Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 - Unterstütztes Zubehör der PS3

Arthuro

Recommended Posts

Es steht doch überall dass im Januar ein Update kommt wo das Ps3 Headset von Sony (99€) und fast alle anderen Bluetooth headsets unterstützt werden ! Frage mich wieso man sich mit sowas solange Zeit lässt aber naja. Also Call of Duty ist erstmal gestrichen bis Januar, bringt ja nix ohne headset :-(

Im offiziellen PS4 FAQ steht das:

http://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-ultimative-faq-zu-playstation-4/#sect5

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Naja, es hieß ja das PS3 Equipment für die PS4 kompatible sein wird.

Wenn das stimmt von Kyuuri, dann hoff ich es mal.

Bis Januar erstmal mit dem mitgelieferten zocken:-)

Hey Leute...

Hab folgendes problem.

Hb ein Turtle-Beach PX21.

Hab das Headset mit der PS4 per USB verbunden, den Roten und Weißen Cinch am TV und das grüne Kabel an den Adapter angeschlossen.

Soweit läuft es auch, aber ich kann den Game-Sound am Headset nicht einstellen. Entweder ist das Chat-Audio und Game-Audio zu laut oder zu leise...Weiß jm ob ich da was falsch angeschlossen hab oder geht es im moment einfach nicht anders?

Ob das g27 schon funktioniert würde mich auch interessieren. Noch viel mehr würde ich aber gerne wissen ob der ps4 Controller bei fifa13 funktioniert. Hat einer ne ps4 und noch fifa13 und kann das an seiner ps3 mal testen?

Na das mit dem g27 würde mich auch brennend interessieren! Hab es mir mit dem Playseat für gegönnt und würde umfallen wenn es nicht mehr laufen würde. Bekomme mein Bundle laut GS zwar erst am 13. Und DriveClub hat sich auch verzögert, aber beruhigen würde es mich trotzdem.

Denke das mit dem Lenkräder wird man erst mit den 1. Rennspielen testen können! Da leider DC erst im Februar kommen soll, muss ich auch erstmal abwarten ob mein Driving Force GT läuft! Ich hoffe es jedoch!!!!

Edit: Laut GS soll angeblich das Thrustmaster T80 mit der PS4 laufen!

Hallo, mich würde interessieren ob jemand Informationen hat bezügl. Fernbedienung / Adapter. Ich nutze eine Logitech Harmony und für die gibt es einen Bluetooth Adapter für PS3. Wird der Adapter auch mit der 4er gehen oder wird evtl. ein neuer Adapter kommen? Habe im Web dazu nichts Aufschlüssiges gefunden...

Der Adapter wird definitiv nicht mit der PS4 funktionieren, da er eine Befehlskette an die PS3 sendet, analog den Befehlen die man mit dem Controller senden würde wenn man manuell ausschalten würde.

Die PS4 funktioniert da ganz anders, neue Systemsoftware.

Dass es einen neuen Adapter geben wird, bezweifle ich, nachdem die neue FB von Logitech BT und somit auch, ausdrücklich in der Produktbeschreibung beschrieben, die PS4 unterstützt.

Ich hab mittlerweile so die Schn*** voll von Logitech, das dieses Produkt mein letztes von denen war.

Die Anordnung der Tasten auf der neuen FB, wer das designet hat gehört gesteinigt.

Trotz vieler mahnender Worte und Wünsche der Betatester, keine Reaktion von Logitech.

Einige, bis heute nicht behobene Fehler in der Software der alten FB.

Nur noch über den Browser einrichten können.

Ne mir reichts mit denen.

Ach, ganz zu schweigen von der Squeeze Box, das war so ein tolles Gerät, bis die neue Firmware kam.

Das Produkt welches man ursprünglich kaufte gibt es nicht mehr.

Na das mit dem g27 würde mich auch brennend interessieren! Hab es mir mit dem Playseat für gegönnt und würde umfallen wenn es nicht mehr laufen würde. Bekomme mein Bundle laut GS zwar erst am 13. Und DriveClub hat sich auch verzögert, aber beruhigen würde es mich trotzdem.

ich hab vorhin gelesen das Logitech das G27 mit neuen Treibern kompatibel machen will.Nur wann ? Und überhaupt ? Es soll da ja ein Sicherheitschip fehlen weil Sony höhere Sicherheitsanforderungen stellt.Kann man das nicht irgendwie umgehen ? Irgendeinen Trick muss es doch geben. Hat da jemand eine Ahnung oder gibt es da schon Neuigkeiten drüber ?

Hallo zusammen,

Ich habe auf der PS3 mit Headset A40 inkl. Mix Amp Pro gespielt.

So konnte ich jeweils bequem die Lautstärke des Spiels und der Sprachausgabe meiner Freunde variieren.

Jetzt habe ich die PS4, und wenn ich bei Mix Amp Pro am Lautstärke-Regler etwas bewege, passiert rein gar nichts.

Ich hab gesehen, dass ich im XMB die Lautstärke Spiel / Sprachausgabe variieren kann, jedoch ist die voreingestellte Lautstärke der Spiele unterschiedlich voreingestellt.

Frage:

Ist das Mix Amp Pro gar nicht kompatibel mit PS4, muss ich noch was anderes beachten? Oder wo liegt mein Denkfehler....:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...