TheHETTY Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich wollte gerade den Store öffnen, um meine 30 Tage PS+ von TLoU einzulösen, damit ich mir noch SpecOps laden kann, habe aber diese Meldung bekommen: "This service is currently undergoing maintarance". Die Wartung sollte aber doch eigentlich am Donnerstag durchgeführt werden. Kann da mal bitte einer nachgucken, ob ihr die Meldung auch kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Versuchs doch einfach im Web-Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/ Der ist online, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt den ollen PS3-Store genutzt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Versuchs doch einfach im Web-Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/Der ist online, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt den ollen PS3-Store genutzt habe... Remotedownload funktioniert doch nur mit einem Registrierten System. Ich habe meines eigentlich nicht gereggt..... Ach, und ist der Konsolen-Store nun off, oder habe nur ich das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gerade getestet auch der geht bei mir! Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 *Bleep* Was ist das denn für ein kack?? ////////////////EDIT: Soo, Reinstall hat gehelft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ////////////////EDIT:Soo, Reinstall hat gehelft Problem erledigt, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.