LastPredator Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Du musst alles auf Hardcore spielen..... Ab LvL 1 schonKannst mir aber ne FS schicken ich helf dir dann Das wär sehr nett. Ich schau mal die tage wie es klappt. Das mit Level 10 ist so gemeint, dass Du im normalen Modus mindestens Level 10 erreicht haben musst, damit Du Dir überhaupt einen Hardcore Charakter erstellen kannst. Wenn Du Dir einen Hardcore Charakter erstellst, fängst Du mit diesem bei Level 0 an und dieser Char bleibt dann ein Hardcore Char. Sehr nette antwort dankeschön
ELNORMO1983 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Sehr gut. So dachte ich es mir.Der Inhalt meiner Truhe ist auch sicher, wenn ich online spiele? Ich meine da kam ein Textfenster was es mit der Truhe im Onlinemodus auf sich hat, als ich mit jemand aus meiner Freundesliste gespielt habe. Da wäre es mir ja noch egal, wenn er was braucht. Aber Fremde auf nem Public Server sollten nicht an mein Zeug können. Dein Truheninventar ist online sicher, einzig du hast darauf zugriff. Deine lokalen Chars nutzen alle die Truhe. Die HC Chars nutzen jedoch ihre Eigene.
GunJahCrew Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Leute. Ich hab mal ne ganz blöde Frage: und zwar wenn man das Spiel offline durchgezockt hat und Bsp. Super gelle Sachen gefunden hat kann man seine Chars und items im online Spiel so übernehmen oder fängt man dann wieder bei null an? Danke für hilfreiche Antworten Greetings
Collin Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Leute. Ich hab mal ne ganz blöde Frage: und zwar wenn man das Spiel offline durchgezockt hat und Bsp. Super gelle Sachen gefunden hat kann man seine Chars und items im online Spiel so übernehmen oder fängt man dann wieder bei null an? Danke für hilfreiche Antworten Greetings Die Chars übernimmst Du so, fängst da nicht wieder bei 0 an.
GunJahCrew Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Die Chars übernimmst Du so, fängst da nicht wieder bei 0 an. Danke für die schnelle Antwort! Jetzt hab ich leider noch eine blöde Frage. Ich hab das Spiel jetzt schon länger nicht gezockt heute eingeschaltet Update gemacht. Jetzt steht da: Ihr speicherstand ist von einer älteren Version von diablo 3 sollte das update entfernt werden wird dieser unbrauchbar. Wie soll ich das verstehen? Kann ich meinen speicherstand beim nächsten update nicht mehr nutzen?
iYargh Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Nein das heißt nur, dass du ohne den Patch den Spielstand nicht mehr nutzen kannst.
Novocain Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 RoS yh yh yh http://us.battle.net/d3/en/blog/14096399/?cid=social_20140512_23725424
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 RoS yh yh yh http://us.battle.net/d3/en/blog/14096399/?cid=social_20140512_23725424 Cool. Endlich läuft die PS4 dann heiß ^^
Novocain Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Cool. Endlich läuft die PS4 dann heiß ^^ und die 3! Hab nicht so früh mit der Konsolenfassung gerechnet, eher Winter. so hääppy ^.^
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 und die 3! Hab nicht so früh mit der Konsolenfassung gerechnet, eher Winter. so hääppy ^.^ Auf der 3 hab ich schon Platin. Jetzt darf endlich mal die PS4 herhalten
iYargh Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hoffentlich kommt Reaper of Souls auch einzeln.
st-o-ck Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hoffentlich kommt Reaper of Souls auch einzeln. jo, als "DLC" für PS3, oder Complete für PS4 mit Übernahme von PS3 Chars, ansonsten wärs echt schade. vermut aber nicht dass das gehn wird
Collin Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 jo, als "DLC" für PS3, oder Complete für PS4 mit Übernahme von PS3 Chars, ansonsten wärs echt schade. vermut aber nicht dass das gehn wird Ich meine in Erinnerung zu haben, dass mal gesagt wurde, dass man seine PS3 Charaktere mit auf die PS4 übernehmen kann. Wäre natürlich super, wenn dem so ist.
jhinx Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich meine in Erinnerung zu haben, dass mal gesagt wurde, dass man seine PS3 Charaktere mit auf die PS4 übernehmen kann. Wäre natürlich super, wenn dem so ist. Jup. Wurde von Blizzard so zumindest nach der BlizzCon bekanntgegeben.
Schwedes Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hab gehört es soll 40 Euro kosten und zwar nur der DLC?? Finde diesen Preis echt hart
MartinPhoenix Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ist doch schon gespart, wir durften für den PC auch vollpreis zahlen
iYargh Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ist aber doch immer noch nicht offiziell raus, ob das ganze nicht als einzelner DLC zusätzlich kommt, oder etwa doch? Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Collin Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hab gehört es soll 40 Euro kosten und zwar nur der DLC?? Finde diesen Preis echt hart Die Ultimate Evil Edition für die PS3, bestehend aus Diablo III und Reaper of Souls wird 39,99 € kosten. Ob Reaper of Souls auch als DLC für die PS3 kommen wird und was dieser dann kostet wurde noch nicht gesagt.
SunRon Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 fand diablo echt hammer und freu mich schon tierisch auf den dlc bzw. auf die ps4 version :drool5: nur eins würde mich extrem nerven, wenn der dlc nicht extra kommt:banghead: hauptsache ich kauf mir ein spiel für damals 60€ und muss das gleiche spiel jetzt nochmal kaufen um den dlc zu zocken? HALLO? merken die noch was:banghead::banghead: hoffe echt der dlc kommt noch extra!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.