Alopecia_Areata_ Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Apropos Liste Mein Dualshock3 hat den Geist aufgegeben. Die ps4 werde ich mich erst kommendes jahr kaufen. Nun überlegte ich mir einen DS4 anstatt eines DS3 zu kaufen. Da ich noch fifa13 und gta5 mit Freunden spiele, sollte der DS4 natürlich mit den games kompatibel sein. Leider sieht es für mich düster aus. Nach langem suchen habe ich auf reddit.com eine liste gefunden. Wer wie ich auch einen DS4 an der ps3 nutzen möchte und sich ebenfalls überlegt einen DS4 zu kaufen, sollte sich einmal diese Liste anschauen. DS4 with PS3 Must be connected with a cable; cannot support wireless Vibration, Motion Sensing, and the Playstation Button do NOT work Connect a DS3 as a second controller, and use that for the PS button. Share/Options work for Start/Select, similar to DS3 Working Only for core controls; motion sensing, vibration, PS button never work Assassin's Creed 3 / 4 Batman Arkham City / Arkham Origins Battlefield 3 / Battlefield 4 Battlefield: Bad Company 2 Bioshock / Bioshock: Infinite Borderlands 2 Call of Duty MW2 / MW3 / Black Ops / Black Ops 2 Castle Crashers Dark Souls Dead Island Dead Space Dead Nation Demon's Souls Diablo 3 Doom 3 BFG Dragon's Dogma: Dark Arisen Far Cry 2 Far Cry 3: Blood Dragon Final Fantasy XIV / XII-2 Fallout 3 / New Vegas Grand Theft Auto IV Hotline Miami Infamous + Infamous 2 Killzone 3 Kingdom Hearts 1.5 HD LittleBigPlanet/LittleBigPlanet 2 Mass Effect 3 Metro: Last Light MLB 13: The Show Motorstorm / Pacific Rift / Apocalypse NCAA Football 14 Need for Speed Carbon NHL 14 Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Portal 2 Prototype PS1 Games Ratchet & Clank: HD Collection Red Dead Redemption Persona 4 Arena Resident Evil 4 HD Resident Evil Revelations Resistance: Fall of Man / Resistance 2 (had to use a DS3 to get past the start screen though) Skylanders Giants Skyrim Sly Cooper: Thieves in Time Sniper Elite V2 Street Fighter 3 Third Strike Super Stardust HD The Last of Us Tomb Raider Uncharted 1/2/3 Wipeout HD XCOM: Enemy Unknown Zone of the Enders HD Not Working Cannot use DS4 at all, or limited functionality when noted Ace Combat Assault Horizon Bloodrayne: Betrayal No face buttons Burnout Paradise Double Dragon Neon No face buttons FIFA 14 Gran Turismo 5 Grand Theft Auto V Jak and Daxter HD Collection (only the analog sticks work) Jetpack Joyride Labyrinth Legends Max Payne 3 Metal Gear Solid HD Collection Need for Speed Most Wanted Rainbow Six Vegas Resistance 3 Retro City Rampage Saint's Row 4 Saint's Row The Third Sly Collection Quelle: reddit.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Man kann ja den PS4 Controller problemlos für die PS3 nutzen. Aber warum kann und wird man dann die Games der PS3 nicht auf der PS4 spielen können. Das ergibt alles für mich überhaupt keinen Sinn. *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das ergibt durchaus Sinn, bei dem Pad geht es um etwas Peripherie, bei Spielen um die gesamte Systemarchitektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey, wie siehts egtl mit Controllern ala Splitfish un Co. aus ? Hab hier mein Aimon PS mit USB-Empfänger, wie stehen die Chancen ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alopecia_Areata_ Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Man kann ja den PS4 Controller problemlos für die PS3 nutzen.Leider kann man den PS4 Controller eben nicht problemlos an der PS3 nutzen. 1. Kabel muss verbunden sein (kein großes Thema) 2. Kein PS-Button (DS3 erforderlich) 3. Nicht alle spiele sind mit dem DS4 kompatibel. (Sch.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Es wurde doch aber schon gesagt das man den DS4 ohne weiteres auch an der PS3 nutzen kann. *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Es wurde doch aber schon gesagt das man den DS4 ohne weiteres auch an der PS3 nutzen kann.*METALLICA* Eben nicht, das geht nur mit Einschränkungen, diese wurden dir ja oben mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin ich höffe ihr könnt mir helfen, ich suche für die ps4 jetzt ein gutes headset ? ich weis nicht welches in nehmen sol weil mein altes Headset von der ps3 kann ich nicht mehr nehmen weil der support geschrieben hat es unterstutz das nicht mehr . Will so um die 150 euro aus geben mehr nicht . Vielleicht kann auch einer mal auflisten welche fur die ps4 gut sind und unterstutz wird . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo Leute! Hat jemand ne ahnung ob das Lenkrad Logitech G27 auf der PS4 funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wollte mal fragen ob schon bekannt ist, wann Sony ein Headset für die PS4 bringen wird? Bin jemand der am liebsten zu originalem Zubehör greift und würde jetzt nur ungern viel Geld für ein gutes Headset einer anderen Marke ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann nur sagen mein turtle Beach px21 geht http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1385835252&sr=8-5&keywords=turtle+headset Shit is des günstig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mein Tritton AX Pro funktionier auch ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Logitech F540 - ebenfalls sofort erkannt! Sound PERFEKT ! Wolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute, ich hab noch das Originale erste Bluetooth Headset von Sony für die PS3. Bin eigentlich damit zufrieden, leider erkennt die PS4 sie nicht per Bluetooth und auch nicht wenn ich per USB direkt verbinde. Weiß jemand einen Tip wie es erkannt wird und ob überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die PS3 Vernbedienung geht nicht er erkennt sie zwar über Blauzahn, aber Funktionen werden nicht unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo Leute,ich hab noch das Originale erste Bluetooth Headset von Sony für die PS3. Bin eigentlich damit zufrieden, leider erkennt die PS4 sie nicht per Bluetooth und auch nicht wenn ich per USB direkt verbinde. Weiß jemand einen Tip wie es erkannt wird und ob überhaupt? Vor dem selben Problem steh ich auch gerade... mit USB verbinden bewirkt nur, dass es geladen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Vor dem selben Problem steh ich auch gerade... mit USB verbinden bewirkt nur, dass es geladen wird... Richtig, Anleitungen findet man keine. Vielleicht kommt's demnächst als Update oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das BT headset wird auch gar nicht unterstützt. Ein Update dafür scheint auch nicht zu kommen. Das headset ist ja auch für die PS3 und nicht für die PS4. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hoffe das mein Logitech Drive GT auch erkannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das BT headset wird auch gar nicht unterstützt. Ein Update dafür scheint auch nicht zu kommen. Das headset ist ja auch für die PS3 und nicht für die PS4.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free da steht auf den ersten beiden Seiten aber genau das Gegenteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.