Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf YouTube durchstarten

LegendAS

Recommended Posts

Habe einen Channel mit dem Namen "xLegendAS".

Dort lade ich editierte Matches meines Clans hoch sowie kurze Spielevorstellungen von den besten Games die ich besitze.

Jetzt will ich etwas größer werden und sehe da einige Probleme.

1. Lässt mich das x vor dem LegendAS unprofessionell wirken?

2. Muss ich, um genügend Views zu bekommen, direkt nach Release eines neuen Games ein Video dazu bringen, oder kann ich auch durch alte Spiele, die ich kommentiere, noch Aufmerksamkeit bekommen?

3. Sollte ich die editierten Matches meines Uncharted-Clans vom Channel nehmen und mich voll auf die Commentarys konzentrieren, oder stört das potentielle Abonnenten nicht?

4. Wie kann man am schnellsten groß werden, wo sollte man mit der Promo anfangen?

Ist nicht mein Fachgebiet aber ich kann ja meinen Senf dazu geben.

1. Geschmackssache, für mich schon. Es gibt jedoch für alles ne Ausnahme

2. + 3. Du solltest etwas bieten was es bisher nicht gibt. Fülle die Marktlücke ansonsten gehst du total unter.

4. Was heißt groß und was hast du vor? Berühmt werden?

Habe einen Channel mit dem Namen "xLegendAS".

Dort lade ich editierte Matches meines Clans hoch sowie kurze Spielevorstellungen von den besten Games die ich besitze.

Jetzt will ich etwas größer werden und sehe da einige Probleme.

1. Lässt mich das x vor dem LegendAS unprofessionell wirken?

2. Muss ich, um genügend Views zu bekommen, direkt nach Release eines neuen Games ein Video dazu bringen, oder kann ich auch durch alte Spiele, die ich kommentiere, noch Aufmerksamkeit bekommen?

3. Sollte ich die editierten Matches meines Uncharted-Clans vom Channel nehmen und mich voll auf die Commentarys konzentrieren, oder stört das potentielle Abonnenten nicht?

4. Wie kann man am schnellsten groß werden, wo sollte man mit der Promo anfangen?

1.) ja,finde ich schon

2.) natürlich bekommst du viel mehr views wenn du zu neuen spielen videos machst.

3.) ich würde auch sagen ja,die FN Matches sind langweilig und mit Commentarys bekommst du mehr Aufrufe.(du hast ja auch so ne geile stimme ^^)

5.) gute videos machen,bzw viele duals mit größeren yt machen

1. Der Name ist ganz okay. Ein kreativer lustiger Name, den man nicht so schnell vergisst wäre sicher besser.

2. neue Videos sind immer gut

4. FB Fan Seite - auf FB gaming Seiten einfach deinen Link posten und hoffen, dass es ein paar Leuten gefällt

Ich kenne einige Leute, die nun mit eigener Homepage oder einem Youtube Channel durchstarten wollen. Es ist einfach nicht leicht, da es schon ein riesiges Angebot gibt.

Solltest Videos hochladen, die dich von den anderen unterscheiden und die man eben gerne schauen würde ;) (Frauen, Katzen einbinden etc.)

Ich hab mir vor Jahren aus spaß einen Acc erstellt und eine "lustige" MC Drive Bestellung ohne Auto hochgeladen. Es ist erschreckend, wieviele Views und Abonnenten ich mit dem scheiß bekommen habe.. Ich glaub je blöder es ist, desto mehr Views bekommt man :D

1. Der Name ist ganz okay. Ein kreativer lustiger Name, den man nicht so schnell vergisst wäre sicher besser.

2. neue Videos sind immer gut

4. FB Fan Seite - auf FB gaming Seiten einfach deinen Link posten und hoffen, dass es ein paar Leuten gefällt

Ich kenne einige Leute, die nun mit eigener Homepage oder einem Youtube Channel durchstarten wollen. Es ist einfach nicht leicht, da es schon ein riesiges Angebot gibt.

Solltest Videos hochladen, die dich von den anderen unterscheiden und die man eben gerne schauen würde ;) (Frauen, Katzen einbinden etc.)

Ich hab mir vor Jahren aus spaß einen Acc erstellt und eine "lustige" MC Drive Bestellung ohne Auto hochgeladen. Es ist erschreckend, wieviele Views und Abonnenten ich mit dem scheiß bekommen habe.. Ich glaub je blöder es ist, desto mehr Views bekommt man :D

Sich einen Namen machen und anders sein :eek6::smile::eek6::smile:

ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Du im falschen Thread gelandet bist, denn alle 4 Fragen die Du stellst sind weder technischer Natur, noch begründen sie irgend ein PC-nahes Problem. Sry

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein, statt so'n Quack zu posten. Das provoziert ehrlich gesagt nur.

Zum Thema:

Ich kann dir auf jeden Fall den Tipp geben, geduldig zu sein. Ein Freund von mir ist auch ein Youtuber und hat schon eine Menge Abonnenten. Wie er das alles geschafft hat? Geduld und Werbung. Mach einfach dein Ding, so oft und wie lange du kannst. Irgendwann wirst du genugt Views bekommen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Man kann nicht auf heute bis morgen über 2.000 Views bekommen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein, statt so'n Quack zu posten. Das provoziert ehrlich gesagt nur.

Zum Thema:

Ich kann dir auf jeden Fall den Tipp geben, geduldig zu sein. Ein Freund von mir ist auch ein Youtuber und hat schon eine Menge Abonnenten. Wie er das alles geschafft hat? Geduld und Werbung. Mach einfach dein Ding, so oft und wie lange du kannst. Irgendwann wirst du genugt Views bekommen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Man kann nicht auf heute bis morgen über 2.000 Views bekommen.

Und Anders sein:smile: ist gibt auch Leute die nur mit 200 Viedos über 500000 abonniert haben einfach wie gesagt sein ding durchziehen und Spaß haben :smile::biggrin5::biggrin5::smile: an der Sache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...