Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen aktualisieren bei neuem System

Premutos_XoToX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Hab mir heute ne neue PS3 geholt da meine alte dem YLOD zum Opfer gefallen ist, jetzt möchte ich auf dem neuen System die Trophies aktualisieren bzw mein Profil.. leider kommt jetzt bei ~30% eine Fehlermeldung.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen?

lg Jan

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo!

Hab mir heute ne neue PS3 geholt da meine alte dem YLOD zum Opfer gefallen ist, jetzt möchte ich auf dem neuen System die Trophies aktualisieren bzw mein Profil.. leider kommt jetzt bei ~30% eine Fehlermeldung.

lg Jan

Nein, du musst immer wieder neu synchen, irgendwann geht es durch.

Geschrieben
Hallo!

lg Jan

Du hast so viele Trophäen. Und jetzt müssen sie alle auf einmal abgefragt werden. Das dauert...

Immer wieder versuchen!

lg

Geschrieben
Du hast so viele Trophäen. Und jetzt müssen sie alle auf einmal abgefragt werden. Das dauert...

Immer wieder versuchen!

lg

Sicher, dass es daran liegt? Hab seit einigen Monaten nicht mehr meine Trophies auf der Ps3 aktualisieren können... kommt immer wieder eine Fehlermeldung :/ Komischerweise werden meine GTA V Trophies angezeigt wenn ich meine Ps Vita Trophies aktualisiere... kann es sein dass die Vita auch meine Ps3 Trophies aktualisiert? Irgendwie verwirrt mich das alles ein wenig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...