Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - Probleme mit Lovefilm


Nachtelfe

Recommended Posts

Hallo,

hab mich gestern über den Laptop bei Lovefilm angemeldet für das "Video on Demand" Paket. Hat alles problemlos funktioniert über den PC kann ich die Filme auch schauen. Allerdings möchte ich dies ja über die PS3 machen. Die App ist drauf und ich kann mich auch über das Network ganz normal anmelden.

Dann bin ich auf der Startseite von Lovefilm und muss mich anmelden. Da tue ich auch und bekomme anschließend die Meldung das meine Playstation registriert ist. Soweit alles ok. Ich kann danach allerdings nirgends sehen das ich wirklich eingeloggt bin und Filme kann ich auch keine anschauen (ich kann das Menü sehen und auch Filme bzw Serien anklicken - nur keinen Film starten). Ich muss mich hierzu wieder anmelden... Immer wieder das gleiche Spiel.. Ich melde mich an -> Meldung das PS3 registriert ist, aber danach passiert nix. Ich werde einfach nicht richtig angemeldet.

Hattet ihr das Problem auch schon?? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn es ist echt nervig. War auch schon auf den FAQ´s von Lovefilm und habe alles durchprobiert - 2 Stunden lang erfolglos :banghead:

Dann schon mal Danke und Grüße

Nachtelfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das seinerzeit direkt über die PS3 gemacht, also mich gar nicht über die Homepage angemeldet, sondern direkt über die App... hat problemlos funktioniert.

Habe aber seit zwei Tagen ein ähnliches Problem mit watchever, das startet über die PS3 gar nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib den kundenservice an, dass du deinen account bitte endgültig gelöscht haben möchtest, um dann einen neustart über playstation zu machen. Heisst: einfach die umständliche Prozedur über die PS App ergehen lassen (keine Tastatur wird unterstützt etc). Hatte und habe dadurch keine Probleme.

anbei: warum ich das mit dem Kundenservice anspreche hat noch folgende Bewandnis: hatte mich damals mal bis Schritt 3 oder 4 angemeldet, und dann alles abgebrochen. Als ich 2 Wochen später dann doch zu Lovefilm wollte, ward mir mitgeteilt, dass meine mail schon vergeben ist. Deswegen den Kundenservice ansprechen, die waren sehr freundlich, und hatten auch nach 24h reagiert. :) Ist aber optional

edit: habe grad nochmal LOVEFILM ausprobiert, funzt alles einwandfrei

edit2: sage mal, wäre es nicht sinnvoller, den Service v. LOVEFILM direkt wegen deiner Problematik anzusprechen? Vllt brauchen die nur intern was bei dir umstellen.--nur ein Gedanke--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...