Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe das Spiel soeben erhalten und werde mich jenem nun ausgiebig entledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Den Trophäen Leitfaden könnte ich jetzt schon so aus dem Stand in 'ner Stunde fertig machen ohne das Spiel überhaupt gekauft zu haben ;-) PC-Version sei Dank. Aber da lass ich den etwas routinierteren Schreiberlingen lieber den Vortritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 91% Wertung in der Gamepro. Saftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe das Spiel soeben erhalten und werde mich jenem nun ausgiebig entledigen. red kein scheiß, release ist erst in 6 Tagen. wahrscheinlich spielst du die pc version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Den Trophäen Leitfaden könnte ich jetzt schon so aus dem Stand in 'ner Stunde fertig machen ohne das Spiel überhaupt gekauft zu haben ;-) PC-Version sei Dank. Aber da lass ich den etwas routinierteren Schreiberlingen lieber den Vortritt. Das hatte ich mir auch gedacht nachdem ich die Trophy List gesehen habe, aber man weiß ja nicht was/ob es Unterschiede gibt zur PC Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 red kein scheiß, release ist erst in 6 Tagen. wahrscheinlich spielst du die pc version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Du Glücklicher - purer Neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe das Spiel soeben erhalten und werde mich jenem nun ausgiebig entledigen. Nice, da hat aber ein Händler ziemlich gegen gewisse Release Daten verstoßen. Wäre mir aber am ende auch egal. Da ich auf das schicke Steelbook nicht verzichten will kann ich auch noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Meins sollte auch morgen kommen ich hoffe das ich glück habe:biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hätte Amazon nicht dieses schicke Steelbook gehabt hätte ich es wohl auch im Laden hier bestellt und wohl schon am wochenende. Dafür werde ich wohl GTA V halt paar tage voher haben weil ichs da bestellt hab Wäre am wochenende eh nicht groß zum Zocken gekommen insofern ist das schon ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mir geht's auch gleich. Das Steelbook sieht einfach zu gut aus. Da warte ich eben 1, 2 Tage länger. Bei einem eventuellen Weiterverkauf kommt einem das (Steelbook) auch noch zugute. Bin schon gespannt wie schwer die Platin wird. Im Koop ist es sicher um einiges leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich zocke es am Release und bekomme keinen Heulkrampf das es so ist Leide auch nicht an dem Drang allen mitzuteilen das ich "es schon zocke" Find das wie immer äußerst lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi kann man in Diablo 3 eigtl auch online mit fremden zusammen spielen? Also das man sich zufällig mit jemanden verbinden lassen kann und zusammen zocken? Oder geht das nur mit Spieler aus der PSN Freundesliste? Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wo habt ihr denn das Spiel her, wenn ihr es heute oder morgen schon habt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich zocke es am Release und bekomme keinen Heulkrampf das es so ist Leide auch nicht an dem Drang allen mitzuteilen das ich "es schon zocke" Find das wie immer äußerst lachhaft. Wegen Leuten wie dir habe ich vor einiger Zeit aufgehört, mich anzubieten, wenn ich das Spiel schon früher habe, um Fragen gern zu beantworten und Erfahrungen zu schildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich zocke es am Release und bekomme keinen Heulkrampf das es so ist Leide auch nicht an dem Drang allen mitzuteilen das ich "es schon zocke" Find das wie immer äußerst lachhaft. Du scheinst auch unter irgendwelchen Drängen zu leiden. Oder was hat den Drang hervorgerufen, sich so provokant zu äußern? Hat dich irgendetwas hart getroffen? Anders lässt sich nicht erklären, dass jemand der angeblich diese Meinung vertretet, so etwas loswerden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nach dem ersten Blick auf die Trophäen, habe ich mal eine kleine Frage kann es sein, dass es glücklicherweise keine online Trophäen gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das siehst du richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nach dem ersten Blick auf die Trophäen, habe ich mal eine kleine Frage kann es sein, dass es glücklicherweise keine online Trophäen gibt??? Das siehst du richtig Man kann aber Online mit anderen spielen oder nicht, weil in der TV Werbung hängen die zu viert vor einer Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.