Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

fand diablo echt hammer und freu mich schon tierisch auf den dlc bzw. auf die ps4 version :drool5::drool5::drool5:

nur eins würde mich extrem nerven, wenn der dlc nicht extra kommt:banghead::banghead: hauptsache ich kauf mir ein spiel für damals 60€ und muss das gleiche spiel jetzt nochmal kaufen um den dlc zu zocken? HALLO? merken die noch was:banghead::banghead::banghead:

hoffe echt der dlc kommt noch extra!

Naja das is blizzard. Die verlangen 34,99-39,99 für eon addon bei diablo wow etc. Da wird es digital au soviel kosten. Auf ps4 gibs es ja noch nicht darum 60€. Auf ps3 bekommt man halt somit diablo 3 free dazu. Wenn man deren preise anschaut. Mirs des wurst ob ich jetzt 40 mit diablo 3 zahle oder 35-40 nur fürs addon wie aufn pc ;)

Hab gehört es soll 40 Euro kosten und zwar nur der DLC?? Finde diesen Preis echt hart

Wieso soll der Preis hart sein? Du kennst ja nichtmal den umfang von dem DLC. Bei nem Auto sagst du ja auch nicht Was 50.000 Euro? find ich heftig. Ohne drüber nachzudenken was da für ein Auto dahinter steht.

Jedenfalls soll der DLC echt fett sein und vom Umfang her gewaltig. Haben mir zumindest freunde erzählt die das ganze am PC bereits zocken

Hab die Frage schon im Hexendoktor-Thread gestellt, aber leider bisher keine Antwort bekommen, deshalb nochmal hier:

Verstehe ich das richtig, dass der zusammengerechnete Schaden auch der Schaden ist, den ich mit dem Blasrohr oder anderen Zaubern mache? Folglich ist es also egal, welche Waffe ich trage?

Wieso soll der Preis hart sein? Du kennst ja nichtmal den umfang von dem DLC. Bei nem Auto sagst du ja auch nicht Was 50.000 Euro? find ich heftig. Ohne drüber nachzudenken was da für ein Auto dahinter steht.

Jedenfalls soll der DLC echt fett sein und vom Umfang her gewaltig. Haben mir zumindest freunde erzählt die das ganze am PC bereits zocken

Und mein Arbeitskollege hat mir erzählt das 40 Euro zuviel sind. Er zockt auch am PC

Und mein Arbeitskollege hat mir erzählt das 40 Euro zuviel sind. Er zockt auch am PC

Finde ich auch, aber habe es mir trotzdem gekauft. Scheiss Gruppenzwang :D . Nur ohne RoS kommt man nicht auf Lvl 70 , kein Akt5 usw . Wie soll man da noch mit Freunden spielen :o . Mir gefällt RoS richtig gut, leider verstaubt jetzt die PS4 .

Hi Leute, weiß jemand wie ich das item "Goldhaut" bekomme?

Und bitte sagt nich das is zufall....ich habe erst 1,5 von 5mille.

Monster lassen bei mir nur ganz selten mal gold fallen.

Wenn jemand nen tipp hat immer herdamit.

Falls das hilft ich hab nen Dämonenjäger LV 60 (6)

edit: Und da gibt es noch einen Ring der die Schatzgoblins häufiger auftauchen lässt...Den soll es angeblich im Ponylevel geben. Kann das jemand bestätigen?? Hab da auch erst 43/100 :(

MFG

Hi Leute, weiß jemand wie ich das item "Goldhaut" bekomme?

Und bitte sagt nich das is zufall....ich habe erst 1,5 von 5mille.

Monster lassen bei mir nur ganz selten mal gold fallen.

Wenn jemand nen tipp hat immer herdamit.

Falls das hilft ich hab nen Dämonenjäger LV 60 (6)

Das ist Zufall :biggrin5:

Wenn Du nicht darauf warten willst, dass sie bei Dir dropt, dann frag doch mal hier nach, ob Dir einer eine Goldhaut überlässt.

edit: Und da gibt es noch einen Ring der die Schatzgoblins häufiger auftauchen lässt...Den soll es angeblich im Ponylevel geben. Kann das jemand bestätigen?? Hab da auch erst 43/100 :(

MFG

Ob der im Ponylevel auch dropt, weiß ich nicht, aber er kann halt auch überall woanders dropen ... ist Zufall. Die 100 Schatzgoblins hast Du aber auch ohne den Ring noch vor den 5 Mio. an eingesammelten Gold. Was den Ring betrifft, kannst Du ja sonst auch mal im Foren-Aktionshaus nachfragen, ob Dir einer einen überlässt.

