ShizophreneKatze Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Heyo! Gibt es hier noch aktive Spieler oder auch erfahrene Spieler ? Ich hab nen Zauberer, bin mir allerdings unsicher und würde gerne mal jemanden beten sofern Zeit und lust mir da mal Tipps zu geben und das mal jemand über mein Magier schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hi kann mir jemand sagen ob die chars cd gebunden sind? hatte es in ein paar games das wir hier zusammen zocken wollten und die chars nicht geladen werden konnten da wir die CDs vertauscht haben. würden uns eventuell noch eine Version des games holen damit wir online zusammen zoscken können. danke schonmal für antworten Hi. Das Problem ist für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt schon mal keine verschiedenen Spiele-Versionen von Diablo 3 wenn ich mich auf meine Quellen verlassen kann. Kann mir da eher vorstellen das ihr nicht auf jeder Konsole den "Infernalen Helm" oder einen anderen DLC - Code aktiviert habt bzw. das dazugehördende PSN Konto nicht auf jeder Konsole aktiv ist. Zur Erklärung: Hab mit meiner Freundin anfangs zusammen auf einem TV, einer Konsole mit 2 Pads lokal zusammen gespielt (Was ja möglich ist da diese Konsole ihr Profil und mein Profil hat). Dafür hatten wir die Version mit dem "Infernalen Helm" Download, welcher mir und ihr zur Verfügung stand da beide Konten für das PSN auf der gleichen Konsole aktiviert waren. Jetzt wo es an das Gold farmen geht hab ich mir das Spiel gebraucht zum Knallerpreis geholt so das ich an meiner Konsole und meine Freundin an ihrer Konsole farmen kann, wir beide aber über den normalen MP Modus zusammen spielen. Dabei spiele ich die Version wo es keinen "Infernalen Helm" mehr als DLC Code bei gab. Hierbei haben wir auch keine Probleme, obwohl meine Chars mit der Version mit DLC Code erstellt worden sind und ich die Disk Version ohne DLC Code spiele. Es sind beide PSN Konten (Ihres und meines) auf beiden PS3s aktiviert. Sonst ggf das Problem genauer beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi. Das Problem ist für mich nicht nachvollziehbar.Es gibt schon mal keine verschiedenen Spiele-Versionen von Diablo 3 wenn ich mich auf meine Quellen verlassen kann. Kann mir da eher vorstellen das ihr nicht auf jeder Konsole den "Infernalen Helm" oder einen anderen DLC - Code aktiviert habt bzw. das dazugehördende PSN Konto nicht auf jeder Konsole aktiv ist. Zur Erklärung: Hab mit meiner Freundin anfangs zusammen auf einem TV, einer Konsole mit 2 Pads lokal zusammen gespielt (Was ja möglich ist da diese Konsole ihr Profil und mein Profil hat). Dafür hatten wir die Version mit dem "Infernalen Helm" Download, welcher mir und ihr zur Verfügung stand da beide Konten für das PSN auf der gleichen Konsole aktiviert waren. Jetzt wo es an das Gold farmen geht hab ich mir das Spiel gebraucht zum Knallerpreis geholt so das ich an meiner Konsole und meine Freundin an ihrer Konsole farmen kann, wir beide aber über den normalen MP Modus zusammen spielen. Dabei spiele ich die Version wo es keinen "Infernalen Helm" mehr als DLC Code bei gab. Hierbei haben wir auch keine Probleme, obwohl meine Chars mit der Version mit DLC Code erstellt worden sind und ich die Disk Version ohne DLC Code spiele. Es sind beide PSN Konten (Ihres und meines) auf beiden PS3s aktiviert. Sonst ggf das Problem genauer beschreiben genau das ist schon die lösung des Problems bei ich glaube battlefield war es das wir peinlichst genau drauf achten mussten die richtige cd in die richtige Konsole einzulegen und ja uns geht es hauptsächlich auch nur um diesen mist mit dem goldfarmen aber auf jeden fall schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 kleine frage....wenn jetzt im august das addon RoS erscheint, gibt es dann auch auf der ps3/ps4 versionen die aenderungen vom pc bezueglich des "lootsystem 2.0" die "mystikerin" und "unendliches paragonlevel bzw skillpunkte fuer selbige"? ich frag deshalb weil ich bei der googlesuche irgendwie nur bei pc infos bezuglich des addons lande >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi Leute. Ich hab ne frage zu meinem dämonenjäger. Ich hab jetzt folgende Stats. Schaden: 599k Schild: 5328 Herz: 107k Meine Frage lautet ist da noch Luft nach Oben oder ist das das Maximum. Danke für hilfreiche Antworten. