duc-748S Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mein Favorit ist und bleibt der Gagball... Meine Freundin rennt auch fast nur mit dem rum, also im Spiel jetzt Mit Muster "Loverboy" sieht das sogar recht stimmig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mein Favorit ist und bleibt der Gagball... Dein Favorit ist es solang bis es von einem anderen abgelöst wird , denn du bekommst. Hast nur die eine? *lach* Dillinger und Zorn + Joker-Charak. Mask, hast die schon? Naja,... gut die Gagball ist fett, aber nicht die fetteste:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Meine ist z.Z. die mit dem Gagball und 2 Tränen dazu als Muster. Dann noch meine Alien-Maske, die Rot/Weiß mit Kuss-Mund abdruck als Muster. Die anderen 2 sind naja, brauche neue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Also die meisten Masken sehen recht bescheiden aus imo. Aber ich mag zb meine blaue Oni Maske ganz gerne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Meine Top Ten der Payday 2 Masken: 1. Anonymous 2. Grin, The 3. Cthulhu 4. Doctor Crime 5. Kawaii 6. Hockey Mask 7. Gagball 8. Oni 9. Alienware 10. Vampire, The Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Am geilsten ist immer noch Der Kiefer, kombiniert mit ner Vollpanzerung und ner Locomotive kann man Bulldozer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.