Das ist Zufall :biggrin5:

Wenn Du nicht darauf warten willst, dass sie bei Dir dropt, dann frag doch mal hier nach, ob Dir einer eine Goldhaut überlässt.

Ob der im Ponylevel auch dropt, weiß ich nicht, aber er kann halt auch überall woanders dropen ... ist Zufall. Die 100 Schatzgoblins hast Du aber auch ohne den Ring noch vor den 5 Mio. an eingesammelten Gold. Was den Ring betrifft, kannst Du ja sonst auch mal im Foren-Aktionshaus nachfragen, ob Dir einer einen überlässt.

Das wollte ich jetzt nicht lesen (mit dem zufall)

Aber danke für den link :)

Hoffentlich meldet sich da jemand.

MFG

Hallo

Möchte gerne Diablo die Händler und die Juwelenschmiede auf Stufe 10 bringen

Nur weiss ich nicht wie man Buchseiten bekommt

Bitte hier oder per PSN Nachricht um Hilfe

Danke

Die Buchseiten droppen zufällig im Modus Alptraum, die Bücher im Modus Hölle und die Folianten im Modus Inferno, wenn Du Gegner besiegst.

Ich setze gerade Diablo III als meine erste große Platin um. Davor bereits The Darkness II und The Walking Dead easymode platinisiert.

Habe das Spiel bereits so weit, dass ich alle Trophäen bis auf die 5 Millionen Gold habe.

Wow wird das ekelhaft die zu holen. Ich sitze momentan bei 1,7 - und ich habe wirklich jeden Charakter auf 30 rum hochgelevelt bis ich mich auf meinen Mage festgelegt habe. Ich habe sogar 2 Nächte Coop gespielt mit einem Kollegen. Etliche Coopstunden mit meiner ehemaligen Freundin. Ich habe locker über 100 Spielstunden - und kratze noch nicht einmal an der Trophäe.

Wie soll man das bitte durchhalten, ich kann den dritten Akt wirklich nicht mehr sehen. Doch bei der letzten Trophäe will ich nicht aufgeben, ist ja klar. Aber wow, einfach nur wow, ich bin sprachlos :emot-w00t:

Ich setze gerade Diablo III als meine erste große Platin um. Davor bereits The Darkness II und The Walking Dead easymode platinisiert.

Habe das Spiel bereits so weit, dass ich alle Trophäen bis auf die 5 Millionen Gold habe.

Wow wird das ekelhaft die zu holen. Ich sitze momentan bei 1,7 - und ich habe wirklich jeden Charakter auf 30 rum hochgelevelt bis ich mich auf meinen Mage festgelegt habe. Ich habe sogar 2 Nächte Coop gespielt mit einem Kollegen. Etliche Coopstunden mit meiner ehemaligen Freundin. Ich habe locker über 100 Spielstunden - und kratze noch nicht einmal an der Trophäe.

Wie soll man das bitte durchhalten, ich kann den dritten Akt wirklich nicht mehr sehen. Doch bei der letzten Trophäe will ich nicht aufgeben, ist ja klar. Aber wow, einfach nur wow, ich bin sprachlos :emot-w00t:

Wenn du das passende Equip angelegt hast kommst du nachher auf ca. 600% Goldfund. Habe pro Run 3 Akt (ab Bresche) knapp 240k Gold bekommen. Das geht nachher ziemlich fix. Da finde ich den HC-Char lvln viel schlimmer. Wie oft ich da schon von neuem beginnen musste :banghead:

Wenn du das passende Equip angelegt hast kommst du nachher auf ca. 600% Goldfund. Habe pro Run 3 Akt (ab Bresche) knapp 240k Gold bekommen. Das geht nachher ziemlich fix. Da finde ich den HC-Char lvln viel schlimmer. Wie oft ich da schon von neuem beginnen musste :banghead:

Siehste, den HC-Char habe ich an einem Tag geschafft. Mönch genommen, auf Einfach gestellt, auf Erfahrungsbonusequip geachtet und absolut ohne Probleme und ohne jede Gefahr zu sterben einfach durchgerannt - kurz vor Cydaea wurde ich dann 30. Aber Mönch ist auch brutal einfach, in die Mobs reinspringen und Glocke spammen ist sicher keine Kunst :lol:

Bin gespannt wann dieses ominöse Equip kommen soll - aber das wird. Nach knapp 5 Stunden Schlaf mache ich mich mal wieder ans Werk :biggrin5:

