Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFO: Final Fantasy XIII Code

Recommended Posts

Hallo,

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich noch ein Code von meinrr FF 13 hatte. Nun ich habs hier aktiviert: http://eu.square-enix.com/de/home

Dann erhielt ich ein Code für das ganz alte Final Fantasy XIV. Nun ich wusste nicht was ich damit anfange und hab es dann in Mogry Station versucht einzulösen, aber vergebens.

Aber heute erschien bei meinem Dienstaccount im Mogrystation eine art Geschenkbutton und hab da drauf geklickt. Da kann man nun ein Bonus Code eingeben und hab es sofort mit dem FF XIV Ke versucht und tadaa, man erhält eine besondere Armschiene als Item!

hab grad mal gekuckt hab den code von FFXIII am 16.4.2010 eingegeben aber ein code für FFXIV hab ich nicht.

Liegt die Mail vll im Junk Order oder hast du es damals versehentlich gelöscht?

Ansonsten, wenn dir das Item viel bedeutet, solltest du den Live Support kontaktieren.

Liegt die Mail vll im Junk Order oder hast du es damals versehentlich gelöscht?

Ansonsten, wenn dir das Item viel bedeutet, solltest du den Live Support kontaktieren.

könnte sein das ich sie damals gelöscht habe ist ja auch schon ne ganze weile her.

wo kann man den kontaktieren? dann würde ich das mal probieren will das item wenigstens mal sehen.

Danke nochmal für den Hinweis. Das Ingame Item sind Asura-Armschienen.

Falls jemand keine Ahnung hat wie der Code ausschaut:

1. Das Format des FFXIII Codes sieht so aus:

"abcdef - 123 - ghijkl - 456"

Diese Code wird auf der Square Enix Members Seite eingegeben. Danach bekommt man einen weiteren Code per Mail zugeschickt.

2. Das Format für diesen Armschienencode sieht so aus:

"XXXX - XXXX - XXXX - XXXX - XXXX"

Eingegeben wird der auf der Square Enix Accountseite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...