Teabegg Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Schreibt doch hier rein, was ihr so alles herausgefunden habt. Bonus Münzen: Rund: Diese legt man unter den Avatar! Bis zu zwei können aufeinander gelegt werden. Das Set spielt keine Rolle. Ich habe in Pirates Wirtschaft (Pirates) und Unverwundbarkeit (Cars) aktiviert. Als Zusatz gab es bei mir dann noch Funken bei Schaden. Eckig: Diese gehen nur in der Toybox. Es können bis 3 Stück gestapelt werden. + = Chance auf "Funken bei Sieg über Gegner" + = Chance auf "Funken bei Schaden" + = Chance auf "zusätzliche Turboenergie" (nur für Autos) + = Erhöhte Reichweite beim Aufsammeln (dauerhafter Effekt) "C.H.R.O.M.-Schutzschild" (Finn McMissile) in kombination mit "C.H.R.O.M. Schadensboost" (Finn McMisslie) ergibt "Chance auf zusätzliche Funken" "Benutzersteuerung" (Tron) in kombination mit "C.H.R.O.M.-Schadensboost" (Finn McMissile) ergibt "Erhöhte Reichweite beim Aufsammeln" (ja das ist der selbe effekt wie bei "CHROM Schutzschild + Benutzersteuerung") Meine Disney Infinity Bonusmünzen Dank an Junky2k7 Figur aufleveln geht sehr gut in den Meisterabenteuer. Einfach immer wieder neu starten. Vor allem Meisterliche Physik eignet sich gut. Ist sehr einfach und geht schnell. Die beiden online Trophys gehen zweit, aber nur in der Toybox. Der Host und Gast müssen mit 2 Avataren rein. Aufnehmen mit Quadrat. Schauen, dass alle mal zuoberst sind. Der oberste wird zuerst genommen. Schaut auch, dass Spieler 1 die oberste Figur ist. Es dürfen auch gleiche Avatare sein. Es ist aber besser, wenn es verschiedene sind, so weiss man besser, wer noch drankommt. Tipp von mir: Wer die Trophy erhalten hat, soll einen Freudentanz machen, das heisst etwa 5x in die Luft springen. Die Trophy Träume lernen fliegen Spiele 3 Playsets und die Toybox In der Toybox die Startwelt laden. Nun einen Helikopter herbeiholen (über Select, wenn dieser freigeschaltet ist). Ganz oben im Himmel hat es zwei kleine Inseln. Diese anfliegen und die Kapseln öffnen. Nun werden die fertigen Spielboxwelten "Welt der Laufwege" und "Rollende Hügel" freigeschaltet. Eine dieser Welten anspielen, nur so gilt die Toybox als gespielt. Unendlich IN's: In der Toybox die Startwelt laden. Rechts oben beim Hügel in das Auto steigen - dadurch wird der Berg hinten aufgebaut. Nun einen Helikopter herbeiholen (über Select, wenn dieser freigeschaltet ist) und auf den hohen Berg fliegen. Dort befindet sich die Kapsel. Das kann man xMal wiederholen, aber immer wieder neu laden. Sehr schnell auf Level 15! Erstellt in der Toybox einen Ventilator und einen Buggie. Fahrt mit dem Buggie Auto ganz langsam, vorsichtig auf den Venti und schaut, dass das Auto oben bleibt. Nun rechten Stick mit einen Gummiband rechts fixieren, das Auto macht nun Rollen. Kaffe trinken .... Nach weniger als 2h sollte euer Avatar auf 15 sein. Man kann auch mit einem 2. Stick gleichzeitig einen 2. Avatar aufleveln. Natürlich auch 2 Ventis und 2. Auto. Ach ja: Beim Beenden sauber am Boden landen, sonst zählt es ev. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Herausforderungen in Fluch der Karibik S (sammeln), k (kämpfen), B (im Boot schiessen), Bw (Bombe werfen) Piratenbucht: Für alle 2: Im Dorf vorne (s) und obere Zinne ganz hinten rechts (s) Barbossa: auf dem Hauptplatz Pintano Bayou: Für alle 2: nach Tia Dalmas unter der Brücke durch und dann linkss zur Anlegestelle (B) etwas weiter oben (s) Man muss erst für Tia Dama noch einige Missionen machen bis alle freigeschaltet werden. Geisterschiff: Für alle 1: nach der Anlegestelle (s) Bucht des Todes: Für alle 2: Nach der Anlegestelle (k) und gegenüber der Ruderbootanlegestelle (Bw) Für Jack Sparrow: ganz oben bei den 3 Kreisen (s) Fort St. Grand: Für alle 1: Oben auf der grossen Zinne (s) Für Davy Jones: Im Dorf auf dem Absatz (s) Ich denke nach den 8 für alle sollten die Trophys kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hey Teabegg, die Idee mit der Sammlung aller Herausforderungen find ich Klasse, aber mach doch daraus einen eigenen Thread, den würde ich dann gern im Leitfaden mit einbauen. Dann können wir in diesem separaten Thread alle Infos sammeln und somit eine schöne Übersicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Es gibt da ein Problem. Ich kann nicht mehr testen, welche nun gelten. Dazu habe ich ein Playset noch gar nicht gestartet, es würde also ein Weilchen dauern. Lasse es mal vorderhand hier. Ich denke auch, dass das im Leitfaden nicht stimmt, und man nur die allgemeinen machen muss. Habe ja Barbossa in Pirates nicht gemacht und bekam die Trophys trotzdem. Bei vAkrobat könntest du auch noch schreiben, dass es mit nur 2 Spielern möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Kommt die Boot Herausforderung bei Tia Dalma erst nach den letzten Kampf? Denn ich finde die Boot Herausforderung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Musste erst noch eine ihrer Missionen dann kam das mit den Boot. Hab nun die Trophäen, hab die 8 für alle gemacht + Jack seine. Jack seine Zwischendurch. Denke aber auch das es ohne seine klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Rund: Diese legt man unter den Avatar! Bis zu drei können aufeinander gelegt werden. Eckig: Diese gehen nur in der Toybox. Es können bis 5 Stück gestapelt werden. Hab das mal (noch öfter) versucht. sobald ich jetzt 3 münzen unter den avatar lege kommt von infinity der hinweis das ich max 2 münzen unter den avatar legen darf und bei 5 münzen auf der base meckert infinity auch gleich das dort max 3 liegen dürfen. (v1.03) "8-Reales-Münzen" (Jack Sparrow) in kombination mit "Bolts Superstärke" (Bolt) ergibt "Funken bei Sieg über Gegner" "8-Reales-Münzen" in kombination mit "C.H.R.O.M.-Schutzschild" (Finn McMissile) ergibt "Funken bei Schaden" "8-Reales-Münzen" in kombination mit "Fix-It-Felix Reparatur-Superkraft" (Felix) ergibt "Turboenergie" (nur für autos) "Benutzersteuerung" (Tron) in kombination mit "C.H.R.O.M.-Schutzschild" (Finn McMissile) ergibt "Erhöhte Reichweite beim Aufsammeln" habe auch bolt, finn und felix im doppel versucht doch da kam nix bei raus. auch "8-Reales-Münzen" (Jack Sparrow) in kombination mit "Benutzersteuerung" (Tron) war ohne zusätlichen bonus. Edit: konnte jetzt auch mal jack im doppelpack testen. allerdings ohne zusatzeffekt. "Benutzersteuerung" (Tron) ist derzeit in berlin im satrun am alex zu haben in der goldenen packung. ihr müsst nur darauf achten das die kreismünze auf der packung kein fragezeichen hat sondern das bild der tronmünze dann ist sie auch wirklich drin wäre schön wenn der erste post dahingehend angepasst werden könnte das die gesammelten infos alle schnell abrufbar sind hab mir übrigens auch mal die mühe gemacht alle im spiel verfügbaren münzen aufzulisten (siehe link in meiner signatur) da gibts allerdings keine effektbeschreibung und bilder konnte ich auch noch keine auftreiben Update 15.09: ich hab mir mal die mühe gemacht und meine ganzen münzen