Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - Problem mit Youtube Videos


rambo0710

Recommended Posts

Hab folgendes Problem:

Seit einigen Tagen kann ich keine Videos mehr aus den Trophäen-Leitfäden mit der PS3 ansehen.

Wenn ich das Video im Spoiler anklicke öffnet sich ein neues Fenster mit der Youtube-Seite aber das Video lädt nicht mehr und bleibt schwarz.

Kann das vielleicht an einem Flashplayer-Update liegen das noch nicht in der Firmware der PS3 hinterlegt ist?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den PS3 Browser kannste in die Tonne treten.Damit zu surfen,schreiben geschweige den Videos anzugucken ist damit eine absolute Katastrophe.Meistens hängt er sich einfach ohne Grund auf sodass nix mehr geht.Nach dem Neustart kommt dann immer die Meldung : Festplatte kaputt und muß repariert werden ^^ Geht garnicht.

Hol dir lieber einen PC oder ein Notebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PS3 Browser kannste in die Tonne treten.Damit zu surfen,schreiben geschweige den Videos anzugucken ist damit eine absolute Katastrophe.Meistens hängt er sich einfach ohne Grund auf sodass nix mehr geht.Nach dem Neustart kommt dann immer die Meldung : Festplatte kaputt und muß repariert werden ^^ Geht garnicht.

Hol dir lieber einen PC oder ein Notebook.

Danke für diesen inhaltslosen Beitrag, weder konnte ich eine Lösung noch einen Tipp deinem Post entnehmen. Weiß jmd, obs an (wie oben der erste Poster vermutet) nem FlashUpdate liegt, dass Sony noch nicht nachgereicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab mal getestet , ich kann garkeine videos mehr sehen

halloooooo wo sind den die technik freaks die sowas wissen ?

weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht, aber da das Problem ja scheinbar nicht mit den Leitfäden zusammenhängt habe ich den Threadtitel mal angepasst.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt liegt nicht an den Leitfäden, EGAL welches Video Du online gucken willst, werder Youtube, noch irgend ein anderes eingebettetes Video auf irgendwelchen Seiten funktioniert. Das nochmals, um festzuhalten dass das anscheinend ein ganzheitliches Problem ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...