Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Is kein Problem!kenn ich...einfach ein 2.mal oder 3.mal mit ihm quatschen und dann gleich bei Herausforderungen nach checken!vergess nich direkt nach diablos Tod dich mit steuerkreuz rechts zur bastion zu beamen und mit ihm zu labern!

Ok werd es ausprobieren:biggrin5::biggrin5:

Edit: danke für den Tipp hat super funktioniert!

Hallo

Hatte auch das Problem mit den Gesprächen

Einfach ein 2tes mal Ansprechen und durchlaufen lassen

Geht automatisch, danach ist der Erfolg da

So war es bei mir

Bräuchte Hilfe bei meiner letzten Herausforderung vom Spiel

Die wäre Diablo auf Albtraum killen ohne Heilsachen einzusammeln

Muss man dort alles Ausziehen an Heil/sekunde oder wie kann man es schnell bekommen

Vielen Dank im vorraus

Bin schon am verzweifeln seit gestern schon

Hallo

So war es bei mir

Muss man dort alles Ausziehen an Heil/sekunde oder wie kann man es schnell bekommen

Vielen Dank im vorraus

Soweit ich weiß, ist damit gemeint das du keine Heilkugeln usw. einsammeln darfst, deine Klamotten kannste anlassen:biggrin5:

Hallo

So war es bei mir

Vielen Dank im vorraus

Du darfst keine Heilkugeln einsammeln und Heilbrunnen benutzen. Es gibt Equipment, dass den Sammelradius erhöht, aber, wenn Du Dich weit genug von den Heilkugeln fern hälst, dann sammelst Du auch keine ein. Mit einem Fernkämpfer kann man die Herausforderung gut schaffen. Ich habs mit meinem Dämonenjäger gemacht, immer genug weg von Diablo und hab auch nichts von meinem Equipment geändert, zwecks Sammelradius verkleinern. Könnte man aber auch machen um das Risiko, Heilkugeln versehentlich einzusammeln zu verkleinern. Du musst jetzt aber nicht nackig gegen Diablo kämpfen. ^^

Welcher Schwierigkeitsgrad? Spiele Meister V.

Mit höherer Schwierigkeit nimmt auch die Monsterdichte zu, deshalb würde ich zum schnellen farmen den höchsten Schwierigkeitsgrad empfehlen auf dem man noch flüssig durchkommt. Von Level 48 bis Level 50, welches Du ja anstrebst, geht es doch aber rellativ fix.

Mit höherer Schwierigkeit nimmt auch die Monsterdichte zu, deshalb würde ich zum schnellen farmen den höchsten Schwierigkeitsgrad empfehlen auf dem man noch flüssig durchkommt. Von Level 48 bis Level 50, welches Du ja anstrebst, geht es doch aber rellativ fix.

40-48 kam mir irgendwie schneller vor, als Level 48 alleine :o

Bin im Alptraum, und Level 48. Möchte 50 werden... Wo level ich denn am schnellsten?
40-48 kam mir irgendwie schneller vor, als Level 48 alleine :o

Geh doch einen Schwierigkeitsgrad höher als Alptraum. Dafür dann halt auf "Schwer" statt Meister 5

Danke für eure Hilfen

Habe es gsschafft. Habe die Sachen ausgetauscht mit den Sammelradien der Heilsachen und es dann locker geschafft.

Danach wieder meine Sachen angezogen und Inferno beendet.

Mir fehlt nur noch so die hälfte an Gold. Also noch so 2,5 mio. Habe viele Sachen von 36%+ bis 100%+ Gold von Monstern. Muss mal sehen habe so 300-400%+ Gold von Monstern.

Normal auf hoher Schwierigkeit machen, das Farmen in AKt 3 ???

Oder noch höher der Schwierigkeitsgrad ?

Danke für Infos

Du kannst ruhig den Modus Inferno nehmen und bei der Schwierigkeit am besten eine der Meisterstufen. Je höher die Meisterstufe, desto höher ist auch der Goldfundbonus. Pro weiteren Mitspieler erhöht sich der Goldfundbonus auch nochmal um 10%. Wenn Du mit 3 weiteren Spielern farmst, kommen dann also auch nochmal 30% dazu.

abhängig von deinem Angriff kann man in etwa die Schwierigkeitsgrade ver"pauschalisieren". Heisst um flüssig im jeweiligen Grad zu spielen, sind

M5: 350-400k+ Angriff (Mindestwerte)

M4: 250-350k

M3: 150-250k

M2: 100-150k

M1: 60-100k

von Nöten. Alles Erfahrungswerte, die im Abgleich mit verschiedensten Quellen zu diesen Zahlen resultieren. Klar sollte sein, das Angriff nicht alles ist. Zusammenhängende Buffs/SKills, ein ordentliches Pack Leben (100k+), und natürlich crit.Chance, crit.DMG und LifeLeech. Je besser diese Werte harmonisieren, um so höher kannst Du den GoldFarm-Schwierigkeitsgrad anpassen.

Wie oben schon richtig erkannt wurde, machts mehr Spaß und Sinn, mit weiteren Kollegen und 3fach gestackten NephalemBuff (+75%)

Ist noch nichts drüber bekannt, meine ich. Im Vergleich zur PC Version werden die Chars ja auch nicht online gespeichert. Blizzard müsste also erst so ne Art Cloud Save einrichten und in die PS3 Version reinpatchen.

Vielleicht machen sie es, vielleicht auch nicht. Sieht ja auch ganz danach aus, dass man das Addon nicht als DLC dazu kaufen kann. Für PS3 kauf ich bestimmt nicht nochmal das Addon zum Vollpreis. Blizzard war auch mal näher am Spieler, bevor sie zu Activision gegangen sind.

Blizzard müsste also erst so ne Art Cloud Save einrichten und in die PS3 Version reinpatchen.

Die Frage ist ja: Müssen sie das überhaupt machen, wenn die Savefiles eh alle auf der Playsi gespeichert sind? Wäre doch ein Klacks die auch mit dem Add-on kompatibel zu machen.

Würden sie das nicht machen wären sie aber ganz schöne Vollpfosten :biggrin5:

hi kann mir jemand sagen ob die chars cd gebunden sind? hatte es in ein paar games das wir hier zusammen zocken wollten und die chars nicht geladen werden konnten da wir die CDs vertauscht haben. würden uns eventuell noch eine Version des games holen damit wir online zusammen zoscken können. danke schonmal für antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...