MrMandelo Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bedanke mich für die ausführliche Erklärung bei euch Mfg MrMandelo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Mir ist neulich ein Amulett mit drei Sockeln in die Hände gefallen. Ist es nicht so, dass Amulette nur max einen Sockel haben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 richtig erkannt. 3 Sockel im Amulett sind gemoddet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nein Cuurad die droppen von Diablo :smilielol5:So wurde es mir von einem Typen erzählt im Spiel. Er meinte tatsächlich das er die Sachen bei Diablo bekommen hat^^ Nein jetzt mal im ernst. Die einzigen meines wissen nach die 3 Sockel haben können sind Brustschutz. Die anderen sind alles Mod Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 richtig erkannt. 3 Sockel im Amulett sind gemoddet ... Danke, habs schon vernichtet. Hoffentlich wirds auf der PS4 ohne Mods/Cheats etc laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Danke, habs schon vernichtet. Hoffentlich wirds auf der PS4 ohne Mods/Cheats etc laufen... Leider unwahrscheinlich die werden immer ein Weg finden um zu Moden :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Na dann zockt doch mit Freunden auf eurer F-Liste. So mache ich das auch nur noch. Ist viel enspannter als mit so welchen deppen von Moddern zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Na dann zockt doch mit Freunden auf eurer F-Liste. So mache ich das auch nur noch. Ist viel enspannter als mit so welchen deppen von Moddern zu spielen. Jo genau ich zocke echt auch nur noch mit leuten aus FL ehrlich gesagt im öffentlichen Modus sind fast nur , wenn ichs höflich formuliere nur noch komische leute anwesend, und dass nicht nur bei diablo ich finde fast alle PvP spiele sind in meinen Augen unspielbar und der spaß geht gegen Null CoD und U3 um nur paar beispiele zu nenn ich fänds doll ma ein spiel unde cheater, betrüger, modder, glitschern usw. zu erleben denn ma im Ernst leute es sind Spiele , das is net das ware Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab jetzt bis Paragon 80 nur offline gespielt so hab ich auch nie Stress, mit modder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab jetzt bis Paragon 80 nur offline gespielt so hab ich auch nie Stress, mit modder. kein wunder dass ich dich nie Online sehe wenn du immer nur offline spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcels87 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab mal ne Frage zu den Paragonstufen. Soweit ich weiss gelten die Boni für alle Charaktere des Accounts. Müssen diese dafür auch lvl 60 haben oder profitieren alle von den Boni, z.B. lvl 1 Charaktere? Wie der BadassRank von Borderlands? Addieren sich die Paragonboni wenn ich mehrere Charaktere über lvl 60 habe? Dann wäre es ja THEORETISCH möglich unendlich Boni zu sammeln, oder? Besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab mal ne Frage zu den Paragonstufen. Soweit ich weiss gelten die Boni für alle Charaktere des Accounts. Müssen diese dafür auch lvl 60 haben oder profitieren alle von den Boni, z.B. lvl 1 Charaktere? Wie der BadassRank von Borderlands? ja, die Paragonstufe hast du für jeden Charakter. also wenn du einen lvl1 Char erstellst und hast mit deinem lvl60 Char Paragon 10, dann ist dein lvl 1 char automatisch mit Paragon 10 unterwegs. Addieren sich die Paragonboni wenn ich mehrere Charaktere über lvl 60 habe? Dann wäre es ja THEORETISCH möglich unendlich Boni zu sammeln, oder? das versteh ich nicht. du hast nur eine Paragonstufe, für ALLE Charaktere. egal ob du mit einem 60er, 10er oder 1er Char unterwegs bist, du hast die Paragonstufe wo dein 60er hat. wenn du mehrere 60er hast, haben die alle die gleiche Paragonstufe. egal welchen 60er du spielst, es levelt sich deine Paragonstufe weiter - aber eben nur eine globale Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcels87 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Alles klar, danke. Ich dachte dass jeder Charakter seine eigene Paragonstufe hat und nur die Boni für alle gelten, aber jetzt ist alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hi Leute. Ich weiß ich bin lästig weil ich immer wieder fragen habe, aber ich blick obwohl ich das Game schon lange spiele immer noch nicht ganz durch. 1. Wieviele Affixe kann ein Gegenstand Maximal haben? 2. Zählt Sockel und (Raben umschwärmen euch zbsp.) als affixe? 3. Wieviele Punkte dürfen bei einem Gegenstand Maximal zu zählen sein? Danke im voraus für hilfreiche Antworten Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So, ich hab das Spiel jetz endlich auf Inferno durch. Nun meine Frage, wo farmt man jetz am besten das Gold für die 5 mile trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Am besten komplett Akt 3 durchspielen. Da ist die Monsterdichte am höchsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So, ich hab das Spiel jetz endlich auf Inferno durch. Nun meine Frage, wo farmt man jetz am besten das Gold für die 5 mile trophy? wie Virgil schon meinte, AKTIII hat sich bewährt. Ebenso sind folgende Faktoren auch hilfreich: * voller 4er Trupp * optimalerweise Inferno Meister 5 (oder einen Schwieirgkeitsgrad,, der euch flüssig hack`,`slashen lässt^^ * Gold haut, Goldträger und derlei Kram * Mut der Nephalem Buff auf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Vielen Dank, nur ist mein Zauberer glaube ich für Meister 5 noch nicht gewappnet. Bis lang als Eis-Magier gespielt aber irgendwie rockt das nicht mehr so, habt ihr vielleicht eventuell auch dafür Tipps, oder Zeit? um mal meinen Magier abzuchecken (hab vor kurzem mit Diablo angefangen, daher noch nicht die größte Erfahrung. Aber man lernt es.) Auf Meister 2 kommt meiner ganz gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 spiele slebst keinen Magier, aber meine Kollege nutzte die Taktik des sogenannten "BOOM-MAGE" ... wie der genau geskillt ist, k.A ... aber das Inet ist voll von solch Kram ... WICHTIG wie bei jedem CHar ist eine crit.Chance vcon 50% und mehr UNBUFFED ,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Vielen Dank, nur ist mein Zauberer glaube ich für Meister 5 noch nicht gewappnet. Bis lang als Eis-Magier gespielt aber irgendwie rockt das nicht mehr so, habt ihr vielleicht eventuell auch dafür Tipps, oder Zeit? um mal meinen Magier abzuchecken (hab vor kurzem mit Diablo angefangen, daher noch nicht die größte Erfahrung. Aber man lernt es.) Auf Meister 2 kommt meiner ganz gut klar. Schau mir das gerne mal an! Einfach adden mit Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.