undertakersmack Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es müssen für die Trophy 25 Alien-Kills sein. Das ist mir auch klar und soviel ich weiss zeigt die Statistik nur Alien Kills an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist mir auch klar und soviel ich weiss zeigt die Statistik nur Alien Kills an. Ne, die Statistik zeigt alle nicht-zivilen Kills an - also z.B. auch Polizisten. Um "Experiementelle Technik" zu kriegen, darfst du aber nur Alienkills machen. Erhöhe entweder deinen Fahndungsgrad oder wiederhole Aktivitäten, wo man Aliens killen muss (die Symbole mit der Faust sind ganz gut), so kommst du schnell an die 25 Kills Würd einfach mal jede erforderliche Waffe neu durchprobieren, irgendwann macht's bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist mir auch klar und soviel ich weiss zeigt die Statistik nur Alien Kills an.Scheint wohl doch nicht ganz klar zu sein. Die Statistik zeigt alle Kills inkl. Polizisten, etc. Für die Trophäe zählen aber leider nur "Alien-Kills". Also werden dir dort sicherlich noch ein paar fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 bi mir am sie obwohl ich nich alle hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gibt's hier eigentlich weiteren Fortschritt? Ich möchte nicht noch einmal ein neues Spiel anfangen und 1065 Datensammlungen und nahezu die ganze Story mit benötigten Nebenaufgaben durchzocken... Wenn's ja nur "ne kleine" Trophy wäre, aber um diese ja zu erreichen, muss man nochmal 20h oder mehr investieren. Und dabei ist noch nicht einmal gesagt, ob man sie definitiv bekommt oder ob man wieder in dem Bug steckt... sehr ärgerlich... Und ich habe die Kräfte auch nicht auf einmal gekauft, sondern schön nacheinander im Laufe der Story. Das ist die einzige Trophy, die mir noch zur Platin fehlt, ist schon ärgerlich, sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geht mir genau so. Ich hoffe nicht alles nochmal durchspielen zu müssen. Hat hier jemand vielleicht eine andere Möglichkeit? Oder weiß jemand wann das bugfix-update kommen soll? Bzw. ob dann die trophäe im nachhinein bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Gibts hier schon ein update bzw. was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gibt's was neues darüber? Ist es jetzt gepatcht oder irgendwie- was -wo -wer? Im Großen Wissen des WWW habe ich auch noch nichts gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Trophäe ist verbugt und Volotion hat im Forum auch schon geschrieben, dass sie an einem Patch für den Trophy Bug und auch an den konstanten Menü Freezes arbeiten. Tja nun Februar 2014. und nichts haben die getan. Fleißig Dlc's und Co das haben sie getan. Mehr nicht. Ständige Freeze. Und den selben Bug habe ich auch. Kein Wunder das es im Ps Store im Angebot war. Schade. Eigentlich tolles Spiel, fand 3 schon nicht schlecht. Das hat mir die Laune genommen nun nach 43 Std und über Tausend dieser Dinger sammeln für die Kräfte. Da kann man echt lieber die Animussplitter in AC aufsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bin jetzt auch betroffen. Was für ein Shit! ALLES nochmal? OMG....... Kann man da noch was machen mit einem älteren save?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also ich hab heute die trophy ohne jeglichen Problemen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also ich hab heute die trophy ohne jeglichen Problemen bekommen. :emot-doh: Ganz großes Tennis. Das hilft jedem weiter, der sie nicht bekommen hat. Die Trophy ist verbugt, google' mal das Wort. Dann erklärt sich das schon;) @Rest, der es wissen will: Ich starte gerade meinen 2. Versuch, doch noch Platin zu erreichen. Naja, sind ja "nur" die Missionen und die Datensammlungen. Will nur hoffen, dass es diesmal funzt. Hab die Spieldaten gelöscht und komplett neu die Updates gezogen. Ob's was bringt, naja, lass ich mal dahin gestellt und hoffe auf's Beste. Ansonsten::emot-ssj::emot-argh: (:'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 :emot-doh: Ganz großes Tennis. Das hilft jedem weiter, der sie nicht bekommen hat. Die Trophy ist verbugt, google' mal das Wort. Dann erklärt sich das schon;)@Rest, der es wissen will: Ich starte gerade meinen 2. Versuch, doch noch Platin zu erreichen. Naja, sind ja "nur" die Missionen und die Datensammlungen. Will nur hoffen, dass es diesmal funzt. Hab die Spieldaten gelöscht und komplett neu die Updates gezogen. Ob's was bringt, naja, lass ich mal dahin gestellt und hoffe auf's Beste. Ansonsten::emot-ssj::emot-argh: (:'>) "doppel-lol" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So, falls es jemanden interessiert, ich habe die Platin seit heute Nacht. Auch diesmal war sie verbugt. Aber zum Glück zu meinen Gunsten. Mir fehlte eigentlich noch "passiv aggressiv" und Atomschlag vom TVO. Ich hab mir Letzteres geholt und wollte dann die Genkis angehen für passiv aggressiv. Aber das Spiel hatte wohl Mitleid mit mir, weil es schon drei Uhr war und ich ja zweimal zocken musste und hat mir die Trophy zur erstrebten Platin bei der vorletzten Superkraft geschenkt^^ Habe es aber dennoch gerne noch einmal gezockt. Auch, wenn's hier und da mal etwas nervig ist, macht Saints Row IV doch alles in allem einen Heidenspaß. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, also bei mir ist die Trophäe auch verbuggt. Ich hatte alle Uprgrades bereits freigespiel und auch alle Upgrades gekauft bis auf eines. Dann hatte ich gespeichert, letztes Upgrade gekauft - keine Trophäe. Auch das nochmalige Laden des altes Spielstandes hat nichts geholfen. Tja, bin gerade dabei die ganze Sache in einem neuen Spiel nochmal in Angriff zu nehmen. Grüße, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Starte nun auch Runde 2 wegen die Trophy. Das Spiel ist dermaßen schlecht im Vergleich zu Teil 3 (rein bezogen auf die techn/software Mängel). Co-op ewig am aufhängen. Bei fast jedem 2. mal auf Kleiderschrank zugreifen ebenfalls freeze. Also einen 5. Teil hole ich nicht mehr. Sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jetzt habe ich Hasskicks auf das Spiel. Nun im 2. Durchlauf wegen "Wo ist mein Umhang" bugt es bei den gesamten Hauptmissionen. Quest NPC's Rennen gegen Wand, Feinde fallen ins Wasser und sind dadurch nicht killbar, die Liste ist ewig lang. Insgesamt schon 23 mal Missionen abgebrochen also Neustart vom Kontrollpunkt wegen bugs. Nun reicht es mir. Wieder 15 Std. für nichts. Das Spiel wird geschreddert und verbrannt. Nie wieder ein Spiel von Volution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Geile sache hab die letzten beiden Kräfte geupgraded und siehe da keine Trophäe. Hab zwar einige saves vorher wo ich alle bis auf Buff und Tod von oben und Kraftfeld habe aber naja kein Nerv gerade alles zu erspielen. Geile sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gibt es denn immer noch keine 100%tige Möglichkeit den Bug zu umgehen? Das ruiniert einem das komplette Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist die Trophy immer noch verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.