Elvis-Deluxe Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei dem DLC Genki Bowl gibts die Trophy wo ich alle Maskottchen auf den Dächern erledigen muss. Bin aber irgendwie nicht fähig alle Dächer zu erreichen. Ich glaub mir fehlt einfach die richtige Taktik oder Route. Hoffe hier sind paar User die mir helfen können. Wäre echt klasse Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Habe ich vorhin gerade gemacht. Hab mir bei Youtube ein Video zu hilfe genommen. Damit ist das dann relativ einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wenn du in einen Ballon reinfliegst die dort in der Luft schweben bekommst du wieder Aufwind (solltest du zu niedrig sein) und kannst somit wieder höhere Stellen erreichen.Mit einer guten Route ist es kein Problem. Pass auch auf die Zeit auf wenn du auf einem Dach bist.Ansonsten halt im Koop machen. Dann könnt ihr euch aufteilen (der eine nimmt das Dach und der andere ein anderes).Habs aber auch alleine geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=A0Vi6QtV8cA]Cat on a Hot Tin Roof Achievement (EASIEST WAY) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.