Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 - The Movie

Formosa

Recommended Posts

Es wurden ja schon einige Games verfilmt. Mal angenommen Borderlands würde verfilmt werden, wie würde dann die Besetzung der Hauptcharaktere euer Meinung nach aussehen?

Also ich würde mal so eine Besetzung für passabel halten:

Axton - Der junge Michael Biehn :-)

Lilith - Mila Jovovich / Michelle Rodruigez

Salvador - John Rhys Davis

Mordecai - ?

Brick - Ralf Möller / Dwayne Johnson

Gaige - Ellen Paige

Psycho - Danny Trejo

Marcus - Javier Bardem

Dr. Zed - Steve Buscemi

Moxxi - Terra Patrick :)

Scooter - ?

Handsome Jack - Matthew McCaunnaghey / Christian Bale

Ich sage jetzt nicht das die die optimale Besetzung ist, aber zumindest eine mögliche.

Wie würdet ihr besetzen?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Es wurden ja schon einige Games verfilmt. Mal angenommen Borderlands würde verfilmt werden, wie würde dann die Besetzung der Hauptcharaktere euer Meinung nach aussehen?

Also ich würde mal so eine Besetzung für passabel halten:

Axton - Der junge Michael Biehn :-)

Lilith - Mila Jovovich / Michelle Rodruigez

Salvador - John Rhys Davis

Mordecai - ?

Brick - Ralf Möller / Dwayne Johnson

Gaige - Ellen Paige

Psycho - Danny Trejo

Marcus - Javier Bardem

Dr. Zed - Steve Buscemi

Moxxi - Terra Patrick :)

Scooter - ?

Handsome Jack - Matthew McCaunnaghey / Christian Bale

Ich sage jetzt nicht das die die optimale Besetzung ist, aber zumindest eine mögliche.

Wie würdet ihr besetzen?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Und wer soll Claptrap spielen?:biggrin5:

Auf die Komödie würde ich mich freuen!!!

na danny de vito könnt ich mir als clappy gut vorstellen.

Love, peace & soul

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:56

hier noch die neuste kurzgeschichte, von der story her kommt sie zwar etwas spät, aber ein sehenswertes stück:

http://www.games-news.de/go/news_borderlands_2_video_prolog_kurzfilm_mit_tiny_tina_und_d_d/1471450/news_borderlands_2_video_prolog_kurzfilm_mit_tiny_tina_und_d_d.html?url=%2Fnl%2Fnews_borderlands_2_video_prolog_kurzfilm_mit_tiny_tina_und_d_d%2F1471450%2Fnews_borderlands_2_video_prolog_kurzfilm_mit_tiny_tina_und_d_d.html%3Furl%3D%252F

Love, peace & soul

Der IQ von Ralf Möller dürfte dem von Brick nahekommen, einverstanden.

aber... das Game ist im Comic-Stile und sollte als Movie ebenfalls so umgesetzt werden, also ginge es dann nur um die Synchro-Sprecher und dann sollte man die vom Game nehmen.

die begründung ist nicht wirklich logisch, denn heutzutage werden ja selbst die comics nicht im comic-style umgesetzt.

aber bei claptrap wäre es natürlich quatsch, nen menschen zu nehmen, der würde animiert werden.

die zeiten, wo man kleinwüchsige in eine puppe steckt, sind ja dann doch vorbei.

ralf möller???? um gottes willen. der ist erstens zu alt und zweitens dachte ich, der wäre mittlerweile professioneller zigarren-raucher mit ab-und-zu auftritten in drittklassigen fernseh-shows ...

oder er tritt hin und wieder in einem uwe boll film auf.

wenn man das erreicht hat, weiß man, dass man es geschafft hat ... nach ganz unten!

ralf möller???? um gottes willen. der ist erstens zu alt und zweitens dachte ich, der wäre mittlerweile professioneller zigarren-raucher mit ab-und-zu auftritten in drittklassigen fernseh-shows ...

oder er tritt hin und wieder in einem uwe boll film auf.

wenn man das erreicht hat, weiß man, dass man es geschafft hat ... nach ganz unten!

lol hecke you absolutly made my day, hab mich echt fast nassgemacht, perfekt formuliert:thumbsup::massmeeting:

Love, peace & soul

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...