FaFaFarin Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hi wird irgendwo angezeigt in welchen gebiet kugeln fehlen? ich hab zwar gesehen das er anzeigt wenn mann alle in einem gebiet abgesammelt hat(auf dem bildschirm) aber da ich nicht weid wo ich die shcon geholt habe und nicht auf id eanzeige geachtet habe währe eine art übersicht ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Start ---> viereck ---> runterklicken/hochklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wie komme ich am schnellsten zum Lava-Rohr? Zum Anfang am Besten, muß dort nur noch 5 Orbs einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie komme ich am schnellsten zum Lava-Rohr? Zum Anfang am Besten, muß dort nur noch 5 Orbs einsammeln. Wenn du am Ende des Rohres bist, benutze das Portal zum spawn dich zur Hütte des roten weisen. Von dort aus halt wieder bis zum Anfang des Rohres laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mir fehlen auf der Nebelinsel und im Schneegebirge jeweils 3 Orbs,hab beide Gebiete nochmal Mehrmals abgesucht ohne Erfolg. Gibts es da eventuell einen Bug oder Sammelt man die da in einem anderen Gebiet oder ist die Anzeige einfach falsch und die Trophy erscheint trotzdem?! Vorheriger Post am 16.09.2015 um 22:37 Post hinzugefügt am 17.09.2015 um 09:40 Mir fehlen auf der Nebelinsel und im Schneegebirge jeweils 3 Orbs,hab beide Gebiete nochmal Mehrmals abgesucht ohne Erfolg.Gibts es da eventuell einen Bug oder Sammelt man die da in einem anderen Gebiet oder ist die Anzeige einfach falsch und die Trophy erscheint trotzdem?! Ok,hat sich erledigt hab sie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.