer für stats um die zu packen, habe jetzt 2 portale weiss aber noch nicht ob ich es versuchen soll

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...