T3quiLa_Sunr1s3 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo zusammen , eine Frage und zwar muss ich den Obelisk für DR.Maxis methode bauen oder nicht , weil ich habe es schon einige male probiert und als wir dann beim Strommast waren sagt der DR.Maxis : Du musst einen Schritt zurück gehen. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo zusammen ,eine Frage und zwar muss ich den Obelisk für DR.Maxis methode bauen oder nicht , weil ich habe es schon einige male probiert und als wir dann beim Strommast waren sagt der DR.Maxis : Du musst einen Schritt zurück gehen. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten mfg das hättest du auch nur hier fragen können: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101788-allgemeiner-thread-zombie-modus.html frage wurde dort ja schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.