Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 - Unterstütztes Zubehör der PS3


Arthuro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde

Weis jemand, ob das offizielle Wireless Stereo Headset (CECHYA-0080) mit der PS4 läuft?

headset.png

Hab schon ne Weile recherchiert, hab aber unterschiedliche Aussagen gefunden :( Habt ihr ne Info Quelle?

Thx

ja hab dasselbe und soll per patch funtionstücjtig hemacht werden ;) quelle: FAQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy

Was meint ihr welches headset ist besser?

Turtle Beach Ear Force PX51 Wireless

oder

Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

Ich lege wert auf einen guten Souround klang.

Laut amazon sind beide für ps4 geeignet.

Um ganz sicher zu gehen, würde ich mit dem Kauf eines neuen Headsets warten, bis die PS4, sofern du das HS auch auf der PS4 nutzen möchtest, draußen ist. Soweit es zu lesen war, ist bislang keins der Headsets für die PS4 nutzbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren ist auch die Frage, ob über den Chinch am Controlller überhaupt Spielsound übertragen wird. Ich gehe schwer davon aus, der ist nur zum Reden gedacht.

HS mit optischem Anschluss sollten aber Problemlos funktionieren, sonst könnte man ja auch keine Anlage anschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon einer ob die Mad Catz Produkte bei der PS4 mittlerweile unterstützt werden ?
Die werden halt leider alle nicht gehen, was mich als Besitzer von 6 MadCatz Arcade Sticks und einem 200€ teuren Headset mehr als sauer macht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden halt leider alle nicht gehen, was mich als Besitzer von 6 MadCatz Arcade Sticks und einem 200€ teuren Headset mehr als sauer macht...

Na hervorragend, das sind tolle Aussichten :banghead::banghead::banghead:

Ich hab jetzt mal die Nummer vom Mad Catz Support rausgesucht und werde da nach der Arbeit anrufen!

Hoffe mein AX pro wird durch nen Patch unterstützt weil kann beim besten Willen nicht sein das ein Hersteller hier komplett außen vor gelassen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du ?

ALso alle funk hs die von turtle beach sind, die nur für ps3 oder xbox360 gewerbt wurden,werden nicht funktionieren :/,aber es kommt für usb headsets ein patch für ps4 raus (1.5), der es erlaubt fast alle zum funktionieren zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...