Gampe Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab da ein Problem mit den FEUER-ELEMENT-ZÜNDUNGEN: Ist damit die Kraft Blast Feuer gemeint, denn wenn ich damit Aliens anzünde zählt das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nö, damit ist der Feuerbuff (Steuerkreuz nach unten) gemeint, den bekommst später noch falls Du den noch nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hy, wie ist das eigentlich wenn man jedes Gebiet voll besitzt und Story fertig hat. Sind dann noch Gegner da für die Herausforderungen ? Da es im 3 Teil ja so ist das dann keine mehr da sind und die Trophäe verpassbar war. MfG. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Keine Sorge, die gehn nicht aus. Man muss nur die 'normale' Bevölkerung etwas ärgern, dann kommen die gaaaanz schnell angerauscht Ausser Du hast nen Bug wie ich vorhin, als plötzlich alle Einwohner der kompletten Map verschwunden waren. Da kam ich mir vor wie Will Smith in "I am Legend" Spiel neugestartet, dann waren wieder alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Keine Sorge, die gehn nicht aus. Man muss nur die 'normale' Bevölkerung etwas ärgern, dann kommen die gaaaanz schnell angerauscht Ausser Du hast nen Bug wie ich vorhin, als plötzlich alle Einwohner der kompletten Map verschwunden waren. Da kam ich mir vor wie Will Smith in "I am Legend" Spiel neugestartet, dann waren wieder alle da. Ahh okay das ist dann gut dann kann man ja einfach gleich alles machen. Man muss blos die Nebenquest gleich machen für die Gold. Danke dir. MfG. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wie verspottet man aliens?steuerkreuz geht ja nichtmehr und die greifen ja auch gleich an wenn sie mich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wie verspottet man aliens?steuerkreuz geht ja nichtmehr und die greifen ja auch gleich an wenn sie mich sehen Steuerkreuz links oder rechst. Muss aber gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wie verspottet man aliens?steuerkreuz geht ja nichtmehr und die greifen ja auch gleich an wenn sie mich sehen Steuerkreuz links gedrückt halten. Am besten auf leicht machen, da man, wie du schon sagst, sofort angegriffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 auch ne frage: wie Superkickt man (mann muss ja 10 Autos superkicken irgendwie hab ich das auch schon zufällig 8x gemacht aber ich kanns irgendwie nicht "nachproduzieren" ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 auch ne frage: wie Superkickt man (mann muss ja 10 Autos superkicken irgendwie hab ich das auch schon zufällig 8x gemacht aber ich kanns irgendwie nicht "nachproduzieren" ^^) Mit R3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mit R3. ah thx ka warum ich davon ausgegangen bin das ich da aus dem laufen raus machen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 dankeschön,aber zählt der spott denn wenn die mich angreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 dankeschön,aber zählt der spott denn wenn die mich angreifen? Jop das Verspotten zählt auch, wenn sie dich angreifen. Aber wenn du quasi zurückgestoßen wirst, zählt es nicht. Wenn du ein Alien verspottest, steht oben rechts dass es erfolgreich war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 AHA ok danke,hab das zwar grad probiert hat aber nich gezählt,boa wie ich sowas liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Geh einfach zu einem Alien, sodass du genau vor ihm stehst und halt das Steuerkreuz gedrückt (Links). Wenn du oben rechts dieses lilane Kreis siehst, wo Spotten steht, heißt es dass du den Alien verspottet hast. Aber das ist vielleicht dein kleinstes Problem! Die 762k Meter mit einem Alienwagen fahren dauert echt zuuu lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Geh einfach zu einem Alien, sodass du genau vor ihm stehst und halt das Steuerkreuz gedrückt (Links). Wenn du oben rechts dieses lilane Kreis siehst, wo Spotten steht, heißt es dass du den Alien verspottet hast. Aber das ist vielleicht dein kleinstes Problem! Die 762k Meter mit einem Alienwagen fahren dauert echt zuuu lang! Für die Herausforderung nimmt man am besten den Alien-Void. Den linken Stick festklemmen und einfach im Kreis fliegen lassen. Kann man gut mit der 40 Stunden Trophäe kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Für die Herausforderung nimmt man am besten den Alien-Void. Den linken Stick festklemmen und einfach im Kreis fliegen lassen. Kann man gut mit der 40 Stunden Trophäe kombinieren. Lach. Jep das mir gestern auch aufgefallen . Klappt Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @ Tainted Coil: Du bist ein Genie! Danke! In wenigen Stunden hab ich endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 danke für die 2 tipps. ich flieg jetzt immer schon mit dem chrome void wo ich das mit den 250000km geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mir fehlt bei den Herausforderungen Schweber Kills. Die Aliens sind nach dem Stampfer viel zu schnell wieder auf dem Boden, so dass ich zu keinem Kill komme. Was mache ich falsch, oder hat jemand einen sonstigen Tipp? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.