Sphinx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo Gemeinde Weis jemand, ob das offizielle Wireless Stereo Headset (CECHYA-0080) mit der PS4 läuft? Hab schon ne Weile recherchiert, hab aber unterschiedliche Aussagen gefunden Habt ihr ne Info Quelle? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo GemeindeWeis jemand, ob das offizielle Wireless Stereo Headset (CECHYA-0080) mit der PS4 läuft? Hab schon ne Weile recherchiert, hab aber unterschiedliche Aussagen gefunden Habt ihr ne Info Quelle? Thx ja hab dasselbe und soll per patch funtionstücjtig hemacht werden quelle: FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ja hab dasselbe und soll per patch funtionstücjtig hemacht werden quelle: FAQ Jo, hatte ich schon gelesen Heißt aber, das es mit der Firmware 1.5 bis auf Weiteres NICHT läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Und? Dann lädst du halt die Firmware runter. Du kannst die sogar auf dem PC runterladen und dann per USB Stick installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Und? Dann lädst du halt die Firmware runter. Du kannst die sogar auf dem PC runterladen und dann per USB Stick installieren. hast mein Posting nicht richtig gelesen Mit der aktuellen Fw 1.5 geht das BT Headset somit (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie siehts denn mit dem Driving Force Gt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hy Was meint ihr welches headset ist besser? Turtle Beach Ear Force PX51 Wireless oder Turtle Beach Ear Force PX4 Headset Ich lege wert auf einen guten Souround klang. Laut amazon sind beide für ps4 geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hy Was meint ihr welches headset ist besser? Turtle Beach Ear Force PX51 Wireless oder Turtle Beach Ear Force PX4 Headset Ich lege wert auf einen guten Souround klang. Laut amazon sind beide für ps4 geeignet. Um ganz sicher zu gehen, würde ich mit dem Kauf eines neuen Headsets warten, bis die PS4, sofern du das HS auch auf der PS4 nutzen möchtest, draußen ist. Soweit es zu lesen war, ist bislang keins der Headsets für die PS4 nutzbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Desweiteren ist auch die Frage, ob über den Chinch am Controlller überhaupt Spielsound übertragen wird. Ich gehe schwer davon aus, der ist nur zum Reden gedacht. HS mit optischem Anschluss sollten aber Problemlos funktionieren, sonst könnte man ja auch keine Anlage anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann man sich aussuchen. Yosp hat schon bestätigt, dass man entscheiden kann ob man den Spielsound oder Voicechat über den Controller ausgibt. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Weiß schon einer ob die Mad Catz Produkte bei der PS4 mittlerweile unterstützt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Weiß schon einer ob die Mad Catz Produkte bei der PS4 mittlerweile unterstützt werden ?Die werden halt leider alle nicht gehen, was mich als Besitzer von 6 MadCatz Arcade Sticks und einem 200€ teuren Headset mehr als sauer macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 200€ Headset? Muss ja goilen Sound haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Die werden halt leider alle nicht gehen, was mich als Besitzer von 6 MadCatz Arcade Sticks und einem 200€ teuren Headset mehr als sauer macht... Na hervorragend, das sind tolle Aussichten :banghead: Ich hab jetzt mal die Nummer vom Mad Catz Support rausgesucht und werde da nach der Arbeit anrufen! Hoffe mein AX pro wird durch nen Patch unterstützt weil kann beim besten Willen nicht sein das ein Hersteller hier komplett außen vor gelassen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 PS4 Gaming Headset Hey lete ich habe eine frage und zwar ich hab ein logitech g930 Headset für pc funkt des bei der ps4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn es einen Klinkenstecker hat sollte es gehen, aber genau kann man das erst am 29.11 sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Lohnt es sich ein turtle Beach Headset zukaufen fuer PS3 ? Geht es dann auch für ps4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Lohnt es sich ein turtle Beach Headset zukaufen fuer PS3 ? Geht es dann auch für ps4 ? soll nicht gehen es werden ps4 versionen kommen,usb hs werden wahrscheinlich nachgepatcht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 soll nicht gehen es werden ps4 versionen kommen,usb hs werden wahrscheinlich nachgepatcht.. Wie meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie meinst du ? ALso alle funk hs die von turtle beach sind, die nur für ps3 oder xbox360 gewerbt wurden,werden nicht funktionieren ,aber es kommt für usb headsets ein patch für ps4 raus (1.5), der es erlaubt fast alle zum funktionieren zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.