Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spiele mit Internetfunk?


Mercer1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er will wohl InGame-Aufnahmen machen und die Verbindung mittels Wifi herstellen.

Geht sicher, aber das Equipment muss da sein oder über Stromleitung. Wobei ich eher das Problem darin sehe, dass der Stream abbricht und man es nicht mitbekommt oder alle zwei Minuten nachsehen muss. Sehr suboptimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will wohl InGame-Aufnahmen machen und die Verbindung mittels Wifi herstellen.

Geht sicher, aber das Equipment muss da sein oder über Stromleitung. Wobei ich eher das Problem darin sehe, dass der Stream abbricht und man es nicht mitbekommt oder alle zwei Minuten nachsehen muss. Sehr suboptimal...

Genau das meinte ich. Das Problem hatte ich zuvor mit mein Wlan Kabel damals gehabt. Vielleicht ist es jetzt anderes. Ich habe noch so ein Verstärker für Internet, den brauch man einfach in die Steckdose zu schmeißen und schon habe ich Verstärkung für Internet. Ich hoffe ihr wisst was damit gemeint ist^^

Sorry für Rechtschreibung bin grad mit Handy online, und bin etwas in eile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"wlan kabel haben die passenden aufaudsätze vormontiert"

das sind stinknormale Pigtails/ SMA Stecker wie bei anderen Antennen auch, die gab es schon lange vor WLAN, so etwas wie WLAN-Kabel gibt es schlicht und ergreifend nicht. Das Elektro"fach"händler sowas dreist als WLAN-Kabel anbieten macht das ganze nicht richtiger und dient nur dazu unbedarften Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber es gibt ja offensichtlich Leute die drauf reinfallen.

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen: mir ist kein Grabber bekannt der über LAN bzw. WLAN-Anbindung verfügt. Man bekommt Bild und Ton auch nicht von PS3 "ins Netz". Und Funksysteme für Audio-/ Videosignale dürften keine ausreichende Reichweite haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verasch euch keineswegs. Hatte ich es wahrscheinlich vergessen zu erwähnen, wie gesagt ich war mit mein Handy online, und konnte mich nicht ganz auf das Thema konzentrieren. Auf jeden Fall hatte ich ein USB Verlängerungskabel der 20m lang war, denn hatte ich in den LogiLink Tansmittler reingesteckt, dann mit dem Wlan Kabel mit angeschlossen, sodass mein PC die Verbindung der PS3 erkennt. Als alles funktioniert hat, war es tatäschlich so, dass die Aufnahme nach ca 2 bis 5 Mintuten automatisch freeze hatte. Jetzt habe ich ja alles per Funk, jetzt brauch ich kein Internetkabel mehr um entweder PS3 online zu zocken, oder halt hier Gameplays aufzunehmen. Jetzt müsste doch alles pefekt funktionieren, oder?

koaxialkabel ist das kabel an sich

wlan kabel haben die passenden aufaudsätze vormontiert

@ mercer womit nimmste deine gameplays denn auf?

Mit einem Gerät namens HD PVR^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steig bei Dir nicht durch...erst hattest Du WLAN.....und jetzt Funk....also auch WLAN oder wie?

Nein, mein guter. Wlan Kabel hatte ich früher gehabt, jetzt nicht mehr. Jetzt haben wir zu ALice Anbieter gewechselt. Das mit dem Funk hat sich nach eine Zeit so ergeben, und ja, habe jetzt mit Funk. Brauche jetzt kein Wlan Kabel um PS3 zu zocken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass Du die ganze Zeit ein LAN-Kabel meinst???? WLAN ist Kabellos.....

Omg, hast vollkommen recht, habe die Wörter vertauscht, omgomgomg:facepalm: xD

wenn ich das richtig verstanden habe ist deine ps3 und dein pc in verschiedenen räumen untergebracht.

verbindest deine pvr mit langem usb kabel oder wie bekommste das auf deinem rechner?^^

Genau, mein PC befindert sich in meinem Zimmer, die PS3 im Keller. Da ein 15m USB Verlängerungskabel nicht gereicht hat, musste ich mir früher ein noch längeres kaufen, 20m. Aber spielt ja jetzt keine Rolle, habe ja jetzt Wlan, also mit Funk. Das einzige was ich noch machen muss sind die Kabel noch mit anzuschliessen, die ich mit der HD PVR bekommen habe. Probiert habe ich es nicht, ich frag ja euch, ob es überhaupt funktioniert, mit Funk.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...