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi Leute. Ich hab ne frage zu meinem dämonenjäger. Ich hab jetzt folgende Stats.Schaden: 599k Schild: 5328 Herz: 107k Meine Frage lautet ist da noch Luft nach Oben oder ist das das Maximum. Danke für hilfreiche Antworten. Greetings Was für eine frage haha Da geht noch mehr als das dreifache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Echt wie? Ich finde jetzt schon längere Zeit schon keine Items mehr die besser sind als meine derzeitigen. Und gemoddete Tools möchte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also mein Dämonenjäger macht mit den beiden Passiv Skills "Ruhige Hand" und "Bogenschießen" ca. 850K. Also kannst du noch steigern^^ Wenn du willst dann zeige ich dir mal meinen DH. MFG Vergil_Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Cool danke für die Info. Gree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 No Problem! Ich such hier immernoch nen Aktiven Wizard spieler der mal über meinen Schaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wenn du möchtest, dann kannst du dir ein paar Tipps von mir im Ingame abholen. Bin diese Woche relativ eingespannt wegen meiner Abschlussprüfung, aber in der nächsten Woche wieder aktiv am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 No Problem! Ich such hier immernoch nen Aktiven Wizard spieler der mal über meinen Schaut! ein Tipp zum wiz von mir: Kollege und ich spielen gezielt sogenannte coop chars, die eher im team spielbar, statt solo playable sind ... diesem kontext folgend, wird der mage den er spielt, auch boom-mage genannt. ne klassen- und skill combo, die extrem effizient ist. Allgemein ist für jede klasse eines wichtig: Lifeleech (3 bis 6% sind Plficht) Crit.Chance (50% und mehr sind Plficht) Waffensockel stets! mit dem grünen Smaragd füllen (crit.DMG) beherzigst Du diese Grundlagen (alle unbuffed) sollten im Ergebnis wahrlich Meister5 taugliche Chars daraus resultieren. Meister 5, so der Standard, ist angenehm spielbar, wenn der Char mindestens 350-400k Angriff (unbuffed), und ca.100k Leben aufzeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So hab jetzt im Internet bisschen nachgeforscht was die höchsten Stats sind die man als Dämonenjäger haben kann aber leider nichts brauchbares gefunden. Hat hier im Forum vielleicht jemand ein paar Richtwerte an denen man sich orientieren könnte? Ich weiß zwar das man durch modden seine werte erhöhen kann bis zum Anschlag, aber da ich dieses Spiel so gerne spiele möchte ich auf Cheats modds und andere schwindelein verzichten. Deshalb was sind die höchsten Stats die man auf Normale Spielweise maximal erreichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also ich schaffe mit meinem Mönch und Magier jeweils über 700k-800k Schaden mit der richtigen Skillung. Ohne Hacks oder gemoddete Ausrüstung. Habe aber das Game schon lange nicht mehr ins Laufwerk gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hätte eine kurze Frage zum Game, wenn ich es bei Amazon mit einem Kumpel bestelle, kann ich dann mit ihm online zusammen zocken? Also ist ein online Key dabei wenn ich es neu bei Amazon bestelle? