Jastamba Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hallo, wollte seit langem mal wieder mit freunden das Gamer zocken, allerdings bekomme ich keine Verbindung zu stande, hatte vorher nie probleme. Habe die 40 GB (jetzt 250GB) PS3 mit Drahtlos verbindung 70+ % läuft bei allen games stabil bis auf the last of us da tritt es ab und zu mal auf seit neuem, das der mich rauskickt. Dazu muss ich noch sagen das ich Online bleibe! ich fliege bzw. zeigt er mir Verbindungsfehler an sobald ich den Multiplayer in Ghostbusters lade. Habe danach sofort nen verbindungstest gemacht alles normal (erfolgreich) Wie gesagt ich bleibe ja online. Hat das auch jemand bzw. weiß einer ob die, die server vieleicht lahmgelegt haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja haben sie, die Server sind platt. Siehe auch LF, folgender Satz --> Platin ist wegen Serverabschaltung nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 So ne schweinerei dabei war es echt klasse mit mehreren kolegen zu zocken, schade das es keine andere möglichkeit gibt doch online zo zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.