rambo0710 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hab folgendes Problem: Seit einigen Tagen kann ich keine Videos mehr aus den Trophäen-Leitfäden mit der PS3 ansehen. Wenn ich das Video im Spoiler anklicke öffnet sich ein neues Fenster mit der Youtube-Seite aber das Video lädt nicht mehr und bleibt schwarz. Kann das vielleicht an einem Flashplayer-Update liegen das noch nicht in der Firmware der PS3 hinterlegt ist? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hab das gleiche Problem, ist nicht nur im Leitfaden so, sondern auf allen Seiten, selbst auf Youtube direkt ... weiß einer woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Den PS3 Browser kannste in die Tonne treten.Damit zu surfen,schreiben geschweige den Videos anzugucken ist damit eine absolute Katastrophe.Meistens hängt er sich einfach ohne Grund auf sodass nix mehr geht.Nach dem Neustart kommt dann immer die Meldung : Festplatte kaputt und muß repariert werden ^^ Geht garnicht. Hol dir lieber einen PC oder ein Notebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Den PS3 Browser kannste in die Tonne treten.Damit zu surfen,schreiben geschweige den Videos anzugucken ist damit eine absolute Katastrophe.Meistens hängt er sich einfach ohne Grund auf sodass nix mehr geht.Nach dem Neustart kommt dann immer die Meldung : Festplatte kaputt und muß repariert werden ^^ Geht garnicht.Hol dir lieber einen PC oder ein Notebook. Danke für diesen inhaltslosen Beitrag, weder konnte ich eine Lösung noch einen Tipp deinem Post entnehmen. Weiß jmd, obs an (wie oben der erste Poster vermutet) nem FlashUpdate liegt, dass Sony noch nicht nachgereicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hab mich auch schon gewundert warum es auf einmal nicht mehr geht.Kann man nur abwarten bis es endlich wieder läuft, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xena2704 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab das gleiche Problem. Kann die Videos nur am PC sehen. Hoffe es liegt an einem Flashplayer-Update das Sony noch nicht eingebunden hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 so hab mal getestet , ich kann garkeine videos mehr sehen halloooooo wo sind den die technik freaks die sowas wissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 so hab mal getestet , ich kann garkeine videos mehr sehen halloooooo wo sind den die technik freaks die sowas wissen ? weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht, aber da das Problem ja scheinbar nicht mit den Leitfäden zusammenhängt habe ich den Threadtitel mal angepasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 stimmt liegt nicht an den Leitfäden, EGAL welches Video Du online gucken willst, werder Youtube, noch irgend ein anderes eingebettetes Video auf irgendwelchen Seiten funktioniert. Das nochmals, um festzuhalten dass das anscheinend ein ganzheitliches Problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Es geht wieder auch die Videos aus LF laufen wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Fred kann zu. Habe ihr auch einst geschrieben, inzwischen gehts wieder. Seit wann, kann ich nicht sagen. Aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 kann auch wieder videos sehen hab mir extra so ein tablet pc gekauft naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.