jhinx Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nimm Diablo aber bitte nicht als reguläres RPG an. Das ist es nämlich nicht und dann wirst du nur enttäuscht. Es ist nunmal ein Hack'n'Slay und bietet dir dementsprechend auch keine "Entscheidungsmöglichkeiten" die du normalerweise in einem RPG hättest. Die Story ist fest vorgelegt und wird sich auch nicht verändern. Egal wie oft du das Spiel durchspielst. Die größten Veränderungen in dem Spiel sind durch die zufällig generierten Dungeons und zufällige Events gegeben. Wer kann keinen Spaß daran hat, sich immer wieder durch große Monstermassen zu metzeln, der wird mit Diablo auch nicht glücklich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nimm Diablo aber bitte nicht als reguläres RPG an. Das ist es nämlich nicht und dann wirst du nur enttäuscht. Danke Also doch ich wusste nun nicht ob ich das so sagen soll. Den als RPG würde ich das auch nicht ansehen. Da man ja nicht mal was skillen kann. Nur sieht das jeder anders irgendwie. Mir gefällt das prinzip ganz gut. Dennoch hätt ich gern das ich selber bestimmen kann was ich skille und wie weit. Aber Diablo ist gut so wie es ist Freu mich aufs addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nimm Diablo aber bitte nicht als reguläres RPG an. Das ist es nämlich nicht und dann wirst du nur enttäuscht.Es ist nunmal ein Hack'n'Slay und bietet dir dementsprechend auch keine "Entscheidungsmöglichkeiten" die du normalerweise in einem RPG hättest. Die Story ist fest vorgelegt und wird sich auch nicht verändern. Egal wie oft du das Spiel durchspielst. Die größten Veränderungen in dem Spiel sind durch die zufällig generierten Dungeons und zufällige Events gegeben. Wer kann keinen Spaß daran hat, sich immer wieder durch große Monstermassen zu metzeln, der wird mit Diablo auch nicht glücklich werden Aahhhha, da steckt viel info drin. Demnach setz ich diablo auf due Schiene von Nier. Das hat sich auch Durchgang für Durchgang linear wiederholt und hast gemetzelt. Wurdest halt einfach nur immer stärker. Also, nochmal vielen Dank und werde es definitiv anzockeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Weiß man schon wann Reaper of Souls für die PS 3 erscheinen soll oder gibt es da noch keine Hinweiße auf ein Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Aahhhha, da steckt viel info drin. Demnach setz ich diablo auf due Schiene von Nier.Das hat sich auch Durchgang für Durchgang linear wiederholt und hast gemetzelt. Wurdest halt einfach nur immer stärker. Also, nochmal vielen Dank und werde es definitiv anzockeln. Ja bis level 60. Das ist das max im mom. Das hatt man ca je nach equip mit boni anfang bis mitte viertes mal durchspielen. Den rest holt man mit starkem equip dann um den char aufs max zuhaben. Stimmt eigendlich in etwa wie nier. Warum bin ich nicht gleich draufgekommen. Eine klasse alternative wäre Sacred 2. Da ist die welt offener und es gibt reittiere. Vom prinzip her genau das selbe wie diablo nur mehr neben quest mehr skills zum ausbauen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Leute, ne Frage. Kann man Diablo 3 zusammen auf einer Konsole zu zweit spielen und gleichzeitig mit nem anderen Kumpel online? Denn dann würde ichs denk ich mal holen.. Ich weiß ja dass es zu 4 geht an einer Konsole, aber son Mix auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Leute, ne Frage.Kann man Diablo 3 zusammen auf einer Konsole zu zweit spielen und gleichzeitig mit nem anderen Kumpel online? Denn dann würde ichs denk ich mal holen.. Ich weiß ja dass es zu 4 geht an einer Konsole, aber son Mix auch? Ja das geht. Schon zu dritt aufm Sofa gewesen und der vierte Online in unserer Session - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ok cool und lohnt sich das Game? Hab noch nie zuvor Diablo gezockt, aber wegen Koop ist es interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ok cool und lohnt sich das Game? Hab noch nie zuvor Diablo gezockt, aber wegen Koop ist es interessant. für mich absolut. hatte es auf PC mit nem Kumpel gezockt online. dann wurds irgendwann fad. als es für die PS3 rauskam hab ich mirs nochmal gekauft, eben wegen diesem Sofa Coop etc. und die 50€ erneut auszugeben warens wert imho. meine Kumpels dankens mir ^^ aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Tests & Reviews sollte es ja genug geben. es müsste aber auch ne Demo im Store sein um mal reinzuschnuppern. falls nicht im deutschen Store, mal im AT / US Store danach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Weiß man schon wann Reaper of Souls für die PS 3 erscheinen soll oder gibt es da noch keine Hinweiße auf ein Datum? Für die PS3 wird das Addon wohl nicht erscheinen. Bei der PS4 wird es mit dabei sein. Ist zumindest die letzte Info die ich hab. