Scipio Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=d3_IioEkMYE&feature=share&list=UUlHCrEAWvmVFD8aDYXk_0sQ]Let's Play Payday 2 [PS3] Deutsch #Schnelles leveln / Fast level up / xp# - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Am besten schreibt man noch hinzu das man sich den weg dahin auf overkill vereinfacht indem man in tag 1 sofort das labor sprengt und in tag 2 die hohlladung mitnimmt um sofort den safe aufzusprengen falls die info noch nicht brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 BadBoy, du bist ein Genie!!! ...genau so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 man sollte es echt erwähnen hatte schon paar leute die sich da mit 3 meth taschen an tag 1 solo auf overkill durchquälen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich weiß nicht ob das spass macht... ab lvl 80 denke ich mal drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ich weiß nicht ob das spass macht... ab lvl 80 denke ich mal drüber nach ja ab lvl 80 ist das durch "normales lvln" zu krass da sitzt man ja monate dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Man sollte hinzufügen,d ass man wesentlich mehr GEld bekommt, wenn man eine Tasche mit Geld mitnimmt! Kosten etwa 5 Sekunden mehr Zeit als in dem Video... WObei es auch detlich schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Also ich Level mich mit denn Profi-Jobs hoch! Ich spiel immer Ratten auf Overkill - 300.000XP in 10 bis 15min Da bin ich so ziemlich gleich schnell und es ist nicht so extrem Fad! Mit dem Glitch mach ich in 2min 37000-40000XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gibts nen neuen Glitch? 37-40k ging doch früher nur bei Ratten Tag 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 gibt keinen glitch mehr ist alles gepatcht worde ... braucht man aber auch nicht mehr da man bei ratten auf overkill + Profijob in 10-15min ca. 260.000 - 300.000 XP bekommt ... lohnt sich viel mehr und spart extrem viel zeit als wenn man mit dem dummen glitch 1000mal Tag 3 macht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gibts nen neuen Glitch? 37-40k ging doch früher nur bei Ratten Tag 3... Nein Leider, aber seit dem Neuen Patch funzt der Glitch nicht mehr mit dem Wiederholen! Dafür kann man jetzt Jobs Kaufen mit deinem Offscorekonto!(ich glaub das heißt so hehe) Kostet nicht viel, man muss nicht mehr warten auf die Jobs die man Spielen will und man kann halt jetzt dann Ratten auf Overkill/Profi jedes mal kaufen! Und da geht richtig was weiter gibt keinen glitch mehr ist alles gepatcht worde ... braucht man aber auch nicht mehr da man bei ratten auf overkill + Profijob in 10-15min ca. 260.000 - 300.000 XP bekommt ... lohnt sich viel mehr und spart extrem viel zeit als wenn man mit dem dummen glitch 1000mal Tag 3 macht :'> Absolut, und es ist schön zu sehen das fast jedes mal ein Level aufstieg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 So ist das Leveln schon mal deutlich angenehmer, nun noch neue Missionen und die letzte Trophäe kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.