dan85 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 erst mal danke für die antworten stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, dass man den fortschritt der einzelnen challenges im challenge-menü nachsehen kann. das werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal checken, vielen dank! ich frag mich halt nur was dieser gold-Pick-up wert im Profil genau aussagt. der zählt meines erachtens alles Gold, was mit all meinen chars aufgesammelt wird. die challenges werden doch auch unter den chars aufgeteilt oder? vielleicht muss für die Trophäe ausnahmsweise ein einzelner char 500.000 Gold aufsammeln, keine Ahnung. wie gesagt, ich schau mir das mal genauer an. kurzes update: ich hab die Trophäe "deep pockets" gestern nach ca. 2min zocken bekommen. im Profil steht nicht Gold Pick-up sondern collected Gold, daher denke ich mal, dass dieser wert alles Gold anzeigt, dass man durch aufsammeln, verkaufen etc. bekommen hat. um zu checken wie viel Gold einem bis zur Trophäe fehlt, sollte man den fortschritt bei den challenges checken und nicht im Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dauert scheinbar doch länger mit dem Patch...die Amis haben ihn schon! Sehr ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 mir fehlt noch für das cains set die riemenschuhe und die roben dann hab ich das set komplett. weiss jemand wo ich die 2 sachen finden kann oder die pläne dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 mir fehlt noch für das cains set die riemenschuhe und die roben dann hab ich das set komplett. weiss jemand wo ich die 2 sachen finden kann oder die pläne dafür? Cain`s Set ist ein Schmiede-Craft Set, ergo sind alle Teile in den jeweiligen Schmiede-Kategorien zu finden. robe natürlich bei Rüstungen etc etc ... Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 Dauert scheinbar doch länger mit dem Patch...die Amis haben ihn schon!Sehr ärgerlich! och, bis zum 19ten haben `se ja noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Cain`s Set ist ein Schmiede-Craft Set, ergo sind alle Teile in den jeweiligen Schmiede-Kategorien zu finden. robe natürlich bei Rüstungen etc etc ... Vorheriger Post um 01:24 ja das weiss ich auch das ich die beim schmied dann machen muss aber wo find ich die pläne dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Cain`s Set ist ein Schmiede-Craft Set, ergo sind alle Teile in den jeweiligen Schmiede-Kategorien zu finden. robe natürlich bei Rüstungen etc etc ... Vorheriger Post um 01:24 ja das weiss ich auch das ich die beim schmied dann machen muss aber wo find ich die pläne dafür? Es gibt EINEN einzigen Plan für alle Teile des Sets!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 nabend all hab mal ne frage bezüglich des Releases für die PS4, als ich die AT Version des Spiels Vorbestellt habe (+ 2 andere Artikel) steht in der Email das es vorraussichtlich am 22. August kommt, aber der Release ist ja der 19. August, jetzt die frage, hat sich der Release um ein paar tage verschoben? Oder lag es daran das ich mehr sachen bestellt habe bei Amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Es gibt EINEN einzigen Plan für alle Teile des Sets!!! Ja und wo finde ich den plan? Ich habe dem Plan noch net ich hab nur deshalb die cains fingerlinge und cains Gedächtnis weil mir des jemand im spiel gedroppt hat also brauch ich jetzt noch cains sandalen und cains roben für das Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ja und wo finde ich den plan? Ich habe dem Plan noch net ich hab nur deshalb die cains fingerlinge und cains Gedächtnis weil mir des jemand im spiel gedroppt hat also brauch ich jetzt noch cains sandalen und cains roben für das Set Es gibt keinen bestimmten Fundort für den Plan, wie für fast alle Pläne, mußt halt weiter Farmen und möglichst viel Dämonen und so schnetzeln Am effektivsten ist es wenn du viel Magiefundbonus hast, auf hoher Mosterstufe spielst und wenn möglich im 4er Team unterwegs bist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 nabend all hab mal ne frage bezüglich des Releases für die PS4, als ich die AT Version des Spiels Vorbestellt habe (+ 2 andere Artikel) steht in der Email das es vorraussichtlich am 22. August kommt, aber der Release ist ja der 19. August, jetzt die frage, hat sich der Release um ein paar tage verschoben? Oder lag es daran das ich mehr sachen bestellt habe bei Amazon? Der Release von Diablo III - Ultimate Evil Edition für die PS4 hat sich nicht verschoben, ist nach wie vor am 19.08.14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 nabend all hab mal ne frage bezüglich des Releases für die PS4, als ich die AT Version des Spiels Vorbestellt habe (+ 2 andere Artikel) steht in der Email das es vorraussichtlich am 22. August kommt, aber der Release ist ja der 19. August, jetzt die frage, hat sich der Release um ein paar tage verschoben? Oder lag es daran das ich mehr sachen bestellt habe bei Amazon? hast du denn irgendwas bestellt was später lieferbar ist oder erst am 22.08. vö hat??? Du kannst während des Bestellvorgangs bei mehreren Artikeln auch eistellen ob die Lieferung in so wenig Einzellieferung wie möglich kommen soll, um eventuell zusätzliche Versandkosten zu sparen, oder dieses auch eben nicht! Auf jeden Fall ist die Veröffentlichung von der Diablo III Ultimate Evil Edition immer noch der 19.08. