Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account von allen systemen deaktivieren!


BitteHelftMir.

Recommended Posts

Hallo liebe community, habe folgendes problem:

habe vor zwei tagen mit kollegen und kolleginnen eine lan Party bei mir im zimmer gemacht wir waren insgesamt 5 Personen, habe mich auf jedem System mit meinem psn account angemeldet. am nächsten tag habe ich meinen account (nur den benutzer) von allen Systemen gelöscht (auch von meinem System) da wusste ich noch nicht,dass man sich mit einem psn account nur auf 5 Systemen anmelden kann :banghead:

achso, habe den account vorher auch nicht von den systemen deaktiviert... :facepalm: bin echt verpeilt... aber ich gehe stark davon aus,dass man den account auf allen Systemen auch über eine Webseite deaktivieren kann.

1. wie heißt die seite? :) (falls es so etwas gibt)

2. falls ich den account dann auf allen Systemen deaktiviere kann ich mich dann wieder auf 5 Systemen (ps3´s) anmelden?

sorry für die Rechtschreibung/Grammatik und Ausdrucksweise :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Fragen über und rund um das Thema Sharen hier.

Hier gehts nicht ums Sharen sondern wie man die Systeme deaktivieren kann!Das zählt bestimmt nicht dazu!

Zur Frage:

Du musst zu deinen Freunden und die Systeme manuell Deaktivieren!Was noch sein kann,dass du es vielleicht über die Website von Sony machen kannst(Weiß es aber nicht genau)

Ich schau mal nach!

Hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/System-deaktivieren-OHNE-PS3/td-p/15300673

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...