Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 was denn der unterschied zwischen den druiden und den weißmagier?Frag ja weil ich heiler bin (lv21) Der Weißmagier ist die "Entwicklung" von Druide. (also ein "Job") Ok. Also. ...ich habe als starterklasse am Anfang des Spielsn gladiator gewählt. Bin mit dem jetzt lvl 15. Gestern hab ich mich dann noch in der Goldschmiedgilde Angemeldet. Aber da is das Ausrufezeichen rot. Kann also noch nix machen da. Hab ich da jetzt was falsch gemacht oder wieso Komm ich da nicht weiter? Du muss beim Arsenal deine Waffe wechseln, dann bist du automatisch von Gladiator auf Goldschmied gewechselt und dann sollte Ausrufezeichen (sofern du das richtige Level hast) golden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 thx anonym,bin jetzt endlich barde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So hab mal eine Deutsche Übersetzung eingefügt weil mich das selbst stört Bard Requirements Archer (Waldläufer) (30) -> Pugilist (Faustkämpfer) (15) Paladin Requirements Gladiator (30) -> Conjurer (Druide) (15) Dragoon Requirements Lancer (30) -> Marauder (15) Warrior Requirements Marauder (30) -> Gladiator (15) Monk Requirements Pugilist (Faustkämpfer) (30) -> Lancer (15) Scholar Requirements Arcanist (Hermetiker) (30) -> Conjurer (Druide) (15) Summoner (Beschwörer) Requirements Arcanist (Hermetiker) (30) -> Thaumaturge (Thaumaturg) (15) Black Mage (Schwarzmagier) Requirements Thaumaturge (Thaumaturg) (30) -> Archer (Waldläufer) (15) White Mage (Weißmagier) Requirements Conjurer (Druide) (30) -> Arcanist (Hermetiker) (15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die einzige klasse die online nicht steht ist hermetiker aber hab gestern ein user gefragt im spiel für beschwörer noch lvl 15 thaumaturg oder so Ah ok hmm gibs doch schon zu spät gesehen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Black Mage Requirements Thaumaturge (30) -> Archer (15) Quelle: http://www.ffxivguild.com/ff14-job-requirements-arr/ Hey, Was ist der Archer in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hey,Was ist der Archer in deutsch? Guck mal zwei Posts über deinem. Black Mage (Schwarzmagier) RequirementsThaumaturge (Thaumaturg) (30) -> Archer (Waldläufer) (15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Waldläufer Edit: Zu spät und habe selber die übersätzung übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guck mal zwei Posts über deinem. danke, hab meine fail grad endeckt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ok. Also. ...ich habe als starterklasse am Anfang des Spielsn gladiator gewählt. Bin mit dem jetzt lvl 15. Gestern hab ich mich dann noch in der Goldschmiedgilde Angemeldet. Aber da is das Ausrufezeichen rot. Kann also noch nix machen da. Hab ich da jetzt was falsch gemacht oder wieso Komm ich da nicht weiter? Du muss beim Arsenal deine Waffe wechseln, dann bist du automatisch von Gladiator auf Goldschmied gewechselt und dann sollte Ausrufezeichen (sofern du das richtige Level hast) golden sein. Hast du schon den ersten Quest als Goldschmied erledigt? Falls Nein: So wie anonym es gesagt hat: Im Arsenal müsste sich eine Goldschmied "Waffe" befinden. Ich nehme an, dass ist ein Hammer oder ein anderes Werkzeug dieser Art. Ausrüsten, danach mit dem Questgeber sprechen (das Symbol ist dann nicht mehr rot). Falls Ja: Klassenquests werden nur alle 5 Stufen vergeben. Wenn du also den ersten Quest erledigt hast, dann ist der nächste erst ab Stufe 5 anwählbar, der danach ab Stufe 10, dann wieder Stufe 15, usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke Jimjo hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke Jimjo hat funktioniert. Super, sehr gut! Natürlich funktioniert das bei allen anderen Herstellerklassen / Sammlerklassen ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 irgendwie schnall ichs nicht :schäm: Ich bin Marauder (lvl15) was muss ich nun tun? und warum? was ist die alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 irgendwie schnall ichs nicht :schäm:Ich bin Marauder (lvl15) was muss ich nun tun? und warum? was ist die alternative? Mal ganz grob: Du musst nichts machen. Du kannst wenn du willst einfach den MRD weiterspielen. Wenn du eine Herstellerklasse spielen möchtest, dann musst du dich an der Rezeption der entsprechenden Gilde melden und den Aufgaben die dir dort gestellt werden folgen. Somit sollte geklärt sein was zu tun ist. Sinn würde zum Beispiel die Plattnergilde in Limsa Lominsa machen (Obere Decks). Mit dieser kannst du dann auch direkt Rüstungen herstellen die du als MRD tragen kannst. Somit hättest du auch die Frage nach dem warum? geklärt. Alternativen: Du kannst mit deinem Charakter jede Klasse spielen die du spielen möchtest. Sollte dir mal langweilig werden, hast du so zumindest schonmal eine Abwechslungsmöglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Kann mir eig schon jemand ein HQ Samt-Gaskin (31) machen? Müsste was für Weber sein, ka was das wert ist aber 10k reichen Hoffentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seijuro Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 die frage die sich mir immernoch stellt ist, kann ich also Barde (waldläufer plus Faustkämpfer ) zusätzlich noch eine handwerksklasse (zimmerrer gerber etc ) auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 die frage die sich mir immernoch stellt ist, kann ich also Barde (waldläufer plus Faustkämpfer ) zusätzlich noch eine handwerksklasse (zimmerrer gerber etc ) auswählen Du kannst NICHT NUR EINE auswählen, sondern ALLE. Du kannst im Spiel alles was du möchtest auf Level 50 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Um an gute Ausrüstung zu kommen, empfiehlt es sich jeden Job auszuführen...ausser Gourmet, da das sonst recht schnell sehr teuer wird! Wenn ich jetzt zum Beispiel Pikenier lvl 22 bin, muss ich mit Gerber auch ca. Lvl 15 haben, das Problem hierbei ist allerdings das sich ab ca. Syntheselvl 17 aufwärts die Bestandteile die man für den Gerber braucht nicht mehr so einfach kaufen lassen, und somit die anderen Jobs nötig machen...allerdings nur wenn man alles selber machen will/muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Um an gute Ausrüstung zu kommen, empfiehlt es sich jeden Job auszuführen...ausser Gourmet, da das sonst recht schnell sehr teuer wird!Wenn ich jetzt zum Beispiel Pikenier lvl 22 bin, muss ich mit Gerber auch ca. Lvl 15 haben, das Problem hierbei ist allerdings das sich ab ca. Syntheselvl 17 aufwärts die Bestandteile die man für den Gerber braucht nicht mehr so einfach kaufen lassen, und somit die anderen Jobs nötig machen...allerdings nur wenn man alles selber machen will/muss Ich wurde einfach alle sammel klassen lvln + dein beruf für deine klasse und rest von AH kaufen sonst wird es unbezahlbar teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn1997 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke für die Tipps das mit den klassen lvl und dein beruf für deine klasse und rest von AH kaufen sonst wird es unbezahlbar teuer. werde es so machen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke für die Tipps das mit den klassen lvl und dein beruf für deine klasse und rest von AH kaufen sonst wird es unbezahlbar teuer. werde es so machen Danke Die nötige sachen farmst du eben von sammel berufe. Wird hochstens nur deine zeit kosten und 0 gil. Alle sache die du nicht mehr brauchst, verkaufst du sie in AH damit du einkommen bekommst und in notfalls was von AH kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.