SoulHunter21 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nach meiner letzten Platin hatte ich die witzige Idee, mit den Anfangsbuchstaben der Platins den Foren Nick zu machen. Ohne Ziffern, nur Buchstaben. Keine Doppelnennungen möglich. Also wenn ein Buchstabe doppelt ist, müssen es 2 Spiele sein Mal sehen was hier so zusammen kommt. Bei mir wären es Sacred 2 One Piece: Pirate Warriors Uncharted L.A. Noire Heavy Rain Uncharted 2 NCIS Tekken 6 Eurosport Winter Stars Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei nur 4 Buchstaben habe ich es da ja einfach Alone In The Dark Skyrim Arcania Trinity Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe den Thread mal in den Off-Topic Bereich verschoben. Ein Platin-Club ist das garantiert nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Toll, ich hab kein Spiel mit E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wieso isn das kein club? Geht doch um die platin trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wieso isn das kein club? Geht doch um die platin trophys... Um ehrlich zu sein, kann ich mit diesem Platin Club auch nicht so viel anfangen, denn die Anforderungen sind bei jedem unterschiedlich. Einige benötigen 10 oder sogar 15 bestimmte Platin Trophäen (Je nach Buchstabe) und einige nur 4 oder 5. Ich finde die Anforderungen müssen bei jedem identisch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann käme noch dazu, dass es auf einige Buchstaben massiv viele Spiele gibt und auf andere kaum welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 + Manche haben nur 4 Buchstaben und andere drölfzig. Edit: Wurde ja schon gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Brink inFamous Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Uncharted 2 NCIS Duke Nukem Forever Eat Lead Resident Evil 5 Terminator Salvation Assassin's Creed Revelations Kung Fu Panda 2 Ein Quantum Trost Resistance Burning Skies Sly Raccoon Mafia 2 Assassin's Creed Revelations Call of Duty World at War Kung Fu Panda 2 Wow doch geschafft und fast ohne Doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Uncharted 2NCIS Duke Nukem Forever Eat Lead Resident Evil 5 Terminator Salvation Assassin's Creed Revelations Kung Fu Panda 2 Ein Quantum Trost Resistance Burning Skies Sly Raccoon Mafia 2 Assassin's Creed Revelations Call of Duty World at War Kung Fu Panda 2 Wow doch geschafft und fast ohne Doppelte das zaehlt dann aber ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 falls auch für platin-tag vorbereitete zählen Bionic Commando EyePet & Friends L.A. Noire IL2-Sturmovik: Bird's of Prey Section 8 Kung Fu Panda 2 Need for Speed: Hot Pursuit Rango da fehlt ein E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Injustice Payday: The Heist Anarchy: Rush Hour K O Hotline Miami Für K und O hab ich leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet Ein Quantum Trost - James Bond 007 Rango Legends of War InFamous 2 NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Killzone Ratchet & Clank 3 Assassin's Creed II The Walking Dead Oben Sound Shapes 4 Enslaved: Odyssey to the West V E Rayman: Origins Mir fehlt ein verdammtes "V" und ein 2. "E"!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen A ssassins Creed 2 Rayman Origins Call of Juarez: Bound in Blood Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 KillzoneRatchet & Clank 3 Assassin's Creed II The Walking Dead Oben Sound Shapes 4 Enslaved: Odyssey to the West V E Rayman: Origins Mir fehlt ein verdammtes "V" und ein 2. "E"!! :'> und die nummer 4 :biggrin5::biggrin5: (na viel glück dann noch hehe) Star Wars - The Force Unleashed O O Resident Evil 5 God of War 3 mist.... spiele die mit "O" beginnen, liegen mir einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und die nummer 4 :biggrin5::biggrin5: (na viel glück dann noch hehe)Star Wars - The Force Unleashed O O Resident Evil 5 God of War 3 mist.... spiele die mit "O" beginnen, liegen mir einfach nicht Die "4" ist mir egal, das verfluchte "V" wird noch interessant. =) Dir noch viel Erfolg bei Deiner Jagd nach dem Doppel-O!! O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die "4" ist mir egal, das verfluchte "V" wird noch interessant. =) Dir noch viel Erfolg bei Deiner Jagd nach dem Doppel-O!! O_O hab gesehen, dass ich operation flashpoint und okami zur auswahl hätte.... ohje, schlimmer gehts nimmer du kannst ja gerne dein glück bei vanquish versuchen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hab gesehen, dass ich operation flashpoint und okami zur auswahl hätte.... ohje, schlimmer gehts nimmer du kannst ja gerne dein glück bei vanquish versuchen lol Hehe, an "Vanquish" hatte ich gedacht, aber eher mache ich wohl eines Jahres Platin bei "Vancouver 2010", der Wintersport-Mist steht bei mir auf 12%, war ein großer Leih-Flop. :'> Ein "Oben" wäre bei Dir schon mal die halbe Miete. ^^ Aber sehr "cool", dass man diese simple Thematik in einen würdigen Platin-Club ummünzen wollte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.