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Für die PS3 wird das Addon wohl nicht erscheinen. Bei der PS4 wird es mit dabei sein. Ist zumindest die letzte Info die ich hab. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das ist "wohl" eine Vermutung, oder? ps4 ist ja klar, aber das es nicht für ps3 kommt hab ich noch nirgends gelesen. Falls du Quelle hast, bitte her damit Dauern wirds bestimmt noch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die RoS nicht für die PS3 bringen. Ich mein, das ist ein nur eine Erweiterung. Und dafür soll man eine neue Konsole und neues Spiel (komplett) kaufen? Das wäre ganz schön heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Was ja am Preis nichts ändern würde, wir dürften für das PC Addon auch den Vollpreis zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Das ist "wohl" eine Vermutung, oder? ps4 ist ja klar, aber das es nicht für ps3 kommt hab ich noch nirgends gelesen. Falls du Quelle hast, bitte her damit Dauern wirds bestimmt noch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die RoS nicht für die PS3 bringen. Ich mein, das ist ein nur eine Erweiterung. Und dafür soll man eine neue Konsole und neues Spiel (komplett) kaufen? Das wäre ganz schön heftig Quelle hab ich leider keine. Es ist nur seltsam das es nirgends gelistet ist. In keinem Shop oder dergleichen. Natürlich besteht die Möglichkeit das es im PSN zu erwerben ist. Aber auch diesbezüglich gibts keine Infos. Zumindest hab ich keine gefunden. Das einzige was klar ist ist das es bei der PS4 Version mit dabei ist. Für so unwahrscheinlich halte ich das gar net dad das Addon nur auf der 4er erscheint. Es werden genug Leute geben die sich deshalb nochmal die die PS4 kaufen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich gehe davon aus das sie erstmal die PS4-Version verkaufen wollen und zu einem späteren Zeitpunkt die anderen Systeme bedienen. Meine Kohle bekommen sie für beides! Leider halten sie sich mit genauen Aussagen immer noch zurück. Aber dafür wird schon über neue Erweiterungen zu dem Game gesprochen. Habe gelesen das blizz einee Umfrage an die Gamer richtet in der man sein Interesse an neuen Material zu diablo3 bekunden darf. Bin echt gespannt wie es weiter geht und hoffe auf baldige News zum Release für beide Sony-Konsolen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hab es mir nun auch zugelegt und bin wirklich überrascht. Zu Diablo 2 Zeiten hätte man mir mal sagen sollen, dass ich irgendwann mal ein Diablo mit Pad spiele und es mir jetzt gar nicht mehr mit Maus vorstellen kann. Ein paar Sachen für den Multiplayer sind mir aber noch unklar. 1. Online Coop: Wie sieht das aus mit dem Loot? Droppen für die Spieler unterschiedliche Sachen? Kann man einem was weg schnappen oder droppen bei allen Spielern die gleichen Sachen (kann ich mir fast nicht vorstellen). 2. "Couch" Coop: Da muss man sich ja echt absprechen mit den Items, soweit klar. Aber mit dem Gold frage ich mich, ob das aufgeteilt wird oder derjenige das Gold bekommt, was er auch aufsammelt. Was mich echt noch ein bißchen nervt im Couch Coop ist, dass immer nur einer ins Inventar- und Skillmenü kann. Das hätte man bestimmt auch anders lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Im "Online Koop" wird der Loot geteilt bzw. dropt er individuell. Das Gold zählt im "Couch Koop Modus" für beide Chars bzw. gesamt halt für einen Nutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi Erreiche stufe 30 im Hardcore modus. Muss ich da ab lv 10 in den HC modus wechseln oder reicht es ab lv 29??? und is das wieder umkerbar nach erhalt der trophie? Oder bleibt der 1ne Char ein HC Char?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Du musst alles auf Hardcore spielen..... Ab LvL 1 schon Kannst mir aber ne FS schicken ich helf dir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi Erreiche stufe 30 im Hardcore modus. Muss ich da ab lv 10 in den HC modus wechseln oder reicht es ab lv 29??? und is das wieder umkerbar nach erhalt der trophie? Oder bleibt der 1ne Char ein HC Char?? MFG Das mit Level 10 ist so gemeint, dass Du im normalen Modus mindestens Level 10 erreicht haben musst, damit Du Dir überhaupt einen Hardcore Charakter erstellen kannst. Wenn Du Dir einen Hardcore Charakter erstellst, fängst Du mit diesem bei Level 0 an und dieser Char bleibt dann ein Hardcore Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Im "Online Koop" wird der Loot geteilt bzw. dropt er individuell. Sehr gut. So dachte ich es mir. Der Inhalt meiner Truhe ist auch sicher, wenn ich online spiele? Ich meine da kam ein Textfenster was es mit der Truhe im Onlinemodus auf sich hat, als ich mit jemand aus meiner Freundesliste gespielt habe. Da wäre es mir ja noch egal, wenn er was braucht. Aber Fremde auf nem Public Server sollten nicht an mein Zeug können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.