patrick37 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Zusammen Ich habe von der CE Edition das Reittier Coeurl erhalten und nun möchte ich dieses nutzen. Will ich das Tier aber aktivieren sagt es mir, Du hast nicht das Recht dieses Reittier herbeirufen. Weiss da jemand warum ich dieses Recht nicht habe? Geht das erst ab einem bestimmten Level? Gruss EDiT: Daten zu meinen Charakter: Level 15 Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du brauchst lizens zum reiten. Mach einfach hauptquests und es kommt von alleine. Bei etwa lvl 20-23 Schreib nächstes mal solche fragen in allgemein thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ok, mache. Danke für die schnelle Antwort. Can Be Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die Frage hätte man auch im allgemeiner Thread stellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115380-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 nach ifrit sollte die quest kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.