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich würde mir die Ps Store Version holen dann kannst du und dein Kumpel das Spiel downloaden aber brauchst nur einmal zahlen. Und um Keys brauchst du dir auch keinen Kopf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hätte eine kurze Frage zum Game, wenn ich es bei Amazon mit einem Kumpel bestelle, kann ich dann mit ihm online zusammen zocken? Also ist ein online Key dabei wenn ich es neu bei Amazon bestelle? das Spiel hat keinen Online-Key, also kannst es es getrost gebraucht kaufen / verleihen. wenn ihr allerdings beide gleichzeitig (an 2 Konsolen) spielen wollt, braucht ihr natürlich beide gleichzeitig eine Disk im Laufwerk - wie bei jedem PS3 Disk-Spiel das Spiel hat allerdings auch einen sehr guten Offline-Coop wo bis zu 4 Spieler gleichzeitig an einer Konsole spielen können (auch in Verbindung mit Online Spielern. also zB zu 2. an einer Konsole zusammen mit 2 anderen Spielern Online an anderen Konsolen geht auch). Ich würde mir die Ps Store Version holen dann kannst du und dein Kumpel das Spiel downloaden aber brauchst nur einmal zahlen. Und um Keys brauchst du dir auch keinen Kopf machen. ich nehme an du redest von Account-Sharing? das ist verboten und hier im Forum nicht gerne gesehen. allgemeiner Tipp: da bald das Addon (Reaper of Souls) für Diablo 3 für Konsolen rauskommen soll, würd ich entweder noch warten und mir gleich das holen, oder Diablo 3 (wenns denn eilig sein soll) gebraucht kaufen, da es das jetzt für einen schmalen Taler geben sollte. das Addon ist nämlich nicht einzeln erhältlich, sondern nur mit der Vollversion des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 das Spiel hat keinen Online-Key, also kannst es es getrost gebraucht kaufen / verleihen. wenn ihr allerdings beide gleichzeitig (an 2 Konsolen) spielen wollt, braucht ihr natürlich beide gleichzeitig eine Disk im Laufwerk - wie bei jedem PS3 Disk-Spiel das Spiel hat allerdings auch einen sehr guten Offline-Coop wo bis zu 4 Spieler gleichzeitig an einer Konsole spielen können (auch in Verbindung mit Online Spielern. also zB zu 2. an einer Konsole zusammen mit 2 anderen Spielern Online an anderen Konsolen geht auch). ich nehme an du redest von Account-Sharing? das ist verboten und hier im Forum nicht gerne gesehen. allgemeiner Tipp: da bald das Addon (Reaper of Souls) für Diablo 3 für Konsolen rauskommen soll, würd ich entweder noch warten und mir gleich das holen, oder Diablo 3 (wenns denn eilig sein soll) gebraucht kaufen, da es das jetzt für einen schmalen Taler geben sollte. das Addon ist nämlich nicht einzeln erhältlich, sondern nur mit der Vollversion des Spiels. Ja das meinte ich Da ich mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sony durchgelesen habe muss ich dir leider widersprechen ich konnte in den hundert Seiten oder mehr nirgends lesen das dies Illegal wäre. Sondern bis vor 2 oder 3 Jahren hatte man das Recht seinen Account 5 mal weiter zu geben. Seit kurzer Zeit wurde dies allerdings auf 2 reduziert. Bitte nicht falsch verstehen ich möchte keine Diskussion oder Streit auslösen und auch niemanden im Forum verärgern. Mir war das nur nicht bekannt das dies Illegal oder verboten ist. Aber Danke für die Info ich werde mir die AGBs nochmal durchlesen da ich nicht gebannt werden will. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja das meinte ichDa ich mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sony durchgelesen habe muss ich dir leider widersprechen ich konnte in den hundert Seiten oder mehr nirgends lesen das dies Illegal wäre. Sondern bis vor 2 oder 3 Jahren hatte man das Recht seinen Account 5 mal weiter zu geben. Seit kurzer Zeit wurde dies allerdings auf 2 reduziert. Bitte nicht falsch verstehen ich möchte keine Diskussion oder Streit auslösen und auch niemanden im Forum verärgern. Mir war das nur nicht bekannt das dies Illegal oder verboten ist. Aber Danke für die Info ich werde mir die AGBs nochmal durchlesen da ich nicht gebannt werden will. Greetings jupp, kA ob das irgendwo in den AGBs ausdrücklich drin steht, jedenfalls ist es (unter anderem auch hier im Forum) nicht erwünscht. Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. http://forum.trophies-ps3.de/regeln/120878-7-handel-und-sharing.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Okay danke für die Info. Greetings Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 16:03 Aber da wir gerade miteinander schreiben wann hast denn zeit für das was wir schonmal besprochen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.