Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Sry, dass ich mich jetzt erst melde, war gestern nicht zuhause gewesen. Spiel hat mein Vater aber gestern entgegen genommen, ist also angekommen! Hab auch heute schon mal angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen dabei Platin heute erreicht. Suche nach einen Abnehmer läuft, habe jeden außer Timo angeschrieben,da er eh wieder nur eine Liste schickt was er vorher noch annehmen muss ><Edit: Spiel geht morgen an Pfennig_Ede92. Melde mich dann mit der Sendenummer gw zur platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Sry, dass ich mich jetzt erst melde, war gestern nicht zuhause gewesen. Spiel hat mein Vater aber gestern entgegen genommen, ist also angekommen! Hab auch heute schon mal angefangen! viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." durch deine dauerkarte wie immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 durch deine dauerkarte wie immer dabei Juhuu und das ganz kostenlos? Ich fühl mich geehrt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Juhuu und das ganz kostenlos? Ich fühl mich geehrt :'> nicht ganz kostenlos, denk dran was du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Also bis jetzt hab ich immer nur absagen bekommen, würde vorschlagen, wer sich zuerst meldet, der Zeit hat, bekommt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Schreibe einfach alle 2-3 Tage alle an. Da muss man hartnäckig bleiben. Dann findest du auch jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wie gesagt, ab montag hätte ich zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich bin bisher noch nicht aufgenommen, könnte aber auch erst ab Mittwoch. Bei nameless-lady passt es doch, wenn man es jetzt verschickt! Wenn es zu früh ankommt, dann lässt man ihr halt den Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ne das passt nicht weil ich ja noch n game habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ne das passt nicht weil ich ja noch n game habe;) Ach, sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." jetzt bist drin Also bis jetzt hab ich immer nur absagen bekommen, würde vorschlagen, wer sich zuerst meldet, der Zeit hat, bekommt es dann immer mal wieder paar anschreiben, findet sich schon jemand hast du Platin erhalten Schreibe einfach alle 2-3 Tage alle an. Da muss man hartnäckig bleiben. Dann findest du auch jemanden net bös gemeint aber ich schaff das hier auch so, brauch da keinen hilfsheriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Tut mir Leid Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 gibt es hier mal was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 jemand ne ahnung was mit Pfennig_Ede92 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hmm wird er ja wohl nicht einbehalten haben, sondern ist bestimmt nur verhindert hoffe ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mich bitte von der Liste nehmen, danke. Habe aktuell keine Zeit für Vita Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 online kommt er immer wieder-.- hoffe du bekommst wenigstens per PN antwort von ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.