Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Sprachchat und Verbindungsabbruch

Zwanni74

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe die Fragen wurde noch nicht gestellt.

Bin seit 2 Tagen im Internet am suchen, finde aber keine Lösung.

1.)

Der Sprachchat geht bei mir/uns nicht.

Habe mein Freund in die Gruppe eingeladen und er hat angenommen.

Egal was ich einstelle nichts zu hören.

Weder er hört mich noch ich ihn.

Auf Sozial habe ich Sprach- und Textnachrichten überall (Team, Gruppe, Zone usw.) auf an.

Im Schnellmenü (rechtes Steuerkreuz) auf dem Mitspieler Stumm an- und ausgeschaltet (beides probiert).

Nichts funktioniert.

Bin sicher auch sonst alles probiert zu haben.

Wir hören auch keine fremden Spieler

Wir Spielen seit Jahren Koop und ich hatte das Probelm noch bei keinem anderen Spiel.

2.)

Nach ca. 45 - 60 min. erfolgt immer eine autom. Trennung vom Server und ich muss wieder neu rein ins Game.

Das ist ziemlich blöd wenn man mitten in einer Mission oder Kampf steckt.

Ich hoffe auf eure Hilfe, DANKE

Erst seit dem dlc?! Und nur stündlich?! Ihr habt's gut...

Seid ihr auch auf dem richtigen Chat Kanal? Beide? Manchmal ist die Lösung ganz einfach, gehe zwar davon aus ihr habt's so gemacht aber man weiß ja. Hab im Forum schon alles erlebt^^.

Zu dem Problem defiance gibt es keine Antwort im Netz das Soiel ist das Problem, das Problem im Spiel gibt es nicht. xD

Chat-Kanal?, sorry kenn ich nicht.

Ich meine den Ingame Sprachchat.

Wenn ich Ghost Recon, COD, Uncharted usw. spiele lade ich ein und sobald man in der Gruppe ist hört man sich.

Hab noch nie einen Chat-Kanal eingestellt.

Wo kann man denn den Chat-Kanal einstellen?

Habs gerade gegoogelt und find nix.

Edit: Falls du das mit Steurkreuz nach unten und dann z. B. auf Alle, Zone, Gruppe usw. meinst, das haben wir beide auf Gruppe gestellt.

Nochmal ich: Falls jemand ohne Probleme ganz normal über Headset mit seinen Freunden sprechen kann (Ingame, nicht PSN, TS oder Skype usw.), bitte Foto´s von allen relevanten Einstellungen an mich. Hab alles ausprobiert. Habe für mich und drei Freunde das Spiel gekauft und jetzt können wir nicht richtig zocken, ich:emot-barf:

Wenn ich Ghost Recon, COD, Uncharted usw. spiele lade ich ein und sobald man in der Gruppe ist hört man sich.

Edit: Falls du das mit Steurkreuz nach unten und dann z. B. auf Alle, Zone, Gruppe usw. meinst, das haben wir beide auf Gruppe gestellt.

Genau das meinte Toxic :smile:

Nochmal ich: Falls jemand ohne Probleme ganz normal über Headset mit seinen Freunden sprechen kann (Ingame, nicht PSN, TS oder Skype usw.), bitte Foto´s von allen relevanten Einstellungen an mich. Hab alles ausprobiert. Habe für mich und drei Freunde das Spiel gekauft und jetzt können wir nicht richtig zocken, ich:emot-barf:

Hab das selbe Problem!

Haben mit `nem Kumpel sämtliche Einstellungen probiert und der Sch... funktioniert einfach nicht.

Ohne HS macht gemeinsam zocken echt gar keinen Spaß bzw. Sinn. :mad1:

Sobald Platin erreicht ist, fliegt das Spiel in die Ecke!!!

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen? Ist eine, meines Erachtens nach, berechtigte Frage. ;)

Hab es mir gekauft, um mit anderen gemeinsam zu spielen. Leider kann ich mich als Schichtarbeiter nicht oft mit `nem Kumpel in einem Wohnzimmer zum spielen treffen.

Davon abgesehen, habe ich anfänglich auch Spaß am alleine spielen gehabt aber die Langzeitmotivation liegt hier definitiv beim MP...

Da ich nicht mehr viel für Platin brauche, mach ich sie eben noch fertig. :J:

Wollte nur mal nachhaken, ohne jemanden angreifen zu wollen: warum spielt man ein Spiel nur für die Trophäen wenn es einem keinen Spaß macht? Das konnt ich noch nie nachvollziehen. Deswegen hab ich auch nur bei borderlands und resi5 Platin xD

Da fragst den falschen, mit 57 Platin geht's ja noch. Gibt ja ganz andere die sich jedes Game kaufen und alle auf Platin bringen, meiner Meinung nach ist das nicht normal! Kann mir keiner von den Platin Messis erzählen das man jedes Spiel gerne zockt...

Och menno!!! :banghead:

Hab es wiedermal probiert mit HS und irgendwie ist es einfach nicht drin.

Ständig Nachrichten schreiben fetzt einfach nicht.

@Toxic: Ich versteh` schon was du meinst.

Du solltest mich aber nicht falsch verstehen. Zu 90% trifft es auf meine Platinsammlung zu, dass mir die Spiele bis zum Schluss Laune gemacht haben. Ich besorg mir ja auch nur Spiele, die mir zusagen. Wenn ich allerdings noch kein Platin erreicht habe, packt mich bei den anderen 10% dann doch der Ehrgeiz und ich zieh`s durch... ;)

Aber da wir mit dieser Diskussion wohl schwer am Thema vorbei sind, würde ich vorschlagen, dass wir es (zumindest hier) dabei belassen.

Gruß Asen! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...