Filmgeist9 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Es gibt ja noch unzählige Spiele, die keine Trophäen besitzen- sei es PS3, PSN, aus dem Store PS2- Games, Neo Geo etc. Ich für meinen Teil fände Trophäen für: PS3: Army of Two Heavenly Sword Cabela 2009 PSN: Unbedingt Resident Evil 1- 3 Tori Toki (echt witzig!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Auf jeden Fall die LEGO-Spiele!!! LEGO Batman LEGO Star Wars - Die komplette Saga LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Resident Evil 1-3 Assassins Creed 1 Lost Planet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Siren Blood Curse Stuntman Folklore Da hätte ich echt Bock drauf Platin zu machen. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hier geht es im Grunde um das gleiche --> http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/114422-trophypatch-fuer-alte-spiele.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ein Thread sollte reichen, macht bitte hier weiter: trophypatch für alte spiele - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.