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hast du denn irgendwas bestellt was später lieferbar ist oder erst am 22.08. vö hat???Du kannst während des Bestellvorgangs bei mehreren Artikeln auch eistellen ob die Lieferung in so wenig Einzellieferung wie möglich kommen soll, um eventuell zusätzliche Versandkosten zu sparen, oder dieses auch eben nicht! Auf jeden Fall ist die Veröffentlichung von der Diablo III Ultimate Evil Edition immer noch der 19.08. !!! neh eig. nicht, das einzigste was noch erscheint ist die letzte Staffel von Spartacus, die hab ich vorbestellt, aber die kommt ja jetzt am kommenden Freitag raus, kp wie der Liefertermin zustande kam. @ Colin Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich bin ja mal gespannt bei gameware soll ja die ultimate evil edition schon ab den 14. lieferbar sein ich hoffe das die des auch am 14. abschicken ich warte schon sehnsüchtig auf die edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Je früher desto besser Sitze auch schon auf heißen Kohlen was das Addon angeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 gameware hat jetzt doch das release datum vom 14. auf den 18. verschoben.:banghead: ich hoffe das des spiel doch noch vor dem wochenende kommt. ich kanns kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wenn es sich aus dem Store lädt winken folgende zugaben. Wenn Sie das Spiel vorbestellen, erhalten Sie zusätzlich einzigartige Bonusinhalte im Spiel: - Infernaler Schulterpanzer: Rüsten Sie Ihre Helden mit einem Startvorteil aus. - Geisterhund: Rufen Sie einen Begleiter für Ihre Helden herbei. - Arma Mortis: Lehren Sie der Mystikerin sieben neue Aussehen für Waffen. - Arma Haereticorum: Lehren Sie der Mystikerin drei neue Aussehen für Helme. - Drei zusätzliche Charakterplätze. Weiss jemand ob es bei der gekauften Version bei Amazon auch dabei ist?????? Hab nur den Infernalen Schulterpanzer gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Patch 1.04 ist draussen und das Freezing-Problem scheint damit behoben zu sein. Zumindest konnte ich spielen, während ich im PSN angemeldet war und die Online-Optionen wurden mir angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Patch 1.04 ist draussen und das Freezing-Problem scheint damit behoben zu sein. Zumindest konnte ich spielen, während ich im PSN angemeldet war und die Online-Optionen wurden mir angezeigt. Damit geht jetzt auch bereits der Upload der PS3 Charaktere für die PS4? Zusatzfrage, da ich aufgrund der Preisdifferenz auch über den Kauf der PS3 Version nachdenke: Kann man die Original PS3 Savegames in der PS3 Ultimate Version nutzen auch wenn sie vom Update noch vor Version 1.03 sind? (Habe das originale Disc vor Monaten verkauft und will mir nur für den Transfer nicht extra eine Disc besorgen müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Damit geht jetzt auch bereits der Upload der PS3 Charaktere für die PS4?Zusatzfrage, da ich aufgrund der Preisdifferenz auch über den Kauf der PS3 Version nachdenke: Kann man die Original PS3 Savegames in der PS3 Ultimate Version nutzen auch wenn sie vom Update noch vor Version 1.03 sind? (Habe das originale Disc vor Monaten verkauft und will mir nur für den Transfer nicht extra eine Disc besorgen müssen) klar! jeder! hat doch diese Saves. Ich spiele das Spiel auch seit mehr als einem Jahr, wie viele andere auch. Ergo werden die Saves einer jeden PS3 Version (ob Retail oder Download, was auch immer) kompatibel sein. Sogar sehr einfach, da Du nur das neue Spiel - die UE Edition - installieren musst, und diese dann die alten Saves automatisch finden wird. Der Patch, bzw die Patches dienten eher als Vorbereitung für den Transfer der 3er Daten auf die 4er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn du das Spiel seit einem Jahr spielst, hast du wohl auch keine Saves auf einer alten Version, darum ging es mir. Ok, ich hoffe dann einfach, dass die Ultimate auch Saves vom aelteren D3-Original (1.02 oder aelter) findet und importieren kann. Wenn das so ist, ein weiterer Grund fuer mich NICHT zur PS4 Version zu greifen, denn da brauche ich ja definitiv nochmal das Original fuer die PS3. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.