Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Ich habs auch aufn Pc das Game,habs mir aber heute trotzdem gekauft weils einfach ein gutes Spiel ist

SAME! Ich habe mir das Spiel auf der PS3 gekauft, obwohl ich es für den PC habe, aber ich habe schon sehr lange nicht mehr gezockt und ich muss sagen, dass es voll bockt! Zumal ich auch nicht alle Chars gespielt habe und max. 120 Std damit verbracht habe. Der erste Eindruck auf der PS3 ist, dass es richtig Spaß mit dem Controller macht! Den "doppelten" Kauf bereue ich nicht.

Moin kann mir evtl jemand sagen was ich da für items brauche beim schmied aufleveln? Finde keine erklärung. Schmied ist jetzt lvl 4 letzte stufe. Sehe nur das ich gold brauche und 2 dokumente. Aber nicht was für welche es sind.

Thx.

Die Dokumente findest du erst wenn du auf Albtraum spielst. Da geht der bis Level 6, dann brauchst du Sachen die du erst in Hölle findest usw.

Voll upgraden kannst du den erst wenn du Inferno spielst.

Habe ein Problem:

Besitze die digitale Version, spiele mit jemandem der sie ebenfalls hat. Wir hören uns im Headset nicht ...

Hat da noch wer Probleme? Headset geprüft, Neustart gemacht, Host gewechselt. Nichts gebracht. Überall sonst funktioniert das HS, weshalb es nicht an einem Defekt liegt.

Über digitale Version kann ich nichts sagen, aber ich hab gestern mit nem Kumpel gezockt, keine Probleme mit dem Headset.

Heute musste der 4 Mal in mein Spiel kommen bis wir uns endlich hören konnten.

Vielleicht einfach noch ein paar Mal versuchen, sonst liegts wirklich an der digitalen Version.

Nur hab da mal eine Frage zum Hexendoktor, kann man bei dem überhaupt keine Waffe benutzen, zb Dolch, schwerter usw???

Weil obwohl ich einen Dolch ausgerüstet hab, kapiere ich nicht wie ich damit schlage.

ja kann ma, ob das sinnig ist ist ne andere frage. :smile: im menü wo man die fertigkeiten wählen kann, kann man die aktiven zauber mit dreieck abwählen, dann nutzt er mit dem entsprechenden button die waffe.

ja kann ma, ob das sinnig ist ist ne andere frage. :smile: im menü wo man die fertigkeiten wählen kann, kann man die aktiven zauber mit dreieck abwählen, dann nutzt er mit dem entsprechenden button die waffe.

eben, es ist halt Sinnfrei. Ne Waffe auswählen dessen Stats in etwa zum Char & Klasse passen. Hab zB Aktuell nen Legendären Zweihand Speer mit meinem Hexendoktor

Alles klar danke.kannst du mir das mit den Waffen kurz erklären zb wenn man Magier oder dämonenjäger ist spielt das eine Rolle hier oder ?

Weil wir bekommen keine Stäbe nur Keulen.

Stäbe kommen irgendwann auch. Wie gesagt auf die Stats gucken da tuts dann auch nen schwert, Axt ect nur Stärke ist zB nen Sinnfreier Stat für nen Magier. Irgendwo im Menü mein ich werden einem auch die Haupt Stats für Klasse XY erklärt, rest dann wie gesagt eigene Logik.

Weiß nicht so recht was ich von Diablo III auf der Konsole halten soll. (Hab's nicht auf der Konsole, dafür auf'en PC)

Trophäentechnisch ist es ja sehr einfach gehalten, was für eine leichte Platin optimal ist.

Die Grafik wäre auch auf dem höchtsen Stand und es gäbe keine Ruckler (mein Laptop schafft das Game gerade mal so. Blizzard Games halt)

Aber sonst ist es doch gleich mit der PC Version, deswegen verstehe ich den Hype momentan nicht.

Mal ne dämliche Frage, wie kann man in D3 farmen? Ich wollte mal 1-2 Level einschieben bevor ich weiter zu Akt2 gehe aber irgendwie sind sämtliche Dungeons leer o_O

Einfach in den Hauptbildschirm wechseln, also ausn Spiel raus...und Spiel fortführen. Da spawnen dann alle Ebenen und Dungeons neu. Und man kann gemütlich alles nochmal abklappern.

Habe ich auch schon gemacht...

Ausserdem kommts mir dann so vor, als wären ein paar Dinge dann neu, die ich vorher nicht gefunden hatte. z.B. eine Höhle.

Die Map selbst, also die Form bleibt aber gleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...