ELNORMO1983 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Bin derzeit Paragon Lvl 12, spiele Meister 2-3 + des Magicfind Bonus dropt schon passables Gear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi Leute. Ich hab wieder eine Frage. Und zwar hab ich gestern online gespielt mit 3 anderen randoms und in der Hitze des Gefechts wurde eine Mantikor gedroppt mit 1437 sps und 2 Sockeln. Jetzt weiß ich nicht ist die Waffe gemoddet oder hatte ich endlich Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Da mir nun im Großen und Ganzen auch "nur" noch die Trophäe mit den 5.000.000 Gold fehlt, wollte ich kurz meinen Status preisgeben und um Feedback bitten Bin gerade mit Inferno durch und farme momentan Inferno-einfach-Akt 3-Herz der Sünde: Mein Goldfundbonus liegt bei 293 % + 75 % durch den Nephalem Buff + eine Goldhaut vom User "LastPredator", dafür liegt mein Schaden nur bei "mageren" 50k unbuffed (Barbar). Inferno-einfach lässt sich so gut und ohne Probleme spielen/farmen. Was würdet ihr mir als nächsten Schritt empfehlen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi Leute. Ich hab wieder eine Frage. Und zwar hab ich gestern online gespielt mit 3 anderen randoms und in der Hitze des Gefechts wurde eine Mantikor gedroppt mit 1437 sps und 2 Sockeln. Jetzt weiß ich nicht ist die Waffe gemoddet oder hatte ich endlich Glück. Ferndiagnose: Spieler hat Glück Mir bekannte höchst-dps einhand waffe 1700, ab RoS soll es dann auch Waffen mit 3000 dps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hätte eine Frage und zwar lautet die: Kann ich den Höllenfeuer-Ring der Intelligenz und der Geschicklichkeit beide zur selben Zeit anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hätte eine Frage und zwar lautet die: Kann ich den Höllenfeuer-Ring der Intelligenz und der Geschicklichkeit beide zur selben Zeit anziehen? Eigentlich nicht. Es ist nicht möglich zwei Höllenfeuerringe zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Eigentlich nicht. Es ist nicht möglich zwei Höllenfeuerringe zu tragen. Okay,danke und lohnt es sich einen von denen zu tragen oder gibt es bessere Ringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also es gibt weitaus bessere Ringe. Ich z. B. trage keinen Höllenfeuering obwohl ich welche besitze. Der Vorteil ist halt von denen, dass man sie auf Level 1 schon tragen kann. Sprich wenn du einen neuen Charakter anfängst sind die vom Vorteil. Wenn du keinen besseren Ring aktuell besitzt würde ich ihn schon anziehen. Ansonsten nicht. Hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also es gibt weitaus bessere Ringe. Ich z. B. trage keinen Höllenfeuering obwohl ich welche besitze. Der Vorteil ist halt von denen, dass man sie auf Level 1 schon tragen kann. Sprich wenn du einen neuen Charakter anfängst sind die vom Vorteil. Wenn du keinen besseren Ring aktuell besitzt würde ich ihn schon anziehen. Ansonsten nicht. Hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet. Ja ist sie,danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja ist sie,danke^^ Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hätte mal wieder eine Frage und zwar habe ich "Blackthornes Wappenrock" gedroppt doch mit 3 Sockelplätzen,also ich hab das bisher immer so verstanden das man nur bis zu 2 haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hätte mal wieder eine Frage und zwar habe ich "Blackthornes Wappenrock" gedroppt doch mit 3 Sockelplätzen,also ich hab das bisher immer so verstanden das man nur bis zu 2 haben kann. bei Brust-Teilen sind bis zu 3 Sockelplätze möglich. glaub das müssten aber auch die einzigen Items damit sein wo 3 möglich sind (die nicht gehackt / erstellt wurden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 bei Brust-Teilen sind bis zu 3 Sockelplätze möglich. glaub das müssten aber auch die einzigen Items damit sein wo 3 möglich sind (die nicht gehackt / erstellt wurden). absolut richtig. Die Brust ist das einzige Teil, welches maximal 3 Sockel aufweist. Andere Teile wie Helm und Ring haben nur! einen Sockel. Wenn es, auch wenn die Werte normal aussehen, doch mal mehr als die besagten Sockel sind, könnt ihr mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, das euch ein Mod-Gear Nutzer da einen Streich spielen will. Übrigens: Die Mantikor (DH) kann 2 Sockel haben ... ich erwähne das, da des öfteren schon danach gefragt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke für die Aufklärung. Da ja im August Reaper of Souls rauskommt,könnte ich dann mit meinen jetzigen Chars auf der neuen Version für die Ps3 weiterspielen oder muss ich dann wieder von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für die Aufklärung.Da ja im August Reaper of Souls rauskommt,könnte ich dann mit meinen jetzigen Chars auf der neuen Version für die Ps3 weiterspielen oder muss ich dann wieder von vorne anfangen? das würde mich auch interessieren,hab nämlich keine Lust von vorne anzufangen und ob man beim Wechsel zu ps4 den Char mitnehmen kann und die Items...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 das würde mich auch interessieren,hab nämlich keine Lust von vorne anzufangen und ob man beim Wechsel zu ps4 den Char mitnehmen kann und die Items...? Die Chars von der PS3 können auf die PS4 übernommen werden. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/diablo-3/news/diablo_3,47673,3031631.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Na das is doch schonmal was, danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Muss noch jemand die 5 Millionen erspielen?bin 60 paragon 3 und hab Geld boost ca. 350% durch Equipment!wäre cool wenn ja dann meldet euch bei RPG-Kenner!oder hat jemand einen guten Bereich zum Farmen(Akt Schwierigkeit etc.)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Muss noch jemand die 5 Millionen erspielen?bin 60 paragon 3 und hab Geld boost ca. 350% durch Equipment!wäre cool wenn ja dann meldet euch bei RPG-Kenner!oder hat jemand einen guten Bereich zum Farmen(Akt Schwierigkeit etc.)??? Akt 3 Schwierigkeit so hoch wie möglich so niedrig wie nötig. Schau das du schön flüssig durch kommst. Inferno Meister1-3 sind da oft gewählte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Zock gerade mit meinem 2 acc und hab da ein Problem! Hab alle Gespräche erledigt aber beim Juwelier werden 5 nicht gewertet. Wenn ich ihn anspreche ist der Text schon grau aber in der Herausforderung steht es noch als unerledigt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.