Siehste, den HC-Char habe ich an einem Tag geschafft. Mönch genommen, auf Einfach gestellt, auf Erfahrungsbonusequip geachtet und absolut ohne Probleme und ohne jede Gefahr zu sterben einfach durchgerannt - kurz vor Cydaea wurde ich dann 30. Aber Mönch ist auch brutal einfach, in die Mobs reinspringen und Glocke spammen ist sicher keine Kunst :lol:

Bin gespannt wann dieses ominöse Equip kommen soll - aber das wird. Nach knapp 5 Stunden Schlaf mache ich mich mal wieder ans Werk :biggrin5:

Ich kann dir nur raten nicht alleine zu spielen. Such dir ein paar Leute (am besten gleich drei davon) und spiel mit denen zusammen. Das macht dann nicht nur mehr Spaß, sondern bringt auch mehr Gold/Stunde. Lohnt sich also :)

Ich habe am Ende auch nur noch in Gruppen gespielt, ansonsten ist man wirklich sehr langsam unterwegs.

Hihi

ich spiele seit heute Diablo 3 und bin bisher sehr begeistert. Hab nun nur paar kleinere Fragen (Siehe bild)

1) Im Inventar in der Mitte sind einige Objekte mit blauem Hintergrund zu finden (auf dem Bild die ersten zwei) und andere wiederum mit grauem Hintergrund (die unteren zwei). Was ist hier der Unterschied??

2) Auf welche Werte soll ich bei den Gegenständen im Inventar (Barbar) ganz besonders achten?? Die Werte hinter dem Schwert, dem Schild oder das Herz?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet... Danke schonmal!

0_big.jpg

Hihi

ich spiele seit heute Diablo 3 und bin bisher sehr begeistert. Hab nun nur paar kleinere Fragen (Siehe bild)

1) Im Inventar in der Mitte sind einige Objekte mit blauem Hintergrund zu finden (auf dem Bild die ersten zwei) und andere wiederum mit grauem Hintergrund (die unteren zwei). Was ist hier der Unterschied??

2) Auf welche Werte soll ich bei den Gegenständen im Inventar (Barbar) ganz besonders achten?? Die Werte hinter dem Schwert, dem Schild oder das Herz?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet... Danke schonmal!

0_big.jpg

Magische Gegenstände sind blau, seltene gelb, legendäre orange, Set Gegenstände grün und alle anderen sind grau.

Bei dem Babaren solltest Du auf die Stärke und Vitalität achten.

Ich kann dir nur raten nicht alleine zu spielen. Such dir ein paar Leute (am besten gleich drei davon) und spiel mit denen zusammen. Das macht dann nicht nur mehr Spaß, sondern bringt auch mehr Gold/Stunde. Lohnt sich also :)

Ich habe am Ende auch nur noch in Gruppen gespielt, ansonsten ist man wirklich sehr langsam unterwegs.

Prinzipiell guter Rat, doch ich bin kein zuverlässiger Online-Spieler wenn es ums Grinden geht. Ich habe kein PS3 Headset (höchstens ein Laptop mit Skype nebendran), mein Gear ermöglicht höchstens Meister I mit großen Schwierigkeiten, ich mache nebenbei E-Mailchecks und Unistoff, will ich alles in allem keinem antun, außer sie haben Skype und sind geduldig, dann kann ich stets Erklärungen geben wieso ich wieder out of position geonehittet wurde :tongue3:

Ich bin momentan doch noch bei grob 2,5 Mio angekommen - alleine ist es langwierig, aber ich kann mir währenddessen Interviews, Podcasts und Audiotutorien reinziehen und die Zeit sinnvoll nutzen. Entspannt sogar ein wenig :grin: Meine Playstation ist bereits seit fast einer Woche gemutet, damit sie mich nicht stört beim Hören von Zeug.

Hi Leute. Ich hab wieder mal ne wahrscheinlich blöde Frage. Ich hab mich im Internet ein bisschen schlau gemacht bezüglich Item Drops. Ich spiele meinen Dämonenjäger jetzt schon ne ganze weile hab Lv 60 und Paragon auch voll. Im Internet steht das die drops auf Spieler ausgelegt seien die noch leveln. Wie ist das dann wenn man seinen Char voll hat. Findet man dann keine legendarys mehr oder dauert es nur länger. Ich frag deshalb weil mir jetzt seit 8 spielstunden nichts vernünftiges mehr Drops und legendarys schon gar nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...