eingescannt. die bilder sind unter meinem link zu finden hab dann noch nen alterniven darstellungsvorschlag für die münzkombos: + = Chance auf "Funken bei Sieg über Gegner" + = Chance auf "Funken bei Schaden" + = Chance auf "zusätzliche Turboenergie" (nur für Autos) + = Erhöhte Reichweite beim Aufsammeln (dauerhafter Effekt) die reihenfolge der münzen auf dem portal spielt dabei keine rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Update 20.09: hab meine seite neu aufgebaut (ist nun übersichtlicher) und ein paar neue disc bilder eingesannt. demnächst folgen noch detail infos zu allen discs (die ingame beschreibungen) so wie eine extra sparte für die kombis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab ein paar neue kombis (und da leider noch nicht auf meinen alternativen anzeigevorschlag eingegangen wurde poste ich hier wieder die alte version): "C.H.R.O.M.-Schutzschild" (Finn McMissile) in kombination mit "C.H.R.O.M. Schadensboost" (Finn McMisslie) ergibt "Chance auf zusätzliche Funken" "Benutzersteuerung" (Tron) in kombination mit "C.H.R.O.M.-Schadensboost" (Finn McMissile) ergibt "Erhöhte Reichweite beim Aufsammeln" (ja das ist der selbe effekt wie bei "CHROM Schutzschild + Benutzersteuerung") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 schön das hier nichts mehr passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sorry Junky2k7, ich war eine Zeitlang in Italien;)(A C), ich werde nun aber deine Sachen umgehenst einfügen. Schön gemacht. Wie du aber sicher auch bemerkt hast, läuft hier allgemein nichts (sind wohl alle in Los Santos unterwegs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 tse tse tse ... ^^ danke fürs umsetzen. bald gibts neue figuren (toy story, ralf u.a.) dann kommen auch bestimmt die wave 2 münzen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Für die Trophäen alle Herausforderungen absliessen in einem Play-Set eignet sich Fluch der Karibik am Besten. 98% bekommt ihr die Trophys und bei den anderen Zwei Play-Sets ca 50% chance. Eigene Erfahrung. Monster Uni empfiehlt sich überhaupt nicht wegen dem Fahrrad fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsiel Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hat eventuell jemand Tipps für die Toybox-Herausforderungen? Gibt es eine Liste mit Tipps oder ähnliches? Auch, wenn sie einfach klingen, bekomme ich manche nicht hin. Z.B.: Springe mit einem Bodenfahrzeug von einer Rampe. Habe alle Arten von Rampen hingebaut, aber weder einfach nur drüberfahren, mit Boost drüberfahren, noch am Ende der Rampe fahrend X zum Springen benutzen, hat funktioniert. Und das ist nicht die einzige, wo es hapert. Erziele mit einem Luftfahrzeug ein Fußballtor zum Beispiel auch. Habe es mit Reinschubsen probiert, ebenso mit Raketen, den Ball ins Tor zu bekommen. Hat auch jeweils funktioniert, die Aufgabe ist trotzdem nicht gelöst. Schubse einen Stadtbewohner habe ich auch noch nicht geschafft. Irgendwelche Ideen? Für Anregungen wäre ich dankbar. Bei Disney Infinity 2.0 übrigens ähnlich... Liebe Grüße, Marsiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hi zusammen bitte helft mir. Ich habe bei jacks freundin auf der insel ein teil der black pearl vergessen. Ich hab das spiel jetzt soweit durch das ich zur offenen see fahren muss und die welle mit der krake überstehen muss. Komme ich zu der insel nochmal hin? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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