dark_chrizz_79 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Die besten im Westen (Vorarlberg) + :54: Für regionalen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Meldet Euch
STAEDY999 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 hi leute bin aus landeck,tirol ist auch einer aus landeck?
Marc Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 hi leute bin aus landeck,tirol ist auch einer aus landeck? Ein Tiroler der im Vorarlberger Thread postet
max6245 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hi leute bin aus landeck,tirol ist auch einer aus landeck? verräter, geh nach hause schweizer
IVIC_ Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hallo ich bin zwar Schweizer, aber Unser Ski(Schi) Gebiet ist in Vorarlberg wenn ich mich nicht Täusche. Und zwar "Montafon" sollte man kennen oder ? Ich find Österreich voll schön Vorallem die Ski gebiete
max6245 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hallo ich bin zwar Schweier, aber Unser Ski(Schi) Gebiet ist in Vorarlberg wenn ich mich nicht Täusche.Und zwar "Montafon" sollte man kennen oder ? Ich find Österreich voll schön Vorallem die Ski gebiete bin durch die schweiz bis jetzt nur durchgefahren =( finde das politische system cool, über alles eine volksabstimmung
Marc Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Bin aus Reutte Ich wußte ja schon immer das ihr nicht zu Tirol gehören wollt ...
dark_chrizz_79 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Ich wußte ja schon immer das ihr nicht zu Tirol gehören wollt ... lass ihm doch die Freude.
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Bin aus Reutte Reutte kenn ich, vorallem kenn ich ein paar Mädels von dort. Kleiner Tipp, es gibt einen Tirol-Threat, da bist sicher willkommen, hier auch, aber weißt eh... @ all Tirolers: Noch was, beim Tausch Wien gegen Südtirol bin ich dabei!
Marc Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 @ all Tirolers: Noch was, beim Tausch Wien gegen Südtirol bin ich dabei! ... hallo Woher bist du? Und deine Trophycard könnte in die Signatur, dann müsstest die nicht bei jedem Post anhängen ...
dark_chrizz_79 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Hat eine deutsche Flagge in der Trophy-Card. Eventuell was missverstanden mit dem Threat? Aber trotzdem Hallo
nfs-tom Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 ich komm aus tirol und hette eine ganz wichtige bitte:biggrin5: ich brauch diese online trophie für Burnout Paradise zu 8t im Wildcats Baseballstadion treffen:banghead: wenn jemand zeit umd lust hat bei mir melden online id-->nfsTOMnfs:smile:
dark_chrizz_79 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 ich komm aus tirol und hette eine ganz wichtige bitte:biggrin5:ich brauch diese online trophie für Burnout Paradise zu 8t im Wildcats Baseballstadion treffen:banghead: wenn jemand zeit umd lust hat bei mir melden online id-->nfsTOMnfs:smile: Probiers mal im Spiele-threat von Burnout. Da gibt es eine eigene Rubrik zum Thema online-Verabredungen. Da wird dir eher geholfen als hier. wo ausm tirol kummst?
TROYaholic Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hi bin neu hier und auch von Österreich (Niederöstereich-Amstetten) falls ihr das kennt. LG Jacqueline
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Hi bin neu hier und auch von Österreich (Niederöstereich-Amstetten) falls ihr das kennt. LG Jacqueline Amstetten ist sogar bis nach Amerika bekannt. leider nicht positiv, aber dafür kannst du nichts. <3lich willkommen. Du bist zwar hier im West-Österreich-Threat, aber du kannst mir trotzdem sagen, welche Genre du bevorzugst und was dein Lieblings-Game ist.
dark_chrizz_79 Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Na, endlich mal jemand aus Vorarlberg. Ich komme aus Dornbirn. Was bist im Moment am spielen? Gruß Chris
xbadyx Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Na, endlich mal jemand aus Vorarlberg. Ich komme aus Dornbirn. Was bist im Moment am spielen? Gruß Chris ach von allem ein bisschen uncharted 2 prince of persia resident evil 5 bla bla bla kannst mich ja mal adden xbadyx mfg bady
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.