koeln73 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hey mal ne frage hab das Spiel auf normal durchgespielt und würde jetzt ein neues Spiel anfangen aber wie starte ich ein neues spiel ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wenn du den MSI Menü (oder so ähnlich) startest, dann musst du beim Missions-Filter auf alle Missionen stellen. Da kannst du auch die vorherigen Missionen von neuem starten und auch den Schwierigkeitsgrad wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann Ich auch dann im Filter z.b. grimms Missionen wiederholen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann Ich auch dann im Filter z.b. grimms Missionen wiederholen ? ja, kannst du. am smi kannst du mit L1 (glaub ich zumindest) die missionstypen ändern, also switchen zwischen haupt und nebenmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das hätten die auf jeden fall besser machen können Egal hab ja Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.