duc-748S Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der die Seiten noch nicht kannte und sie interessant findet http://payday.wikia.com/wiki/Masks_(Payday_2) http://www.gamersheroes.com/2013/08/19/payday-2-guide-complete-mask-materials-guide-full-images/nggallery/page/1 Und wer sich hier reingeklickt hat, der kann auch gleich mal erzählen welches Maskenmodell ihm/ihr eigentlich am besten gefällt. Also ich finde ja die "Calaca" am coolsten. Das ärgerliche daran ist, dass ich sie schon mal bekommen hatte, als ich "Dann mal lo ..." gemacht hatte. Anschließend musste ich den Speicherstand aber wieder mit meinem alten überschreiben, da ich für die Umskillung sämtliches Zeug verkaufen musste um die Punkte neu verteilen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 am besten finde ich den gagball oder the grin ohne was dran zu verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 die seite wurde um 14:44 uhr gelöscht verdammt jetzt kann ich mir nicht mehr alle masken angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 bei mir klappt der link immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 bei mir klappt der link immer noch ahh duc-748S hat in seinem link die klammer vergessen, darum ging das nicht ^^ hier meine lieblingsmaske (leider noch nicht bekommen): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ahh duc-748S hat in seinem link die klammer vergessen, darum ging das nicht ^^ Habe den Link mal angepasst im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke ccfliege Was würdet ihr eigentlich von einer Tauschmöglichkeit halten? Ich finds echt schade, dass es das nicht gibt, die Sachen hätten sich dafür doch wirklich angeboten. Oder meint ihr, dass sowas mit dem Ausbau des Verstecks vielleicht schon in der Planung ist? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hoffe jede Runde The Grin zu bekommen. Die sieht schon sehr stylish aus. Mein Favorit ist Mr. Smooth mit Drachenmuster (Berüchtigt) mit Infernomaterial und dunkelgelb/braun. Der Gagball und die Mumie sehen auch sehr geil aus. Finde die Masken generell cool und es macht Spass sie zu designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab das zwar noch nicht, hängt davon ob ob sich mein M8 es holt, aber als ich die Cthulu Maske sah ging mir das Herz auf =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 am besten finde ich den gagball oder the grin ohne was dran zu verändern neeee ich finde die sehen alle iwie blöd aus die einzige wo ich gut finde ist die Standard und die Gold Maske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 am besten finde ich den gagball oder the grin ohne was dran zu verändern ja die beiden find ich auch am besten ... wobei ich nur die gagballmaske habe die wolfmaske mit korbmaterial is auch noch ganz geil hat sowas vogelscheuchen mässiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich hab noch eine Seite gefunden auf der man die meisten (leider nicht alle, wird aber vielleicht hoffentlich noch ergänzt) Masken anschauen kann wie sie denn nun auch tatsächlich aussehen und nicht nur als dieses schemenhafte Frontalbild. http://www.gamersheroes.com/2013/08/19/payday-2-guide-complete-mask-materials-guide-full-images/nggallery/page/1 Werde den Link auch mal im Startpost mit einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Klasse Seite, die du da gefunden hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mr Sackloth ist geil ansonsten spiel ich immer mit meiner Hockeymaske^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich krieg da, am Ende, irgendwie nie was gescheites.. Farben, Muster und immer die gleichen 3-4 Waffenmods. Ich hab wohl einfach kein Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Masken kann man nur am Payday per Glück erhalten oder? Denn ich bin Stufe 40 und habe immer noch keine einzige Maske. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Masken kann man nur am Payday per Glück erhalten oder?Denn ich bin Stufe 40 und habe immer noch keine einzige Maske. Kann das sein? Ja und ja Habe meine erste auch erst mit über 40 erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gut dann bin ich ja beruhigt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Finde die Joker Masken der Charaktere am geilsten. Hab bis jetzt -Chains -Dallas EpiC:cool2: getuned:biggrin5: Ultraaa Fett ist auch "Die Dillinger Maske" und die "Zorn Maske" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mein Favorit ist und bleibt der Gagball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.